Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Och joa, abgesehen davon dass ich mal wieder allein hier sitze is alles klar ;)
und abgesehen von dem elendigen vollgestopften Magen :D

Naja wies ausschaut werd ich die GOTN besuchen an Silvester. Da werden nochn paar andere Leute sein, ihr animus natürlich ;) und evtl der Tomatentöter.

HAUPTSACHE nicht ALLEIN hier DAHEIM rumsitzen. Ich glaub da würd ich mich nur total zamsaufen. Das muss net sein.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Legolas schrieb:
das gehtauch prima in gesellschaft....
Ja, aber in Gesellschaft heul ich dann wenigstens vielleicht net dabei. Und ich denk mit denen könnts schon ganz lustig werden, des lenkt dann wenigstens ab von der Einsamkeit.

Is das erste Silvester seit Jahren, dass ich allein bin...dreimal mit horos...das Jahr davor Jahrtausendwechsel mit meinen Eltern...das Jahr davor war ich bei ner Freundin...das Jahr davor mit meiner Tante...
tja, und dieses Jahr hätte ich nur mit zu den Freunden von meinen Geschwistern gekonnt, aber die kenn ich kaum. Nein danke. Lieber Party mit ein paar lieben Menschen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Och joa, abgesehen davon dass ich mal wieder allein hier sitze is alles klar ;)
und abgesehen von dem elendigen vollgestopften Magen :D

Naja wies ausschaut werd ich die GOTN besuchen an Silvester. Da werden nochn paar andere Leute sein, ihr animus natürlich ;) und evtl der Tomatentöter.

HAUPTSACHE nicht ALLEIN hier DAHEIM rumsitzen. Ich glaub da würd ich mich nur total zamsaufen. Das muss net sein.
na das klingt dioch gut!
alleine saufe am silvester is ja voll kakke! wo wohnt die denn?? nuernberg

oder??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
jep. Is zwar net grad der nächste Weg, aber immerhin isses ne Möglichkeit.

Ach Isca, dich zu knuddeln würde ich doch nie vergessen :)
wie wei is das?? na bleibst halt gleich mal nen bsichen da und dann lohnt das schon!

na dannis ja gut! :)