Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ihr versteht mich anscheinend net.
nu ja...ihr lebt es wahrscheinlich trotzdem so wie ich das meine, nur ihr merkt es kaum bzw. macht euch da drum keine gedanken.
Ich denke ich hab verstanden was du meinst. *beruhig*

Finde dass Lego da das Wort "entgegenkommen" aweng anders auslegt als zB ich.
Das is doch nix anderes als wenn.....wenn ich meinem Partner zuliebe halt doch mal nen Abend in die Truemetaldisko geh obwohl ich mich vielleicht lieber zuhause mit nem Bier vorn Fernseher gehockt hätte.

Hmm, doofer Vergleich irgendwie. Ich schätze das versteht jetzt auch wieder keiner. Egal. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
wie wei is das?? na bleibst halt gleich mal nen bsichen da und dann lohnt das schon!

na dannis ja gut! :)
hm, von Kronach aus etwa 130 Kilometer bis Nürnberg.
Nee, sehr lang werd ich da net bleiben. Kann ich net und will ich auch gar net. Weil meine Eltern sind im Urlaub und jemand muss ja auf die Katzen aufpassen und das kann ich net nur auf meine Geschwister abwälzen. Und außerdem, außerdem hat die Goddy ja noch Besuch aus Berlin... :D

*Isca gerne knuddelt* :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.357
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
hm, von Kronach aus etwa 130 Kilometer bis Nürnberg.
Nee, sehr lang werd ich da net bleiben. Kann ich net und will ich auch gar net. Weil meine Eltern sind im Urlaub und jemand muss ja auf die Katzen aufpassen und das kann ich net nur auf meine Geschwister abwälzen. Und außerdem, außerdem hat die Goddy ja noch Besuch aus Berlin... :D

*Isca gerne knuddelt* :)
ja aber so 2 tage wirst ja schon dableiben oder?? man muß ja uach wieder nuechtern werden! :D:D

*knuddel*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
wieso nicht! wie siehst du das denn??
ja ich weiß net, was ich bereit bin zu machen wird gemacht und was nicht, das wird eben nicht gemacht. In allen Themenbereichen (wichtig!). Basta. Ich hab halt gewisse Toleranzbereiche, in denen ich bereit bin auch mal bisschen mehr den Wünschen meines Herrn nachzugeben. Ich hab das bisher nie wirklich als Problem empfunden....eher bin ich dann doch mal ZU stur und ZU wenig kompromissbereich, was mir aber erst hinterher klar wird...vorm TV zB...da kann Mav ein Lied davon singen...ahjo.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
ja aber so 2 tage wirst ja schon dableiben oder?? man muß ja uach wieder nuechtern werden! :D:D

*knuddel*
du, ich hab die letzte Zeit so oft gesoffen...sechs Mal in 10 Tagen oder so? das is zuviel für mich........naja werd schon n bisschen was trinken, aber werd dann schon an Neujahr wieder heimfahren. Was spätestens ab Mittag möglich sein sollte.

:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.357
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
du, ich hab die letzte Zeit so oft gesoffen...sechs Mal in 10 Tagen oder so? das is zuviel für mich........naja werd schon n bisschen was trinken, aber werd dann schon an Neujahr wieder heimfahren. Was spätestens ab Mittag möglich sein sollte.

:)
sechs mal in 10 tagen! ja das nenguter schnitt! :D:D
aber silvster muß einfach gefeiert werden! :)

also nur nen kurzbesuch ja?
na wahrscheinlich hat goddy auch gut mir ihrem kerl zu tun! hihi

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
sechs mal in 10 tagen! ja das nenguter schnitt! :D:D
aber silvster muß einfach gefeiert werden! :)

also nur nen kurzbesuch ja?
na wahrscheinlich hat goddy auch gut mir ihrem kerl zu tun! hihi
joa, zweimal Wein, zweimal Bier, einmal Met und Bier, und Heiligabend nochmal Wein...
naja klar, Silvester wird schon gefeiert. Aber net so krass dass ich da dann mehrere Tage dableiben muss ;)

jep, wohl nur so von Silvester bis Neujahr.
Ich hoff nur dass die sich wirklich auch im RL gut verstehen... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.357
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
joa, zweimal Wein, zweimal Bier, einmal Met und Bier, und Heiligabend nochmal Wein...
naja klar, Silvester wird schon gefeiert. Aber net so krass dass ich da dann mehrere Tage dableiben muss ;)

jep, wohl nur so von Silvester bis Neujahr.
Ich hoff nur dass die sich wirklich auch im RL gut verstehen... :rolleyes:
boö wein und met mag ich garnicht! nur glühwein und wikingwerblut! :D:D

ach die haben sich live noch nie gesehen!
dachte das wär ihr freund!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
boö wein und met mag ich garnicht! nur glühwein und wikingwerblut! :D:D

ach die haben sich live noch nie gesehen!
dachte das wär ihr freund!
ich mag Wein manchmal sehr gern. Glühwein auch halbwegs und Wikingerblut sehr gern :) aber das vor allem im Sommer auf Festivals als Alternative zu Bier.

Nee, die ham sich noch nie gesehen. Deswegen find ichs schon mutig dass er dann gleich ein paar Tage bei ihr bleiben will. Ich hoff mal das funzt :). Obwohl, um sich richtig kennenzulernen isses natürlich net verkehrt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.357
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ich mag Wein manchmal sehr gern. Glühwein auch halbwegs und Wikingerblut sehr gern :) aber das vor allem im Sommer auf Festivals als Alternative zu Bier.

Nee, die ham sich noch nie gesehen. Deswegen find ichs schon mutig dass er dann gleich ein paar Tage bei ihr bleiben will. Ich hoff mal das funzt :). Obwohl, um sich richtig kennenzulernen isses natürlich net verkehrt.
wein geht bei mir garnicht!
und wikingerblut trink ich halt auch nur manchmal auf festivals! is aber lecker!
ansonsten halt bier oder vodka! :)

na dann hab ich das falsch verstanden! der kommt aus berlin oder? sind ja auch ein zwei meter zum fahren nech?!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:

Hätt ic hvor nem Monat noch nit gesagt...
Aber das könnte klappen!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
wein geht bei mir garnicht!
und wikingerblut trink ich halt auch nur manchmal auf festivals! is aber lecker!
ansonsten halt bier oder vodka! :)

na dann hab ich das falsch verstanden! der kommt aus berlin oder? sind ja auch ein zwei meter zum fahren nech?!
Auf Bier bin ich erst so vor 2-3 Jahren gekommen...aber kann was sehr feines sein :)
Naja Vodka, hm, mit Red Bull gerne :D aber muss net.

So wie die Goddy rumturtelt wunderts mich aber auch net dass dus falsch verstanden hast... ;)
Ja, dürften wohl so...500 km fast sein. Grob geschätzt. *mal probiert ob PC hier bei Map24 immernoch abstürzt* :rolleyes: