Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Legolas schrieb:
ich weiss nicht... da bin ich zu egoistisch... ich nehm da nix in kauf, besonders wenn es um sex geht....
andere sachen vielleicht eher, aber mein willen is eigentlich zu stark ausgeprägt um sich da verbiegen zu lassen....

wow...also entweder habt ihr zu alles und allem die 100% gleiche ansicht, oder nur er muss immer nachgeben. wie auch immer...gehört mich nix an.
jedoch verbiegt man sich deswegen net gleich, wenn man mal dem partner bei etwas entgegenkommt und er dazu noch weiß, dass man es eigentl. net so gern macht.

aber lassen wir das, bevor noch rel. sinnvolle diskussionen hier im forum entstehen würden...würde nur das niveau sinnlos heben

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
scratch schrieb:
wow...also entweder habt ihr zu alles und allem die 100% gleiche ansicht, oder nur er muss immer nachgeben. wie auch immer...gehört mich nix an.
jedoch verbiegt man sich deswegen net gleich, wenn man mal dem partner bei etwas entgegenkommt und er dazu noch weiß, dass man es eigentl. net so gern macht.

aber lassen wir das, bevor noch rel. sinnvolle diskussionen hier im forum entstehen würden...würde nur das niveau sinnlos heben

ich denke wir sind uns da sehr ähnlich ohne da überheblich klingen zu wollen...
wir reden aber auch ganz offen über sowas... und ich finde das muss auch sein...
und nachgeben tut er mit sicherheit nicht.... ich bin nämlich nicht sonderlich dominant...
entgegenkommen hat aber auch was mit selbstaufgabe zu tun.... finde ich irgendwie....

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
ICh mach nue, was mir auch Spass macht...
da haste schon recht.

Wenn ich wüsste, dass mein Kerl irgendwas macht, nur um mir zu Gefallen aber selber keine Freude dran hat, dann bringt mir das irgenwie auch nix

ihr versteht mich anscheinend net.
nu ja...ihr lebt es wahrscheinlich trotzdem so wie ich das meine, nur ihr merkt es kaum bzw. macht euch da drum keine gedanken.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
ihr versteht mich anscheinend net.
nu ja...ihr lebt es wahrscheinlich trotzdem so wie ich das meine, nur ihr merkt es kaum bzw. macht euch da drum keine gedanken.
Wir verstehen dich glaub scho... aber wir drückens wohl irgendwie anders aus... Da hammer halt mal wieder die Unterschiede zwischen Mann und Frau