Kate McGee
W:O:A Metalgod
und ich hab ne Möglichkeit in Aussicht.Iscariah schrieb:und ihr habt noch nix geplant?
naja ich weiß auch erst seit gestern wo ich sylvester feier!![]()
Gottseidank.
Hallo Singles und Ex-Singles
und ich hab ne Möglichkeit in Aussicht.Iscariah schrieb:und ihr habt noch nix geplant?
naja ich weiß auch erst seit gestern wo ich sylvester feier!![]()
Kate McGee schrieb:und ich hab ne Möglichkeit in Aussicht.
Gottseidank.
HuhuKate McGee schrieb:und ich hab ne Möglichkeit in Aussicht.
Gottseidank.
hi kateKate McGee schrieb:und ich hab ne Möglichkeit in Aussicht.
Gottseidank.

und evtl der Tomatentöter.*reknuddel* ehe ichs vergesseIscariah schrieb:hi kate
*knuddel*
was liegt bei dir an??

Kate McGee schrieb:HAUPTSACHE nicht ALLEIN hier DAHEIM rumsitzen. Ich glaub da würd ich mich nur total zamsaufen. Das muss net sein.
Ja, aber in Gesellschaft heul ich dann wenigstens vielleicht net dabei. Und ich denk mit denen könnts schon ganz lustig werden, des lenkt dann wenigstens ab von der Einsamkeit.Legolas schrieb:das gehtauch prima in gesellschaft....
na das klingt dioch gut!Kate McGee schrieb:Och joa, abgesehen davon dass ich mal wieder allein hier sitze is alles klar
und abgesehen von dem elendigen vollgestopften Magen
Naja wies ausschaut werd ich die GOTN besuchen an Silvester. Da werden nochn paar andere Leute sein, ihr animus natürlichund evtl der Tomatentöter.
HAUPTSACHE nicht ALLEIN hier DAHEIM rumsitzen. Ich glaub da würd ich mich nur total zamsaufen. Das muss net sein.
wollte mich gerade schon beschweren!Kate McGee schrieb:*reknuddel* ehe ichs vergesse![]()

jep. Is zwar net grad der nächste Weg, aber immerhin isses ne Möglichkeit.Iscariah schrieb:na das klingt dioch gut!
alleine saufe am silvester is ja voll kakke! wo wohnt die denn?? nuernberg
oder??

Wie GUT dass ich bei dieser Diskussion heut nachmittag nicht da war.Iscariah schrieb:du spritzt jedesmal gleich nen ganzen eimer voll ab??
na dann wird das aber mit dem schlucken auch recht schwer glaube ich!

Warum das denn???Kate McGee schrieb:Wie GUT dass ich bei dieser Diskussion heut nachmittag nicht da war.![]()
wie wei is das?? na bleibst halt gleich mal nen bsichen da und dann lohnt das schon!Kate McGee schrieb:jep. Is zwar net grad der nächste Weg, aber immerhin isses ne Möglichkeit.
Ach Isca, dich zu knuddeln würde ich doch nie vergessen![]()

wieso nicht! wie siehst du das denn??Kate McGee schrieb:Wie GUT dass ich bei dieser Diskussion heut nachmittag nicht da war.![]()