Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
grenzdebil schrieb:
"Da, Herr Wachtmeister, das ist der fiese Typ, der mich in den CBUM gezerrt hat und dann selber abgehauen ist!"

:D

Pfff... Studenten... aber echt. :mad: ;)
Du hast schließlich um Aufnahme gebeten und zu diesem Zeitpunkt war ich dazu auch noch berechtigt.:p:D

Genau... kosten alle nur Geld und tun nix.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
@ Tiara: Mach ich :)

Tapio, stellst du in 15 Minuten die Nudeln in die Mikrowelle? :D ich hoffe ich schaffs bis 20 nach........oha.........ich muss ja noch auftanken :rolleyes:
Kann ich machen, ja... wie viel Hunger hast du? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Kann ich machen, ja... wie viel Hunger hast du? :D
mittel!! :D net sooo extrem.......schätze wir werden eh mal wo bei McD oder BK anhalten müssen.....ich nehm jedenfalls nix zu essen mit :/

ich stopf jetzt mal alles inn Rucksack, zieh mich an (ich HASSE diese gelbe Jacke :rolleyes: ) und dann fahr ich zu Aral und von da zu dir. Ist aktuell ein Parkplatz vorm Haus frei? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
mittel!! :D net sooo extrem.......schätze wir werden eh mal wo bei McD oder BK anhalten müssen.....ich nehm jedenfalls nix zu essen mit :/

ich stopf jetzt mal alles inn Rucksack, zieh mich an (ich HASSE diese gelbe Jacke :rolleyes: ) und dann fahr ich zu Aral und von da zu dir. Ist aktuell ein Parkplatz vorm Haus frei? :D
Hm, ich mach einfach mal ne größere Menge warm, ich esse sowieso wieder nach der Reptilien-Taktik.:D

Okay, mach das.;) Im Moment grad mal ja.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
grenzdebil schrieb:
Das geben SIE jetzt natürlich nicht zu. Und dieses hastige, reflexartige dementieren zeigt mir, daß Ich recht habe. :p
Erstens: Warum sollte ich mit Kate irgendwie verschlüsselt kommunzieren? :confused:
Zweitens: Täuschst du dich trotzdem. :D