Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
N Abend allerseits :)

Ja, hab ich gelesen.;) War allerdings reines Glück, mein Handy spinnt irgendwie und schaltet sich einfach so immer wieder ab und lässt sich nicht immer wieder einschalten...:mad:

Wann wolltest du noch mal los?
hallo :D

hmm und meines macht keine Geräusche mehr :rolleyes:

also mit crimson hab ich vereinbart dass wir sie irgendwann so etwa um 2 bei ihr abholen (ich denk mal das Haus finden wir). Wollte etwa 13:30 in BA losfahren. :)

Wie schauts mitm Bier aus? Ich hab jetzt aus vermeintlichem Zeitmangel :rolleyes::( doch nur 3 Flaschen aus Kronach und Kulmbach. Was hast du?

Nur des mit meinem Elferkasten zum Transport kömmer wohl vergessen, denn da zwei Flaschen mit Bügelverschluss dabei sind und die etwas breiter sind, passen die natürlich net rein. (War klar.....)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
hallo :D

hmm und meines macht keine Geräusche mehr :rolleyes:

also mit crimson hab ich vereinbart dass wir sie irgendwann so etwa um 2 bei ihr abholen (ich denk mal das Haus finden wir). Wollte etwa 13:30 in BA losfahren. :)

Wie schauts mitm Bier aus? Ich hab jetzt aus vermeintlichem Zeitmangel :rolleyes::( doch nur 3 Flaschen aus Kronach und Kulmbach. Was hast du?

Nur des mit meinem Elferkasten zum Transport kömmer wohl vergessen, denn da zwei Flaschen mit Bügelverschluss dabei sind und die etwas breiter sind, passen die natürlich net rein. (War klar.....)
Scheisstechnik...;)

Okay, Zeit ist in Ordnung.:)

Hab noch ein Weihnachtsbier und ein Weizla von Fässla, muss morgen aber sowieso noch mal los, da wir kein Spezial mehr im Haus haben und Karsten ja ein paar Flaschen haben wollte. Davon würd ich dann auch noch eine dazutun, damit sind wir dann schon bei 6. Sollte erst mal reichen, beim nächsten Mal können wir ja dan noch mehr mitbringen.:D
Kate McGee schrieb:
nee, das war "Wer ist online?" :D
und "oh, er antwortet schon" :D
Ach so...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Scheisstechnik...;)

Okay, Zeit ist in Ordnung.:)

Hab noch ein Weihnachtsbier und ein Weizla von Fässla, muss morgen aber sowieso noch mal los, da wir kein Spezial mehr im Haus haben und Karsten ja ein paar Flaschen haben wollte. Davon würd ich dann auch noch eine dazutun, damit sind wir dann schon bei 6. Sollte erst mal reichen, beim nächsten Mal können wir ja dan noch mehr mitbringen.:D

Ach so...:D
Ja, pack ein paar Spezial ein. Hm, crimson hat gemeint sie kommt wohl nimmer dazu was aus ihrer Ecke zu holen - entweder wir belassens dann dabei oder wir gehen in Höchstadt nochmal schnell auf die Suche. Allerdings - das war ihre Meinung - sollten wir vielleicht relativ zügig losfahren. Zumal das Wetter net sooo toll gemeldet ist.
Vielleicht schau ich morgen nochmal in nen hiesigen Getränkemarkt oder so.

Ah ja, ich hab hier nen Amazon-Karton wo nebeneinander genau 3 Flaschen reingehen :D richtig geschichtet dürften da 8 reinpassen. Das wär ne Alternative zum Bierkasten. Aber mit denen vom Karsten....... ....hmm... .....dann reichts wieder net

Hab mich jetzt grad entschieden, die A 3 zu fahren bis WÜ und dort auf die A 7 hoch. Auch wenn Map24 mich von Höchstadt aus anders schickt (A 45 - letztlich ganze 20km kürzer :rolleyes: ) aber ich trau der A 45 bei Feierabendverkehr irgendwie net und bei schlechtem Wetter muss des ja net sein dass ich ne Strecke fahr die ich net kenne. Zumindest wenn ich a Alternative hab.
FALLS auf der A 3 morgen mittag Stau gemeldet sein sollte, würd ich sogar wieder nach BA hochfahren und dann über die A 70...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ok, klingt alles ganz gut.:)

Ich werd jetzt mal mit Thomas noch nen Film schauen, ich schau dann vielleicht später noch mal rein. Sonst bis morgen! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
seh ich :D

hmm was meinst du, wie groß sind die Chancen dass vor dem Haus bei euch ein Parkplatz frei ist morgen um die Uhrzeit? habs heute nach der Uni probiert, so 18:15, hab gedacht ich schau mal ob du daheim bist, aber da war ja echt alles voll.......
:D

Leider überhaupt keine Ahung, das wechselt halt immer.;) Im Zweifelsfall kannst du aber fast immer schräg gegenüber in der Theuerstadt parken, das sind auch nur 100 Meter zu Fuß und da ist fast immer was frei.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
:D

Leider überhaupt keine Ahung, das wechselt halt immer.;) Im Zweifelsfall kannst du aber fast immer schräg gegenüber in der Theuerstadt parken, das sind auch nur 100 Meter zu Fuß und da ist fast immer was frei.;)
in der WAS bitte??
is das wo Tiara mal geparkt hat, wenn man von der City kommt am Orion und euch vorbei und dann die nächste kleine Kreuzung links das Ding mit den ganzen Anwohner- etc -Plätzen? da war heut zB gar nix.

Hmm gepäckmäßig bin ich mir bei dir ziemlich sicher dass wir dich unterbringen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
in der WAS bitte??
is das wo Tiara mal geparkt hat, wenn man von der City kommt am Orion und euch vorbei und dann die nächste kleine Kreuzung links das Ding mit den ganzen Anwohner- etc -Plätzen? da war heut zB gar nix.

Hmm gepäckmäßig bin ich mir bei dir ziemlich sicher dass wir dich unterbringen :D
Genau da.;)
Hm seltsam, da ist normalerweise immer was frei... Naja, das wird morgen schon irgendwie klappen.:)

Hm, frische Klamotten für 2 Tage, Waschzeug, Schlafsack, Isomatte... macht einen kleinen Rucksack voll.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Genau da.;)
Hm seltsam, da ist normalerweise immer was frei... Naja, das wird morgen schon irgendwie klappen.:)

Hm, frische Klamotten für 2 Tage, Waschzeug, Schlafsack, Isomatte... macht einen kleinen Rucksack voll.:D
Isomatte und Schlafsack in den Rucksack kriegen *g* das wärn Traum...
meine Ausrüstung is so mehr das Gegenteil davon :rolleyes: aber dafür wenigstens warm und bequem :D

Ich überleg immernoch ob mein kleiner Rucksack reicht oder net.....ich kann sehr sehr minimalistisch sein wenn ich will *g*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Isomatte und Schlafsack in den Rucksack kriegen *g* das wärn Traum...
meine Ausrüstung is so mehr das Gegenteil davon :rolleyes: aber dafür wenigstens warm und bequem :D

Ich überleg immernoch ob mein kleiner Rucksack reicht oder net.....ich kann sehr sehr minimalistisch sein wenn ich will *g*
Tja, so Zeug legt man sich halt zu, wenn man weiss, dass man das Zeug auch mal ne Woche auf dem Rücken tragen muss...;)
Bequem ist Ansichtssache, das Zeug ist allerdings nur für den Sommer oder in Gebäuden geeignet. Für den Winter werd ich mir noch nen anderen Schlafsack besorgen müssen...

Das musst du schon selbst wissen, du schaffst das schon.:D