grenzdebil
W:O:A Metalhead
"Da, Herr Wachtmeister, das ist der fiese Typ, der mich in den CBUM gezerrt hat und dann selber abgehauen ist!"
Pfff... Studenten... aber echt.

Pfff... Studenten... aber echt.

Du hast schließlich um Aufnahme gebeten und zu diesem Zeitpunkt war ich dazu auch noch berechtigt.grenzdebil schrieb:"Da, Herr Wachtmeister, das ist der fiese Typ, der mich in den CBUM gezerrt hat und dann selber abgehauen ist!"
![]()
Pfff... Studenten... aber echt.![]()
![]()

ich hoffe ich schaffs bis 20 nach........oha.........ich muss ja noch auftanken 
Passiert schon mal...grenzdebil schrieb:Äh, stimmt. Muss Ich verdrängt haben.
Is sonst noch was passiert hier?

Kann ich machen, ja... wie viel Hunger hast du?Kate McGee schrieb:@ Tiara: Mach ich
Tapio, stellst du in 15 Minuten die Nudeln in die Mikrowelle?ich hoffe ich schaffs bis 20 nach........oha.........ich muss ja noch auftanken
![]()

mittel!!Tapio schrieb:Kann ich machen, ja... wie viel Hunger hast du?![]()
net sooo extrem.......schätze wir werden eh mal wo bei McD oder BK anhalten müssen.....ich nehm jedenfalls nix zu essen mit :/
) und dann fahr ich zu Aral und von da zu dir. Ist aktuell ein Parkplatz vorm Haus frei? 
Hm, ich mach einfach mal ne größere Menge warm, ich esse sowieso wieder nach der Reptilien-Taktik.Kate McGee schrieb:mittel!!net sooo extrem.......schätze wir werden eh mal wo bei McD oder BK anhalten müssen.....ich nehm jedenfalls nix zu essen mit :/
ich stopf jetzt mal alles inn Rucksack, zieh mich an (ich HASSE diese gelbe Jacke) und dann fahr ich zu Aral und von da zu dir. Ist aktuell ein Parkplatz vorm Haus frei?
![]()

Im Moment grad mal ja.
was wieso? das ist wörtlich gemeintgrenzdebil schrieb:Jetzt geht's schon los hier mit verschlüsselter Geheimkommunikation..!![]()
![]()

Nö, eigentlich nicht.grenzdebil schrieb:Jetzt geht's schon los hier mit verschlüsselter Geheimkommunikation..!![]()
![]()

Erstens: Warum sollte ich mit Kate irgendwie verschlüsselt kommunzieren?grenzdebil schrieb:Das geben SIE jetzt natürlich nicht zu. Und dieses hastige, reflexartige dementieren zeigt mir, daß Ich recht habe.![]()

Na, weil Ich dringend was zu meckern brauchte!Tapio schrieb:Erstens: Warum sollte ich mit Kate irgendwie verschlüsselt kommunzieren?![]()
gar nicht!Tapio schrieb:Zweitens: Täuschst du dich trotzdem.![]()