Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Tja, so Zeug legt man sich halt zu, wenn man weiss, dass man das Zeug auch mal ne Woche auf dem Rücken tragen muss...;)
Bequem ist Ansichtssache, das Zeug ist allerdings nur für den Sommer oder in Gebäuden geeignet. Für den Winter werd ich mir noch nen anderen Schlafsack besorgen müssen...

Das musst du schon selbst wissen, du schaffst das schon.:D
Ja, ne Woche mitschleppen könnte bei dem Zeug etwas blöd werden :rolleyes:

inzwischen weiß ich halt was ich immer mitnehme und dann doch nie benutze...und nachdem ich wohl kaum in den Turm/ins Triptychon den Rucksack mitnehmen will, dürfte der eigentlich reichen...ne Flasche Wasser oder zwei für die Fahrt werd ich noch mitnehmen.....dann nur net im Auto vergessen wenns nachts kalt wird :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja, ne Woche mitschleppen könnte bei dem Zeug etwas blöd werden :rolleyes:

inzwischen weiß ich halt was ich immer mitnehme und dann doch nie benutze...und nachdem ich wohl kaum in den Turm/ins Triptychon den Rucksack mitnehmen will, dürfte der eigentlich reichen...ne Flasche Wasser oder zwei für die Fahrt werd ich noch mitnehmen.....dann nur net im Auto vergessen wenns nachts kalt wird :D
Eben.;)

Tja, aus Erfahrung wird man klug...:D;)
Tiara schrieb:
Wenn ich irgendwo hingehn würd, wo ich den dann brauche, dann würdest du dich wahrscheinlich nicht mal mit Gewalt da hinbringen lassen.:p

Bei Codo hätte mein Sommerschlafsack völlig gereicht, aber der war halt so weit weg...:p:D:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
Wenn ich irgendwo hingehn würd, wo ich den dann brauche, dann würdest du dich wahrscheinlich nicht mal mit Gewalt da hinbringen lassen.:p

Bei Codo hätte mein Sommerschlafsack völlig gereicht, aber der war halt so weit weg...:p:D:p
mit gewalt vielleicht nicht.... :D:D:D:D:p

pah!! :p
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tiara schrieb:
mit gewalt vielleicht nicht.... :D:D:D:D:p

pah!! :p
Na gut, anders vielleicht schon.:D Aber richtige Winterschlafsäcke sind so geschnitten, dass nur eine Person reinpasst und dich die ganze Nacht frierend neben mir würd ich auch nicht ertragen.;)

:p:p:p
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgen :)

Sag mal: was bei euch auch so glatt wie bei uns ?
Da ist so ne richtige Glibber-Eisschicht auf den Gehsteigen gewesen, die einen die Füße weggezogen hat - möchte mal wissen, ob Tapio & Kate heil zur Uni gekommen sind...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Morgen :)

Sag mal: was bei euch auch so glatt wie bei uns ?
Da ist so ne richtige Glibber-Eisschicht auf den Gehsteigen gewesen, die einen die Füße weggezogen hat - möchte mal wissen, ob Tapio & Kate heil zur Uni gekommen sind...
Kate geht jetzt grade nicht mehr zur Uni, aber Kate muss dann in 3 Stunden :eek: bei Tapio sein, um dann nach Höchstadt zu fahren und von da aus nach Münster.
Glänzende Aussichten irgendwie :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
fahr bloß vorsichtig :o

und ich leg mich etz wieder in mein bett... :(
*seufz* wie gut, dass ich eh ned mit nach münster wollte, DAS hätt ich etz wohl absagen können....
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Morgen allerseits :)
Tiara schrieb:
fahr bloß vorsichtig :o

und ich leg mich etz wieder in mein bett... :(
*seufz* wie gut, dass ich eh ned mit nach münster wollte, DAS hätt ich etz wohl absagen können....
So schlimm? :( *versuchgesundzuknuddeln*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Morgen :)

Sag mal: was bei euch auch so glatt wie bei uns ?
Da ist so ne richtige Glibber-Eisschicht auf den Gehsteigen gewesen, die einen die Füße weggezogen hat - möchte mal wissen, ob Tapio & Kate heil zur Uni gekommen sind...
Hab bisher heut das Haus nur verlassen, um ne Kiste Bier zu holen, da ich freitags keine Uni hab.:D Aber da wars eigentlich nicht glatt...;)