Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:hihi!
sind voll lecker!
*schokolebkuchenmampft*![]()
glaub ich dir
hab auch gestern lebkuchen gegessen, aber ohne schokolade. ach, schrecklich diese weihnachtszeit. überall gibt´s so leckere sachen *ggg*Iscariah schrieb:hihi!
sind voll lecker!
*schokolebkuchenmampft*![]()
hab auch gestern lebkuchen gegessen, aber ohne schokolade. ach, schrecklich diese weihnachtszeit. überall gibt´s so leckere sachen *ggg*boah ja das stimmt!Metal_Lady schrieb:glaub ich dirhab auch gestern lebkuchen gegessen, aber ohne schokolade. ach, schrecklich diese weihnachtszeit. überall gibt´s so leckere sachen *ggg*

Iscariah schrieb:boah ja das stimmt!
wennich übern weihnachtsmarkt laufge könnt ich an jedem stand anhalten und anfangen zu futtern und glühwein zu schlürfen!![]()
naja, und alkohol darf ich ja während der arbeit eh leider net trinken. und der weihnachtsmarkt is direkt vor der tür....scheiße... *grummel*oh das is aber sehr verlockend!Metal_Lady schrieb:ich auch. da muss man sich echt beherrschennaja, und alkohol darf ich ja während der arbeit eh leider net trinken. und der weihnachtsmarkt is direkt vor der tür....scheiße... *grummel*
Iscariah schrieb:oh das is aber sehr verlockend!
ho ja das klingt sehr lustig!Metal_Lady schrieb:ja, ne? naja, dafür war ich ja am samstag mit dem incubus, stigmaddin, krautsalat und darthfreak schön auf sauftour *ggg* erst warn wir im senckenberg-museum, dann ham wir met aufm weihnachtsmarkt gekauft (die flasche war dann schon leer, nachdem wir mit der bahn nach mörfelden gefahren sind *hehe* da sind wir in ne kneipe, wo der gerre von tankard aufgelegt hat und dann ging´s weiter mit bier saufen. war wirklich sehr sehr lustig *lol*

Iscariah schrieb:ho ja das klingt sehr lustig!
gerre is auch cool! durfte ich auch schon kennenlernen!
also ne richtig schöne sauftour gemacht ja? hihi
senckenberg museum? was das für eins?

hihi besoffen durch son museum ist sicher voll lustig!Metal_Lady schrieb:jep, war echt cool
hm, in dem museum sind halt dinosaurier und andere tiere und pflanzen ausgestellt...

Iscariah schrieb:hihi besoffen durch son museum ist sicher voll lustig!
![]()
schade eigendlich!Metal_Lady schrieb:ne, im museum waren wir ja noch net besoffen. da darf man ja net mit ner bierflasche durchlaufen *g*

Iscariah schrieb:schade eigendlich!
obwohl besoffen hättet ihr wohl noch die ganzen dinoskelette auseinandergebaut![]()
oder noch besser auf som fetten t rex rumklettern! wär sicher auch gut gekommen!Metal_Lady schrieb:das kann gut möglich sein. wir wären in hohem bogen rausgeworfen worden *lol*

Iscariah schrieb:oder noch besser auf som fetten t rex rumklettern! wär sicher auch gut gekommen!
und dann wie tarzan abseilen!
hach ja! ich glaub ich muß mal besoffen ins museum!![]()
wär doch auf jedenfall mal ne aktion!Metal_Lady schrieb:muhahahahaaaaa!!! ich stell mir des grad bildlich vor. endgeil!!! *ggg*