Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
ich hab da nur leider null talent! :D:D

naja meine nudeln warn kalt die souce war total geschamcklos und mein salat war einfach nur schrott!

naja aber satt bin ich trotzdem! habs mir reingewuergt! dein essen klingt viel geiler!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
ich hab da nur leider null talent! :D:D

naja meine nudeln warn kalt die souce war total geschamcklos und mein salat war einfach nur schrott!

naja aber satt bin ich trotzdem! habs mir reingewuergt! dein essen klingt viel geiler!

des gibt´s doch net *g*

oh, das klingt echt übel...tja, schade das du die beammaschine noch net hinbekommen hast, sonst hätte ich dir mal son hähnchenteil rübergebeamt ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
des gibt´s doch net *g*

oh, das klingt echt übel...tja, schade das du die beammaschine noch net hinbekommen hast, sonst hätte ich dir mal son hähnchenteil rübergebeamt ;)
ja es scheint echt erwas zu geben was ich net hinbekomme! *g*

oh ja das wär fein! klingt echt mal lecker! *neidischist*
naja nen kollege hat hier noch schokolebkuchen! die werd ich ihm gleich mal wegfuttern! :)