Iscariah schrieb:wär doch auf jedenfall mal ne aktion!
BILD TITELSEITE
action im museum!
4 besoffene metaler stürmen einen t rex und spielen tarzen!
siehste! also wißt ihr ja für das nächste mal bescheid nech!Metal_Lady schrieb:*gröööööööhl* saugeil! da würde man noch berühmt werden *lach*
so, ich mach jetz gleich feierabend. ciao!

schleich dich halt nit immer so rein!MetalBasstard schrieb:und mal wieder achtet keiner auf mich *schnüff*
naja, geh ich halt wieder
![]()

watt soll ich denn machen?Iscariah schrieb:schleich dich halt nit immer so rein!![]()

wär ja mal ne idee!MetalBasstard schrieb:watt soll ich denn machen?
mich in einen bunten Fummel schmeissen und Hula tanzen?
![]()

ich glaub, das willst DU nicht sehn und ICH nich und sonst auch keiner*löl*Iscariah schrieb:wär ja mal ne idee!![]()

oh ha! so gefährlich!MetalBasstard schrieb:ich glaub, das willst DU nicht sehn und ICH nich und sonst auch keiner*löl*
das steht soweit ich weiß in der Genfer Konvetion unter "verbotene Kampfstoffe"![]()

nix da, des bier is mirIscariah schrieb:oh ha! so gefährlich!
na dann rumpel hier halt voll prollig mit nem kasten bier in der hand rein! dann beachten wir dich schon!
also ich zumindest! naja den kasten bier auf jedenfall![]()

MetalBasstard schrieb:nix da, des bier is mir
aber rumpöbeln wär mal ne gute idee*gg*

noch ja, aber eigentlich wollte ich grad was zu essen machenMetalBasstard schrieb:nabönd ihr spuddel!!!
nanu, keener do?
bin auch in keinem Chat mehr.......und kriege Hunger........

Kate McGee schrieb:noch ja, aber eigentlich wollte ich grad was zu essen machenbin auch in keinem Chat mehr.......und kriege Hunger........
bin die nächste Zeit höchstens so teilzeitmäßig hier.......bis das Essen fertig ist
oder mach ich mir doch die Pizza die ich noch hab?![]()
ich hab vor allem ansonsten keine Töpfe und Pfannen mehr.....und ich hab grad irgendwie noch keine Lust drauf zu spülenMetalBasstard schrieb:pizza is gut, dann biste auch schneller wieder da*löööl*

Iscariah schrieb:siehste! also wißt ihr ja für das nächste mal bescheid nech!
oh du hast es gut! ich muß noch bis mindestens halb fünf!
machs gut
schönen feierabend!