Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
glaub ich dir :) hab auch gestern lebkuchen gegessen, aber ohne schokolade. ach, schrecklich diese weihnachtszeit. überall gibt´s so leckere sachen *ggg*
boah ja das stimmt!
wennich übern weihnachtsmarkt laufge könnt ich an jedem stand anhalten und anfangen zu futtern und glühwein zu schlürfen! :D:D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
boah ja das stimmt!
wennich übern weihnachtsmarkt laufge könnt ich an jedem stand anhalten und anfangen zu futtern und glühwein zu schlürfen! :D:D

ich auch. da muss man sich echt beherrschen :) naja, und alkohol darf ich ja während der arbeit eh leider net trinken. und der weihnachtsmarkt is direkt vor der tür....scheiße... *grummel*

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
oh das is aber sehr verlockend!

ja, ne? naja, dafür war ich ja am samstag mit dem incubus, stigmaddin, krautsalat und darthfreak schön auf sauftour *ggg* erst warn wir im senckenberg-museum, dann ham wir met aufm weihnachtsmarkt gekauft (die flasche war dann schon leer, nachdem wir mit der bahn nach mörfelden gefahren sind *hehe* da sind wir in ne kneipe, wo der gerre von tankard aufgelegt hat und dann ging´s weiter mit bier saufen. war wirklich sehr sehr lustig *lol*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
ja, ne? naja, dafür war ich ja am samstag mit dem incubus, stigmaddin, krautsalat und darthfreak schön auf sauftour *ggg* erst warn wir im senckenberg-museum, dann ham wir met aufm weihnachtsmarkt gekauft (die flasche war dann schon leer, nachdem wir mit der bahn nach mörfelden gefahren sind *hehe* da sind wir in ne kneipe, wo der gerre von tankard aufgelegt hat und dann ging´s weiter mit bier saufen. war wirklich sehr sehr lustig *lol*
ho ja das klingt sehr lustig! :)

gerre is auch cool! durfte ich auch schon kennenlernen! :)

also ne richtig schöne sauftour gemacht ja? hihi
senckenberg museum? was das für eins?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
das kann gut möglich sein. wir wären in hohem bogen rausgeworfen worden *lol*
oder noch besser auf som fetten t rex rumklettern! wär sicher auch gut gekommen!

und dann wie tarzan abseilen!

hach ja! ich glaub ich muß mal besoffen ins museum! :D:D