Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!

Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPi :D oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.

Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!

Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
die saufen wir vorher untern tisch!
Ha..... da musst du glaub selber lachen, gell...

Wer hat denn 2 Mal den Tisch abgeräumt????

Aber ich will ja eure männliche Zweisamkeit nicht stören... ich werd mich dann mit meinem Tequilla zu Jenny verziehen und Euch Eure Männergespräche austragen lassen...

Aber erzähls mir später, bin nämlich auch neugierig...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ha..... da musst du glaub selber lachen, gell...

Wer hat denn 2 Mal den Tisch abgeräumt????

Aber ich will ja eure männliche Zweisamkeit nicht stören... ich werd mich dann mit meinem Tequilla zu Jenny verziehen und Euch Eure Männergespräche austragen lassen...

Aber erzähls mir später, bin nämlich auch neugierig...
sicher muß ich da selber lachen! :)ich kenn mich doch! hihi

daber da bin ich ja mehr über den tisch gefallen als unter den tisch!

genau mach das mal! das sind nämlich höchst geheime gespräche! :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
sicher muß ich da selber lachen! :)ich kenn mich doch! hihi

daber da bin ich ja mehr über den tisch gefallen als unter den tisch!

genau mach das mal! das sind nämlich höchst geheime gespräche! :D:D
Aber du wirst mir doch ausführlich Bericht erstatten???

BIIIIIITTTTTTTÖÖÖÖÖÖ.......
Bin doch so wunderfitzig und du willst bestimmt nicht, dass ich vor Neugier sterb.... :rolleyes: :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Aber du wirst mir doch ausführlich Bericht erstatten???

BIIIIIITTTTTTTÖÖÖÖÖÖ.......
Bin doch so wunderfitzig und du willst bestimmt nicht, dass ich vor Neugier sterb.... :rolleyes: :rolleyes:
na das is doch erpressung :mad:
ok ich werde dir dann von unserem gesprächserbenis berichten wenn wir net dabei unterm trisch einpennen sollten! hihi

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
na das is doch erpressung :mad:
ok ich werde dir dann von unserem gesprächserbenis berichten wenn wir net dabei unterm trisch einpennen sollten! hihi
Ich weck Euch und schleif Euch auf eure Luftmatratze, deck euch zu, dass ihr mir nicht erfriert (wie isch ma´ scho wieder fürsorglich...), damnn seid ihr am Morgen so dankbar, dass ihr mir einfach alles erzählen müsst

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ich weck Euch und schleif Euch auf eure Luftmatratze, deck euch zu, dass ihr mir nicht erfriert (wie isch ma´ scho wieder fürsorglich...), damnn seid ihr am Morgen so dankbar, dass ihr mir einfach alles erzählen müsst
hihi das wär echt nett!

nur kkönnte es dann gut sein das wir es am nächsten morgen garnicht mehr wissen!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
der Film hätte um 19:45 angefangen ;) habs mal gelassen. Kostet nur wieder Geld und bevor ich net Münster und EMP bezahlt hab,......und der Film hat ja eh schlechte Kritiken bekommen ;)

Naja, der Film war ganz nett, aber keinw irkliches Erlebnis - für 5€ wars schon o.k..
Natürlich haben wir Dich bitterlich vermißt, aber vielleicht das nächste mal :)

Ansonsten: Morgen allesamt !

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
hihi das wär echt nett!

nur kkönnte es dann gut sein das wir es am nächsten morgen garnicht mehr wissen!
Du vielleicht, aber Papilein vergisst glaub nicht so schnelll!!!

Aber ich bezweifle, ob er mir Eure intimen Männergespräche erzählt...

hm... wie mach ich das denn am dümmsten???? :confused: :confused: :confused: :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Du vielleicht, aber Papilein vergisst glaub nicht so schnelll!!!

Aber ich bezweifle, ob er mir Eure intimen Männergespräche erzählt...

hm... wie mach ich das denn am dümmsten???? :confused: :confused: :confused: :confused:
aber der verdreht ja immer alles!

tja dann mußt du doch mit uns untern tisch kommen! mußt dich heimlich dazusetzen! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
aber der verdreht ja immer alles!

tja dann mußt du doch mit uns untern tisch kommen! mußt dich heimlich dazusetzen! :D
So dass es niemand merkt, ja???

Spätestens wenn ihr n Glas Tequilla in der Hand habt und du Deinen Zimt verschüttelst fällt das doch auf, oder???

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!

Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPi :D oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.

Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!

Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!
das klingt doch gut! wird vorgemerkt!
net dass ich momentan soviel Geld hätte, aber....... ;)

und einmal rundherumschrei: guten Morgäääähn!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
So dass es niemand merkt, ja???

Spätestens wenn ihr n Glas Tequilla in der Hand habt und du Deinen Zimt verschüttelst fällt das doch auf, oder???
ja gut da mußte dich halt ein wenig zurückhalten und nur mäuschen spielen! ;)

hi kate *knuddel*
hi lou *ähokauchknuddel* :)