Aber mit Zurückhaltung hab ichs doch nit so...Iscariah schrieb:ja gut da mußte dich halt ein wenig zurückhalten und nur mäuschen spielen!
hi kate *knuddel*
hi lou *ähokauchknuddel*![]()
Mogggäääään
Aber mit Zurückhaltung hab ichs doch nit so...Iscariah schrieb:ja gut da mußte dich halt ein wenig zurückhalten und nur mäuschen spielen!
hi kate *knuddel*
hi lou *ähokauchknuddel*![]()
tja mußte dann wohl oder übel! sonst bekommst keine geheimen infos!Motte schrieb:Aber mit Zurückhaltung hab ichs doch nit so...
Mogggäääään

Männno!Iscariah schrieb:tja mußte dann wohl oder übel! sonst bekommst keine geheimen infos!![]()
genau!Motte schrieb:Männno!
So n scheiss... will aber doch mit Euch zusammensein, wenn ich Euch dann schon mal bei mir hab... dann scheiss ich eben auf die Infos und trink einen mit Euhc

hihi...Iscariah schrieb:genau!
und wenn du ganz lieb und nett zu mir bist erzähl ich es dir vielleicht!
glaube da kannich dann nicht wiederstehen!![]()
Wie ischs toll!!!Iscariah schrieb:siehste genau das meine ich!![]()
ja ne super!Motte schrieb:Wie ischs toll!!!
Sag mal, boykottierst du das andre forum jetzt auch???

Ha, juchu, jubel....Iscariah schrieb:ja ne super!
ne! komme hier gerae nur net weg! du bist zu schnell!![]()

*freu*
der Link ließ sich gerade bevor ich GMX zugemacht hab nicht öffnen, danke dass du ihn mir direkt gibstscratch schrieb:http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/beauty/entspannung/642660,cc=000000185900006426601HUEWb.html
will wer auf mir rumkrabbeln?
cu kate!

Kate McGee schrieb:der Link ließ sich gerade bevor ich GMX zugemacht hab nicht öffnen, danke dass du ihn mir direkt gibst
*wink* *scratch nochmal knuddel*
*die Anderen auch knuddelt*

Ihc krabbel gern....scratch schrieb:http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/beauty/entspannung/642660,cc=000000185900006426601HUEWb.html
will wer auf mir rumkrabbeln?
cu kate!
hast ich schon überzeugt!Motte schrieb:Ha, juchu, jubel....
Ja klar, die Motte is schnell wie Sau, Supermotte sozusagen....
kleines Spammwunder vom Schwabenland...
AH wie bin ich toll!!!!![]()
![]()
![]()
![]()