Iscariah
Moderator
und zu dir natürlich ganz besonders dolle!Motte schrieb:* malwiederseufz*
nicht traurig sein!

und zu dir natürlich ganz besonders dolle!Motte schrieb:* malwiederseufz*

Bin ich nicht...Iscariah schrieb:und zu dir natürlich ganz besonders dolle!
nicht traurig sein!![]()
ach ich bin grad eh zu abgelenkt um das durchzuziehen......das kommt dann schon schleichend und ganz unbemerktIscariah schrieb:ja mach mich noch ganz fertig!
naja werd ich moergen halt nicht arbeiten und nur rumspammen damit ich dich wieder einhole!
bist du wohl!Motte schrieb:Bin ich nicht...
gequältlächel....
na was lenkt dich denn so ab?? mir soll es recht sein!Kate McGee schrieb:ach ich bin grad eh zu abgelenkt um das durchzuziehen......das kommt dann schon schleichend und ganz unbemerkt

Och, nö....Iscariah schrieb:bist du wohl!
ich chatte und schau Bilder durch.....uswIscariah schrieb:na was lenkt dich denn so ab?? mir soll es recht sein!![]()
ok sind wir beide son bischen traurig und son bischen fröhlich!Motte schrieb:Och, nö....
so n bisschen vielleicht
und bald hoffentlich ganz dolle fröhlich!* Hoff *Iscariah schrieb:ok sind wir beide son bischen traurig und son bischen fröhlich!und bald hoffentlich ganz dolle fröhlich!
soso! mit wem denn und was für bilder??Kate McGee schrieb:ich chatte und schau Bilder durch.....usw

Iscariah schrieb:ok sind wir beide son bischen traurig und son bischen fröhlich!und bald hoffentlich ganz dolle fröhlich!
mit der GOTN und die Bilder sind auf www.sommeroperette.deIscariah schrieb:soso! mit wem denn und was für bilder??
![]()
![]()
![]()
was meinst?metalpapa schrieb:man, kapierst du nicht *schädelvordiewandhau*
Iscariah schrieb:was meinst?
@kate
ah bestimmt so frauen lästergespräche was! hihi