oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.kann ich mir sehr gut vorstellen!Kate McGee schrieb:na wennst meinst![]()

Ha..... da musst du glaub selber lachen, gell...Iscariah schrieb:die saufen wir vorher untern tisch!
sicher muß ich da selber lachen!Motte schrieb:Ha..... da musst du glaub selber lachen, gell...
Wer hat denn 2 Mal den Tisch abgeräumt????
Aber ich will ja eure männliche Zweisamkeit nicht stören... ich werd mich dann mit meinem Tequilla zu Jenny verziehen und Euch Eure Männergespräche austragen lassen...
Aber erzähls mir später, bin nämlich auch neugierig...
ich kenn mich doch! hihi

Aber du wirst mir doch ausführlich Bericht erstatten???Iscariah schrieb:sicher muß ich da selber lachen!ich kenn mich doch! hihi
daber da bin ich ja mehr über den tisch gefallen als unter den tisch!
genau mach das mal! das sind nämlich höchst geheime gespräche!![]()

na das is doch erpressungMotte schrieb:Aber du wirst mir doch ausführlich Bericht erstatten???
BIIIIIITTTTTTTÖÖÖÖÖÖ.......
Bin doch so wunderfitzig und du willst bestimmt nicht, dass ich vor Neugier sterb....![]()
![]()
Ich weck Euch und schleif Euch auf eure Luftmatratze, deck euch zu, dass ihr mir nicht erfriert (wie isch ma´ scho wieder fürsorglich...), damnn seid ihr am Morgen so dankbar, dass ihr mir einfach alles erzählen müsstIscariah schrieb:na das is doch erpressung![]()
ok ich werde dir dann von unserem gesprächserbenis berichten wenn wir net dabei unterm trisch einpennen sollten! hihi
hihi das wär echt nett!Motte schrieb:Ich weck Euch und schleif Euch auf eure Luftmatratze, deck euch zu, dass ihr mir nicht erfriert (wie isch ma´ scho wieder fürsorglich...), damnn seid ihr am Morgen so dankbar, dass ihr mir einfach alles erzählen müsst
Kate McGee schrieb:der Film hätte um 19:45 angefangenhabs mal gelassen. Kostet nur wieder Geld und bevor ich net Münster und EMP bezahlt hab,......und der Film hat ja eh schlechte Kritiken bekommen
![]()

Du vielleicht, aber Papilein vergisst glaub nicht so schnelll!!!Iscariah schrieb:hihi das wär echt nett!
nur kkönnte es dann gut sein das wir es am nächsten morgen garnicht mehr wissen!

aber der verdreht ja immer alles!Motte schrieb:Du vielleicht, aber Papilein vergisst glaub nicht so schnelll!!!
Aber ich bezweifle, ob er mir Eure intimen Männergespräche erzählt...
hm... wie mach ich das denn am dümmsten????![]()
![]()
![]()
![]()

So dass es niemand merkt, ja???Iscariah schrieb:aber der verdreht ja immer alles!
tja dann mußt du doch mit uns untern tisch kommen! mußt dich heimlich dazusetzen!![]()
das klingt doch gut! wird vorgemerkt!TALKHEAVY schrieb:Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!
Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPioder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.
Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!
Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!

ja gut da mußte dich halt ein wenig zurückhalten und nur mäuschen spielen!Motte schrieb:So dass es niemand merkt, ja???
Spätestens wenn ihr n Glas Tequilla in der Hand habt und du Deinen Zimt verschüttelst fällt das doch auf, oder???