Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
GNAAMD!!!! - na Lou??? Wie geht s na dir??? Du bist ja heute ein ganz arg schlimmes männliches Luder!!! *ggg* :D ;)

Achja: einen gesegnten Abend wünsche ich :D

Na subber gehts mir - blos a weng überabeitet und müde - und deswegen etwas seltsam drauf (also so humortechnisch gesehen) :D

Und wie geht Dir, Traum meiner schlaflosen Nächte ?!
(was für eine total UNSINNIGE Redewendung: wenn ich ned schlafen kann, dann träume ich doch auch ned... - vielleicht Fantasie meiner Nächte, in denen Du mir den Schlaf raubst... - naja, muß ich wohl noch ein bischen dran feilen)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
du brauchst dich echt net runtermachen, Lou :)

Challo...
*vorsichtigfingerhebt*
DU hast gesagt, daß ich keien Chancen bei den anderen Frauen im Forum habe - ...nachdem ich vorher noch damit rumgeprahlt habe...
;)

Aber dennoch Danke an Euch beide (also nicht Du zwei, sondern PoS als zweite) für die Aufbauung :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Challo...
*vorsichtigfingerhebt*
DU hast gesagt, daß ich keien Chancen bei den anderen Frauen im Forum habe - ...nachdem ich vorher noch damit rumgeprahlt habe...
;)

Aber dennoch Danke an Euch beide (also nicht Du zwei, sondern PoS als zweite) für die Aufbauung :)
:confused:
ich hab nur gesagt dass ich net glaube dass sich so viele Damen in diesem Forum Hoffnungen auf dich machen.
Aaaaber nur ein Bruchteil der Singles hier ist in dem Thread usw.
Du bist doch keine schlechte Partie; wenn du nur 5 Jahre jünger wärst :p wärst du mein Traummann. Hauptsache Musiker und lange Haare.

das is jetzt echt net negativ gemeint :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Und wie geht Dir, Traum meiner schlaflosen Nächte ?!
(was für eine total UNSINNIGE Redewendung: wenn ich ned schlafen kann, dann träume ich doch auch ned... - vielleicht Fantasie meiner Nächte, in denen Du mir den Schlaf raubst... - naja, muß ich wohl noch ein bischen dran feilen)

wachträume sin doch was tolles :D
so hab ich heut 2h uni prima rumbekommen ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:confused:
ich hab nur gesagt dass ich net glaube dass sich so viele Damen in diesem Forum Hoffnungen auf dich machen.
Aaaaber nur ein Bruchteil der Singles hier ist in dem Thread usw.
Du bist doch keine schlechte Partie; wenn du nur 5 Jahre jünger wärst :p wärst du mein Traummann. Hauptsache Musiker und lange Haare.

das is jetzt echt net negativ gemeint :(

Dann habe ich das wohl fehlinterpretiert...

Dankeschön ! :)

Naja, wenn ich 5 Jahre jünger wäre es wohl noch o.k. - vor 10 Jahren war ich keine so gute Partie... - komischerweise dafür bei den Frauen um so beliebter... ;)

Das Du das wirklich negativ/böse gemeint hast, hätte ich doch eh nie gedacht :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Dann habe ich das wohl fehlinterpretiert...

Dankeschön ! :)

Naja, wenn ich 5 Jahre jünger wäre es wohl noch o.k. - vor 10 Jahren war ich keine so gute Partie... - komischerweise dafür bei den Frauen um so beliebter... ;)

Das Du das wirklich negativ/böse gemeint hast, hätte ich doch eh nie gedacht :)
Jetzt trag endlich mal das Jahr ein :p