Kate McGee
W:O:A Metalgod
du brauchst dich echt net runtermachen, LouLou Cifer schrieb:ICH bin von mir überzeugt - nur Kate anscheinend nicht
(es ist GENERELL immer die Schuld der Frauen, daß ich keine Freundin habe - nicht meine)

du brauchst dich echt net runtermachen, LouLou Cifer schrieb:ICH bin von mir überzeugt - nur Kate anscheinend nicht
(es ist GENERELL immer die Schuld der Frauen, daß ich keine Freundin habe - nicht meine)

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:GNAAMD!!!! - na Lou??? Wie geht s na dir??? Du bist ja heute ein ganz arg schlimmes männliches Luder!!! *ggg*![]()
![]()

Lou Cifer schrieb:Der hieß Luther, Weib
na, ich habe halt auch mal so meine maskulinen Tage![]()
eiderdaus!!!! - du bist doch ein Mann, oder sehe ich das NICHT richtig?

Kate McGee schrieb:*Kopf streichel*![]()

Kate McGee schrieb:du brauchst dich echt net runtermachen, Lou![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:eiderdaus!!!! - du bist doch ein Mann, oder sehe ich das NICHT richtig?
![]()
![]()
![]()
![]()

Lou Cifer schrieb:Challo...
*vorsichtigfingerhebt*
DU hast gesagt, daß ich keien Chancen bei den anderen Frauen im Forum habe - ...nachdem ich vorher noch damit rumgeprahlt habe...
Aber dennoch Danke an Euch beide (also nicht Du zwei, sondern PoS als zweite) für die Aufbauung![]()

wärst du mein Traummann. Hauptsache Musiker und lange Haare.
Lou Cifer schrieb:Und wie geht Dir, Traum meiner schlaflosen Nächte ?!
(was für eine total UNSINNIGE Redewendung: wenn ich ned schlafen kann, dann träume ich doch auch ned... - vielleicht Fantasie meiner Nächte, in denen Du mir den Schlaf raubst... - naja, muß ich wohl noch ein bischen dran feilen)

das glaub ich dir *beneid*........Tiara schrieb:wachträume sin doch was tolles
so hab ich heut 2h uni prima rumbekommen![]()
Kate McGee schrieb:
ich hab nur gesagt dass ich net glaube dass sich so viele Damen in diesem Forum Hoffnungen auf dich machen.
Aaaaber nur ein Bruchteil der Singles hier ist in dem Thread usw.
Du bist doch keine schlechte Partie; wenn du nur 5 Jahre jünger wärstwärst du mein Traummann. Hauptsache Musiker und lange Haare.
das is jetzt echt net negativ gemeint![]()

Tiara schrieb:wachträume sin doch was tolles
so hab ich heut 2h uni prima rumbekommen![]()

Jetzt trag endlich mal das Jahr einLou Cifer schrieb:Dann habe ich das wohl fehlinterpretiert...
Dankeschön !
Naja, wenn ich 5 Jahre jünger wäre es wohl noch o.k. - vor 10 Jahren war ich keine so gute Partie... - komischerweise dafür bei den Frauen um so beliebter...
Das Du das wirklich negativ/böse gemeint hast, hätte ich doch eh nie gedacht![]()

Lou Cifer schrieb:Ist das nicht eindeutig ?!![]()
Naja, bisher hast Du die entscheidenen... "Aspekte" ja noch nicht gesehen - aber das können wir gerne bei Gelegenheit ändern !
*bestenaufreißerblickaufsetzt*
![]()