Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Aha...na klar...*malganzfestewuschel*
*abervorsichtigdamitnichtsovieleHaareausfallendabei*
![]()
NOCH sehe ich nicht aus wie Homer Simpson
Kate McGee schrieb:Aha...na klar...*malganzfestewuschel*
*abervorsichtigdamitnichtsovieleHaareausfallendabei*
![]()
Kate McGee schrieb:ich habe keine Ahnung wovon du redest......

Lou Cifer schrieb:Äh, hallo - ich bin anwesend - könnt ihr solche Sachen vielleicht via PM diskutieren - sonst werde ich ja hier noch ganz verlegen... - außerdem will ich ja nicht, daß die anderen Frauen gleich die Hoffnung aufgeben, nur weil die Kate eventuell vielleicht Anspruch erheben könnte![]()
![]()

Kate McGee schrieb:Das soll jetzt net negativ klingen, aber ich glaub in diesem Forum machen sich nur wenige Frauen außer mirHoffnungen auf dich.
Anspruch erheben werd ich nicht.
Und PM gibts nicht
Interessante Vorstellung, though...![]()

PainOfSalvation schrieb:irgendwie hab ich die letzten Tage eh (endlich mal wieder) so manches gutaussehendes, männliches, langhaariges in der Gegend gesehen, sogar mal wieder in BA!!!
...aber is ja alles Geschmacksache!

PainOfSalvation schrieb:
nö - da musst jetzt durch!!
ich rühr doch blos weng die Werbetrommel!!!![]()

Lou Cifer schrieb:Vielleicht in Einmachgläsern ?!
Der letzte Kerl auf Erden möchte ich gar nicht sein - da Läge viel zu viel Verantwortung auf meinen zierlichen Schultern, so von wegen Erhalt der Menschheit... - ist eh die frage, wie erhaltungswürdig die ist
...obwohl, wenn es ja ann alles meine Nachkommen wären, nach meinen Idealen gepägt, könnte das ja doch noch wa swerden![]()
![]()

Lou Cifer schrieb:JETZT RAUBE MIR DOCH HIER NICHT MEINE GANZEN ILLUSSIONEN !!!![]()
Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Frauen hier, die auf rustige Rentner und dattrige Greise stehen![]()
Lou Cifer schrieb:süß ?!?!?- ich bin true metal evil böse, der Satan, das Geschwür dieser Welt.. usw., usw. usw. usw. - *aufdenbodenstampftumrichtihgüberzeigendzusein*
![]()

Lou Cifer schrieb:Ach dann warst Du das, die mir da über den Weg gelaufen ist !![]()
PainOfSalvation schrieb:
aber so große Gläser hab ich nicht!
oh oh ... ähm, vielleicht lass mer das dann doch lieber mit der Fortpflanzung?!?!
andererseits - dann mach mer uns einfach a paar geklonte Frauen oder sowas ...![]()
![]()
![]()

PainOfSalvation schrieb:mach dich net so unnötig runter!!! DANN wirds auch mit den Frauen!!! *ganzüberzeugtvonist*

)Goddess_of_the_nightdawn schrieb:GNAAMD!!!! - na Lou??? Wie geht s na dir??? Du bist ja heute ein ganz arg schlimmes männliches Luder!!! *ggg*![]()
![]()

PainOfSalvation schrieb:
*hust*

*Kopf streichel*Lou Cifer schrieb:NOCH sehe ich nicht aus wie Homer Simpson