Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Du weißt das gar nicht ?!

Da sagst Du, ich müßte 5 Jahre jünger sein und weißt noch nichtmal wie alt ich bin !!! :eek: :eek:
JETZT fühle ich mich richtig alt !!!
Wie alt hast Du mich denn geschätzt ?!
ich bin mir zugegebenermaßen nicht sicher, ob ich es nicht schonmal wusste :D;)

*hehe* rat ruhig, kate - er hat sich bei mir auch soooo verschätzt, du hast einmal gut :D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
ne, mir is das zu doof - andere machen das ja ;) allerdings meistens nur klappstühle :D;)

Acht da ist noch genug Geld da: erst heute hat die Uni bei mir für 500,- Euro Notenständer bestellt :D

Du könntest dir vielleicht ne Sänfte zulegen, oder ein Schild, oder 2 Studenten, die Dich in nem Sessel von Vorlesung zu Vorlesung tragen... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Acht da ist noch genug Geld da: erst heute hat die Uni bei mir für 500,- Euro Notenständer bestellt :D

Du könntest dir vielleicht ne Sänfte zulegen, oder ein Schild, oder 2 Studenten, die Dich in nem Sessel von Vorlesung zu Vorlesung tragen... ;)
:eek: bestimmt ned die würzburger :D:D

hmmmm.... an und für sich ne gute idee.... :D:D

verdammt, gibt es kein geburtenverzeichnis? :D naja, nen artikel über dich hab ich ja schonmal gefunden.... :D