ich bin mir zugegebenermaßen nicht sicher, ob ich es nicht schonmal wussteLou Cifer schrieb:Du weißt das gar nicht ?!
Da sagst Du, ich müßte 5 Jahre jünger sein und weißt noch nichtmal wie alt ich bin !!!![]()
![]()
JETZT fühle ich mich richtig alt !!!
Wie alt hast Du mich denn geschätzt ?!

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:NA ZEIG HER!!! *ggg*
![]()
![]()
Da ich keine exakten, festen, undurchdringbaren Grenzen habe, hab ich dich nicht exakt geschätzt.Lou Cifer schrieb:Du weißt das gar nicht ?!
Da sagst Du, ich müßte 5 Jahre jünger sein und weißt noch nichtmal wie alt ich bin !!!![]()
![]()
JETZT fühle ich mich richtig alt !!!
Wie alt hast Du mich denn geschätzt ?!

Tiara schrieb:ne, mir is das zu doof - andere machen das jaallerdings meistens nur klappstühle
![]()

Weiß nicht was ich schätzen sollte. Bin extrem schlecht in dem Fall. Und an sich isses mir net so wichtig.Tiara schrieb:ich bin mir zugegebenermaßen nicht sicher, ob ich es nicht schonmal wusste
*hehe* rat ruhig, kate - er hat sich bei mir auch soooo verschätzt, du hast einmal gut![]()
Tiara schrieb:ich bin mir zugegebenermaßen nicht sicher, ob ich es nicht schonmal wusste
*hehe* rat ruhig, kate - er hat sich bei mir auch soooo verschätzt, du hast einmal gut![]()

Tiara schrieb:

Lou Cifer schrieb:Acht da ist noch genug Geld da: erst heute hat die Uni bei mir für 500,- Euro Notenständer bestellt
Du könntest dir vielleicht ne Sänfte zulegen, oder ein Schild, oder 2 Studenten, die Dich in nem Sessel von Vorlesung zu Vorlesung tragen...![]()
bestimmt ned die würzburger 

naja, nen artikel über dich hab ich ja schonmal gefunden.... 
Kate McGee schrieb:Da ich keine exakten, festen, undurchdringbaren Grenzen habe, hab ich dich nicht exakt geschätzt.
Und nun her mit dem Jahr.![]()

zuhören tu ich schon, aber mein gedächtnis spielt immer ned so mitLou Cifer schrieb:So, hörst Du mir also zu !
Ich kann doch nix dafür, daß Du schon so reif aussiehst![]()

Kate McGee schrieb:Weiß nicht was ich schätzen sollte. Bin extrem schlecht in dem Fall. Und an sich isses mir net so wichtig.

Ich weigere mich.Lou Cifer schrieb:Nein, so wird das nix - Du mußt raten !!!![]()
denn ich bin grad leicht angetrunken und möchte dir kein Unrecht tun.