Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:*LoudenHammerwegnehm* ich glaub ich mach das lieber selbst![]()
*jetztmalganzschnellselbstdenhelmundschutzhandschuanzieht*
Tiara schrieb:*LoudenHammerwegnehm* ich glaub ich mach das lieber selbst![]()
naja, mein kurzzeitgedächtnis funktioniert manchmal gar nimmerLou Cifer schrieb:Ein Gedächtnis hat die Frau - unglaublich
DAS muß ich wohl bei gelegenheit nochmal kontrollieren - nur um WIRKLICH sicher zu sein![]()
Stimmt !![]()

Lou Cifer schrieb:Ah - eine Frau von Fach
Singst Du tatsächlich, also so nicht nur unter der Badewanne, äh Dusche, oder bindest Du mir hier einen Tapio auf ?!
Bei Alice gibt es vokalistische Feinarbeit ?!?!?
*stageactingunbedingtsehenwill*
Wieso sezierst Du den Song in alle Spuren, wenn Du eh nur singst - da müssen sich doch, live, sowieso alle nach dir richten![]()
![]()

Tiara schrieb:nöö, ne bürde is dat nich
gar nich, ich bin doch stärker als er![]()

Lou Cifer schrieb:*jetztmalganzschnellselbstdenhelmundschutzhandschuanzieht*

Lou Cifer schrieb:Schön, das wollte ich hören
Aha... - uch DAS werde ich wohl bei Gelegenheit mal kontrollieren müssen![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:HEHE, da wird sich aber der Tapio freuen wenn er des hört!!!! *ggg*
japp, bei Alice gibt s noch viel zu tun - erst recht, weil ich ja des Koloratur-Singen sowie des "Clean"-Singen auch bloß gewohnt bin. Aber das Reibeisen fehlt mir noch a wengerle. Und daran muss ich in meiner Stimme noch einiges einarbeiten an Reibeisen.
In Spuren "sezieren" ist deswegen wichtig, weil man da die Einsätze besser planen kann, bzw. besser koordinieren kann, wann Front-Sänger singt, und wann die Background-Vocs einsetzen, bzw. wann ich "die Klappe halten" muss, um dem Lied im Original sehr nahe zu kommen.![]()

Tiara schrieb:naja, mein kurzzeitgedächtnis funktioniert manchmal gar nimmer
ansonsten geht das meistens noch....
ööhm... du kannst dir das auch von tapio bestätigen lassen
![]()

Tiara schrieb:*vorsichtigdenNagelindieWandklopf*
*fastausrutsch*
fertisch
ooh.... hmmmmmmmm.... is vllt. n bisserl hoch...
*neuenNagelhol*![]()
Lou Cifer schrieb:Da mußt Du Dir wohl doch mal "In memento" ansehen
Hm - vielleicht hat er ja Beweisfotos zur Untermauerung Eurer These![]()
![]()

Lou Cifer schrieb:Hm, vielleicht sollte ich dir mal ne Stange Zigarretten und ne Flasche Whiskey zukommen lassen, damit das mit dem Reibeisen noch wird![]()
die Problematik ist nur die: wenn Du Sachen von CD raushörst orientierst Du Dich oft an Sachen, die, wenn man es mit einer Band spielt, gar nicht mehr vorhanden sind (wie z.B. ein 13stimmiger Fraunechor, ein spezieller Schlagzeugbreak, den Dein Schlagzeuger natürlich nicht spielt, oder ein Gitarrenlauf, den der Gitarrist immer wieder vergißt...), da muß man echt aufpassen, daß man sich da nicht blind auf was verläßt - also die Erfahrung habe zumindest ich in den ganzen Bands gesammelt, bei denen wir gecovert haben.

Lou Cifer schrieb:Und du bist sicher, daß das Bild an dem durch meine Hand geschlagenen Nagel hängen muß ?!
Äh, bring doch mal bitte eine Zange mit !

Tiara schrieb:siehste
und warum nich?
Tiara schrieb:den kenn ich doch?![]()
selbst wenn er die hätte, würde er sie dir sicherlich nicht zeigen![]()

)
hmmm....Lou Cifer schrieb:So ca. alle 2 Jahre spreche ich mal ne Frau an: die meisten sind dann sogar noch nichteinmal unfreundlich, sondern unterhalten sich sogar etwas mit einem - allerdings mündet das dann immer shr schnell in Desinteresse ihrerseits.
Leider bin ich nicht der Typ, der mit jemanden den er gar nicht kennt, Smaltalk führen kann - also zumindest nicht unter diesen Umständen.
Also, ich meine, wenn ich jemand auf der Party oder so kennelerne, komme ich viel eher ins Gespräch, weil da einfach die Situation nicht so gezwungen ist.
Achja, mein diesjähriges Soll habe ich bereits erfüllt: ich habe vor ein paar Monaten im Top Act ne Frau angesprochen, mich ein bischen unterhalten - aber sie war nicht wirklich angetan/begeistert - das reicht also mal wieder für ne Weile
*kopfkratz*
naja, so richtig wohl nich...