Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hmmm....und deswegen wurden wir ja auch vom Meti dazu angehalten uns weitestgehend an das Original zu halten! :)

Da hoffe ich mal für Dich, daß das alle tun ;) :)

Ne da habe ich vollstes Vertrauen - und es ist ja auch so, daß man bei einer Live-Band noch einiges "auffangen" kann, bzw. ja schon vorher Augenkontakt etc. hat - was sich bei einer CD etwas schwierig gestaltet. Da kommt man Also nicht soo leicht ins straucheln, und wenn, findet man sich da meist auch wieder recht rasch zusammen - und 95% der Leute unten merkens gar nicht :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Äh, nachdem Du Probleme mit deinem Kurzeitgedächtnis hast, dachte ich, Du hättest das vielleicht bereits wieder vergessen :D
...dann war das wohl Tapio, der ihn noch nicht kannte (da siehste mal, wie ich Euch schon durcheinanderbringe... :p)

...traurig, aber wahr :p
das war ja vor ca. 3 Jahren ;) das weiß ich ja noch :D:D
:rolleyes: ich wusste gar nich, dass wir uns so ähnlich sind :p

:D:D:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
*schluck*

:D

ööhm....

die zange hab ich letzte woche verliehen.... ~dumdidum~

das bild steht dir sicherlich gut! :D

*begeistertist* :p

Naja, da bleib ich wohl erstmal hier stehen, guck mir das Bild noch ein bischen an...und meine Hand, die plötzlich immer fahler wird... und all die Sternchen, die ich plötzlich sehe....
*malkurzganzmädchenhaftumfällt*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmmm....
na gut, ich könnt sowas wohl auch ned... k.A. - ich überleg grad ob ich schonmal wen angelabert hab :confused: *kopfkratz*

*imInnerendesGedächtnissesherumwühl* :D naja, so richtig wohl nich...
oder ich hab das gut verdrängt :D

ja gut, wenn das ganze dann so gezwungen ist, wird das eh nix, da haste scho recht...

was is das Top Act? :)

Ihr Frauen habt da eindeutig den einfacheren Part: einfach nur rumstehen und gut aussehen :p

Was heißt hier: nicht so richtig ?!
Jetzt bin ich aber neugierig :D

Also, simmer doch einer Meinung :D

Das Top Act ist, hm Disco trifft es jetzt nicht richtig - aber sowas in der Art.
Da trifft sich alles im, groben, Bereich Gothic, Mittelalter, Dark Wave und so.
Da gibts dann auch spezielle Veranstaltungen für spezielle Stilrichtungen, also z.B. Alternativ/Metal, Dark Wave, Göttertanz (Mittelalter) - bei Nuit Obscure ist dann alles ganz bunt gemischt - sowohl die Leute, als auch die Musik.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
*begeistertist* :p

Naja, da bleib ich wohl erstmal hier stehen, guck mir das Bild noch ein bischen an...und meine Hand, die plötzlich immer fahler wird... und all die Sternchen, die ich plötzlich sehe....
*malkurzganzmädchenhaftumfällt*

:eek: *schnelldenNagelmitderHandausWand+Handzieh* :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Ihr Frauen habt da eindeutig den einfacheren Part: einfach nur rumstehen und gut aussehen :p

Was heißt hier: nicht so richtig ?!
Jetzt bin ich aber neugierig :D

Also, simmer doch einer Meinung :D

Das Top Act ist, hm Disco trifft es jetzt nicht richtig - aber sowas in der Art.
Da trifft sich alles im, groben, Bereich Gothic, Mittelalter, Dark Wave und so.
Da gibts dann auch spezielle Veranstaltungen für spezielle Stilrichtungen, also z.B. Alternativ/Metal, Dark Wave, Göttertanz (Mittelalter) - bei Nuit Obscure ist dann alles ganz bunt gemischt - sowohl die Leute, als auch die Musik.
*lach* ja genau... dann mach ich da wohl auch immer was falsch... ;):p

öhm, nich so richtig halt... ich kann mich da nimmer dran erinnern wer wen angelabert hat... das is schon zu lange her... :D
und is mir auch totaaaaaal egal ;)

ja, das dacht ich mir ja vorher schon ;)

ah, okay :) in Bamberg oder wie?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Vielen Dank ! :)
Coool, ein echtes Stigmata :D

"...jetzt habe ich bestimmt gleich wesentlich mehr Chancen bei den Frauen !"
*daumenwiefürwerbespothochhält*
;)

na du bist ja schnell wieder auf den beinen *staun* ein steh-auf-männchen :D:D

ja, narben machen einen menschen ja angeblich interessant :rolleyes:;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
*lach* ja genau... dann mach ich da wohl auch immer was falsch... ;):p

öhm, nich so richtig halt... ich kann mich da nimmer dran erinnern wer wen angelabert hat... das is schon zu lange her... :D
und is mir auch totaaaaaal egal ;)

ja, das dacht ich mir ja vorher schon ;)

ah, okay :) in Bamberg oder wie?

Nö - Du hast ja anscheinend alles richtig gemacht ;)
Und das dachte ich mir auch schon BEVOR Du mitm Tapio zusammen warst: "Mei, sieht die Tiara aber heute wieder hübsch aus" :D ;)

Aha... :p

Mehr Richtung Fuchs, in Zapfendorf - deswegen darf sich der Fuchs auch immer sinnlos betrinken und ich fahre ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
na du bist ja schnell wieder auf den beinen *staun* ein steh-auf-männchen :D:D

ja, narben machen einen menschen ja angeblich interessant :rolleyes:;)

Na klar: Springteufel und so :D

...dann sollte ich wohl das nächste mal der Dame meiner Wahl recht bald nach Gesprächsbeginn meine ganzen Narben zeigen - vor allem die am... :D :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Nö - Du hast ja anscheinend alles richtig gemacht ;)
Und das dachte ich mir auch schon BEVOR Du mitm Tapio zusammen warst: "Mei, sieht die Tiara aber heute wieder hübsch aus" :D ;)

Aha... :p

Mehr Richtung Fuchs, in Zapfendorf - deswegen darf sich der Fuchs auch immer sinnlos betrinken und ich fahre ;)
tapio hat mich aber nich angesprochen, als ich irgendwo blöd rumgestanden bin/habe? :confused:
*lol* ja nee is klar :p müsste da statt Tiara ned Tapio stehen? :p;)

jepp :D

aha! keine ahnung wo das liegt... macht aber nix - falls ich da mal hinwill, lass ich mich halt von dir hinführen :D