Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Das gibts ein Buch von Hohlbein, "Midgard", da gehts auch um nen Jungen, dem das sich ankündigende Ragnarök überallhin folgt - das ist bestimmt der Tapio :D

hmmmm... aber der heißt doch Lif... und waren das ned eigtl. geschwister? :confused: scheiß gedächtnis :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Zwar habe ich nicht meinen Mund, jedoch meine Augen benutzt :p

Und die meisten Mädels dort ahben auch ihren Freund aus der gleichen Szene, der dann meist nicht weit ist.
ahja :p sowas kann täuschen :p:p;)

na wennst meinst :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Jau, auch Grüß Gottle! :)
kann ich scho a weng - zuerst schau ich mir die Lyrics an, tu die auswendig lernen, und dann kümmer ich mich um die vocalistische Feinarbeit.
Danach arbeite ich noch am Stage-Acting.

Und danach kommt noch das im Kopf "Sezieren" des Songs in die einzelnen Spuren!

:) :p ;)

Ah - eine Frau von Fach :p

Singst Du tatsächlich, also so nicht nur unter der Badewanne, äh Dusche, oder bindest Du mir hier einen Tapio auf ?! ;)

Bei Alice gibt es vokalistische Feinarbeit ?!?!? :p

*stageactingunbedingtsehenwill*

Wieso sezierst Du den Song in alle Spuren, wenn Du eh nur singst - da müssen sich doch, live, sowieso alle nach dir richten :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmmmm... aber der heißt doch Lif... und waren das ned eigtl. geschwister? :confused: scheiß gedächtnis :rolleyes:

Das waren zwillinge, eins davon überraschenderweise ein Mädchen (hm, vieleicht stellt sich das ja bei Euch beiden auch noch raus... buaaah ;)) - äh, Namnesgedächtnis habe ich ich auch keins, aber ich glaube Lif und... auf alle Fälle war der zweite Name sehr ähnlich...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Das waren zwillinge, eins davon überraschenderweise ein Mädchen (hm, vieleicht stellt sich das ja bei Euch beiden auch noch raus... buaaah ;)) - äh, Namnesgedächtnis habe ich ich auch keins, aber ich glaube Lif und... auf alle Fälle war der zweite Name sehr ähnlich...
okay, dann wusste ich das doch noch alles :D:D
ja, das hat sich schon rausgestellt... das mädchen bin ICH :p:p;)

Lifthrasil?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Ich habe extra geschrieben, daß ich vorsichtig sein werde...
*trotdemtiaramalliebernengaaaanzdickenschutzhandschureicht...undnenhelm* :p

*LoudenHammerwegnehm* ich glaub ich mach das lieber selbst :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Gut - um ehrlich zu sein, war ich mir bei meiner "Angebeteten" nicht sicher, ob sie nen Freund hat - wie auch bei vielen anderen - aber angesprochen hätte ich sie auch nicht, wenn sicher gewesen wäre, daß sie keinen Freund hat

siehste ;)
und warum nich?