Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:*Hammer+Nagelhol*![]()
*gleichmalwildnagelindiewandschlägtundtunlichstdaraufachtettiarasfingernichtzubreizuschlagen*
Tiara schrieb:*Hammer+Nagelhol*![]()
Lou Cifer schrieb:Das gibts ein Buch von Hohlbein, "Midgard", da gehts auch um nen Jungen, dem das sich ankündigende Ragnarök überallhin folgt - das ist bestimmt der Tapio![]()
scheiß gedächtnis 
Lou Cifer schrieb:*gleichmalwildnagelindiewandschlägtundtunlichstdaraufachtettiarasfingernichtzubreizuschlagen*
*kreischenddieHandwegzieh*ahjaLou Cifer schrieb:Zwar habe ich nicht meinen Mund, jedoch meine Augen benutzt
Und die meisten Mädels dort ahben auch ihren Freund aus der gleichen Szene, der dann meist nicht weit ist.
sowas kann täuschen 

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Jau, auch Grüß Gottle!![]()
kann ich scho a weng - zuerst schau ich mir die Lyrics an, tu die auswendig lernen, und dann kümmer ich mich um die vocalistische Feinarbeit.
Danach arbeite ich noch am Stage-Acting.
Und danach kommt noch das im Kopf "Sezieren" des Songs in die einzelnen Spuren!
![]()
![]()
![]()

Tiara schrieb:hmmmm... aber der heißt doch Lif... und waren das ned eigtl. geschwister?scheiß gedächtnis
![]()
) - äh, Namnesgedächtnis habe ich ich auch keins, aber ich glaube Lif und... auf alle Fälle war der zweite Name sehr ähnlich...Lou Cifer schrieb:oder bindest Du mir hier einen Tapio auf ?!![]()

Tiara schrieb:*kreischenddieHandwegzieh*

Tiara schrieb:![]()
der wurde MIR schon aufgebunden!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

okay, dann wusste ich das doch noch allesLou Cifer schrieb:Das waren zwillinge, eins davon überraschenderweise ein Mädchen (hm, vieleicht stellt sich das ja bei Euch beiden auch noch raus... buaaah) - äh, Namnesgedächtnis habe ich ich auch keins, aber ich glaube Lif und... auf alle Fälle war der zweite Name sehr ähnlich...

Tiara schrieb:ahjasowas kann täuschen
na wennst meinst![]()
Lou Cifer schrieb:Ich habe extra geschrieben, daß ich vorsichtig sein werde...
*trotdemtiaramalliebernengaaaanzdickenschutzhandschureicht...undnenhelm*![]()

Lou Cifer schrieb:Du meinst "aufgebürdet"
...*sichdastrotzedemmalbildlichvorstellt*
Der ist doch bestimmt viel zu schwer für Dich...

Tiara schrieb:okay, dann wusste ich das doch noch alles![]()
ja, das hat sich schon rausgestellt... das mädchen bin ICH
Lifthrasil?

Lou Cifer schrieb:Gut - um ehrlich zu sein, war ich mir bei meiner "Angebeteten" nicht sicher, ob sie nen Freund hat - wie auch bei vielen anderen - aber angesprochen hätte ich sie auch nicht, wenn sicher gewesen wäre, daß sie keinen Freund hat