Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Legolas schrieb:
wie sollte es auch anders sein???
wette, der nightmare ist genauso :D:D;)

*hehehe*
vielleicht ( :p @Tapio) is DAS ja auch das faszinierende? ;)

wirklich komisch, so hat die sonne schon seit wochen nimmer geschienen :confused::rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Watt??? wieso hast "mal wieder Ausgang"???? - Klingt ja goa net gut!!! :confused:

Ich reiß auch gleich aus - sobald ich zuende gebügelt hab ;) :) :p , und POISON auswendig kann :rolleyes: :D - um HALB ELF ist bei MIR Schicht im Schacht! :)

Nicht ausm Knast - ich hab die letzte Zeit nur sehr viel gearbeitet, und gestern Abend war ich das erste Mal seit ein paar Wochen wieder weg.

Das Lied von Alice Cooper ? - das war ja aktuell, da war sogar ich noch jung - für was brauchste denn sowas ;) :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Lou Cifer schrieb:
Nicht ausm Knast - ich hab die letzte Zeit nur sehr viel gearbeitet, und gestern Abend war ich das erste Mal seit ein paar Wochen wieder weg.

Das Lied von Alice Cooper ? - das war ja aktuell, da war sogar ich noch jung - für was brauchste denn sowas ;) :D

Hui!!!! - Hey, Lou!! - Wie geht s na dir???

Alice Cooper - Poison --> ich brauch das für die Victims of Madness - für s W:O:A-2005! ;) :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:eek::eek::eek: das is ja NOCH krasser :D
@Lou: den Zeichner meinte ich!

und nein, ich hab nix gemacht was das großartig ändern können hätte

Dann sind wir uns ja einig :)

Schade - aber das ergibt sich bestimmt ganz von alleine :)

Gestern war ich ja mitm Fuchs unterwegs und da gabs auch jede Menge hübsche alleinstehende Frauen, auf der Nuit Obscure - aber irgendwo habe ich absolut keinen Bock mehr irgendwelche wildfremden Frauen anzusprechen (sollen doch die das mal machen :p) - das war noch nie so richtig meins - ich denke auch, daß sich das einfach so finden wird und ich Potzblitz, einfach so, die Frau meiner Träume kennenlerne

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hui!!!! - Hey, Lou!! - Wie geht s na dir???

Alice Cooper - Poison --> ich brauch das für die Victims of Madness - für s W:O:A-2005! ;) :p

Grüß Gott :D

geht eigentlich gut - nur a bisserl müde, weil wir bis vor kurzem noch fleisig renoviert haben.
Und Dir ?!

Achso - und kannst es jetzt schon ?!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Gestern war ich ja mitm Fuchs unterwegs und da gabs auch jede Menge hübsche alleinstehende Frauen, auf der Nuit Obscure - aber irgendwo habe ich absolut keinen Bock mehr irgendwelche wildfremden Frauen anzusprechen (sollen doch die das mal machen :p) - das war noch nie so richtig meins - ich denke auch, daß sich das einfach so finden wird und ich Potzblitz, einfach so, die Frau meiner Träume kennenlerne

woher weißt du dass die alleinstehend waren wenn du sie nich angesprochen hast? :confused:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Lou Cifer schrieb:
Grüß Gott :D

geht eigentlich gut - nur a bisserl müde, weil wir bis vor kurzem noch fleisig renoviert haben.
Und Dir ?!

Achso - und kannst es jetzt schon ?!

Jau, auch Grüß Gottle! :)
kann ich scho a weng - zuerst schau ich mir die Lyrics an, tu die auswendig lernen, und dann kümmer ich mich um die vocalistische Feinarbeit.
Danach arbeite ich noch am Stage-Acting.

Und danach kommt noch das im Kopf "Sezieren" des Songs in die einzelnen Spuren!

:) :p ;)