Tiara schrieb:
och, mir gehts soweit gutkaum is tapio weg scheint auch wieder die sonne
![]()
tja... da sieht man mal was kerle alles anrichten....

Tiara schrieb:
![]()

Legolas schrieb:tja... da sieht man mal was kerle alles anrichten....![]()

Tiara schrieb:und er is da auch noch stolz drauf![]()

Legolas schrieb:wie sollte es auch anders sein???
wette, der nightmare ist genauso![]()
@Tapio) is DAS ja auch das faszinierende? 

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Watt??? wieso hast "mal wieder Ausgang"???? - Klingt ja goa net gut!!!![]()
Ich reiß auch gleich aus - sobald ich zuende gebügelt hab![]()
![]()
, und POISON auswendig kann
![]()
- um HALB ELF ist bei MIR Schicht im Schacht!
![]()

Lord Soth schrieb:

Lou Cifer schrieb:Nicht ausm Knast - ich hab die letzte Zeit nur sehr viel gearbeitet, und gestern Abend war ich das erste Mal seit ein paar Wochen wieder weg.
Das Lied von Alice Cooper ? - das war ja aktuell, da war sogar ich noch jung - für was brauchste denn sowas![]()
![]()

Kate McGee schrieb:das is ja NOCH krasser
@Lou: den Zeichner meinte ich!
und nein, ich hab nix gemacht was das großartig ändern können hätte

) - das war noch nie so richtig meins - ich denke auch, daß sich das einfach so finden wird und ich Potzblitz, einfach so, die Frau meiner Träume kennenlerneGoddess_of_the_nightdawn schrieb:Hui!!!! - Hey, Lou!! - Wie geht s na dir???
Alice Cooper - Poison --> ich brauch das für die Victims of Madness - für s W:O:A-2005!![]()
![]()

Tiara schrieb:

Lou Cifer schrieb:Gestern war ich ja mitm Fuchs unterwegs und da gabs auch jede Menge hübsche alleinstehende Frauen, auf der Nuit Obscure - aber irgendwo habe ich absolut keinen Bock mehr irgendwelche wildfremden Frauen anzusprechen (sollen doch die das mal machen) - das war noch nie so richtig meins - ich denke auch, daß sich das einfach so finden wird und ich Potzblitz, einfach so, die Frau meiner Träume kennenlerne

Tiara schrieb:
![]()

Tiara schrieb:woher weißt du dass die alleinstehend waren wenn du sie nich angesprochen hast?![]()

Lou Cifer schrieb:Grüß Gott
geht eigentlich gut - nur a bisserl müde, weil wir bis vor kurzem noch fleisig renoviert haben.
Und Dir ?!
Achso - und kannst es jetzt schon ?!