Kate McGee schrieb:Aufgeben ist kein Heavy Metal!!!
*seufz*

ja das aber auch schon wieder geschichte!Lou Cifer schrieb:Wenigstens einer
Aber habe ich nicht kürzlich irgendwo gelesen, daß Du zur Zeit auch so ne lose sexuelle Beziehung pflegst ?! - oder habe ich da was mißverstanden ?![]()
...hm rein rechtlich wäreste dann... - zumindest ein Single ders gut hat![]()
![]()

scratch schrieb:...ich bin zwar auch single, aber ich hab ja die hoffnung scho lange aufgegeben![]()

zu dem thema schon!Lou Cifer schrieb:Niemals aufgeben - niemals kapitulieren !![]()
Iscariah schrieb:ja das aber auch schon wieder geschichte!
war nur son paarmal!![]()
ich werd es wohl niemals gebacken bekommen!
![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:zu dem thema schon!

ach alles scheiße!Lou Cifer schrieb:Erstaunlich: im Moment scheinen die verbliebenen Singles alle eine leicht depressive Phase durchzuleben - macht wohl das triste Wetter - ...oder all diese glücklichen pärchen um einen herum sind daran Schuld
Laß Dich nicht hängen - schau: der Tapio sollte doch den Hoffnungsschimmer in uns allen wecken. nach Jahren des CBUM hat auch er endlich eine Traumfrau gefunden
...ob Tiara wohl eine große Schwester hat, die sie mir mal ausborgt...![]()
Iscariah schrieb:ach alles scheiße!
ich will jetzt depri sein
ich arbeite zurzeit schon länger weil zu hause gammel ich ja eh nur rum und langweile mich!Lou Cifer schrieb:Zugegebenermaßen war ich die letzten Paar Tage auch nicht sonderlich gut drauf - nach 12 Stunden (und mehr) Arbeit pro Tag, und das seit 3-4 Wochen, einschließlich WE, hätte ich Abends mehr, als einmal, gerne ne Partnerin gehabt, mit der man sich so richtig gut unterhalten (und auch noch andere tolle Sachen zur Entspannung machen) kann.
Dennoch: das Leben ist hart - ich bin härter
Wenn man Trübsal bläst bringt das doch auch nichts - man muß sich da dann auch mal auf die positiven Aspekte seines Lebens besinnen
Also alle verbliebenen Singles: Augen geradeaus, fest aufs Ziel gerichtet und nicht entmutugen lassen
*hiermaldenmotivationstrainermimmt*
ich werde es ja auch nicht ich bin es ja schon!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:NAPP, kommt net in Frage!!! Hier wird keiner depri!!
Iscariah schrieb:ich arbeite zurzeit schon länger weil zu hause gammel ich ja eh nur rum und langweile mich!
und dann noch dieses beschissene wetter!
und überhaupt.
Iscariah schrieb:ich werde es ja auch nicht ich bin es ja schon!
bier und lakritz wär toll!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*tasseteefürISCAhinstell* *tütebuntegummibärchenauch*
JETZT besser??