Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Wenigstens einer :)

Aber habe ich nicht kürzlich irgendwo gelesen, daß Du zur Zeit auch so ne lose sexuelle Beziehung pflegst ?! - oder habe ich da was mißverstanden ? :confused:
...hm rein rechtlich wäreste dann... - zumindest ein Single ders gut hat :D ;)
ja das aber auch schon wieder geschichte!
war nur son paarmal! :mad:

ich werd es wohl niemals gebacken bekommen!

:( :( :(

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ja das aber auch schon wieder geschichte!
war nur son paarmal! :mad:

ich werd es wohl niemals gebacken bekommen!

:( :( :(

Erstaunlich: im Moment scheinen die verbliebenen Singles alle eine leicht depressive Phase durchzuleben - macht wohl das triste Wetter - ...oder all diese glücklichen pärchen um einen herum sind daran Schuld ;)

Laß Dich nicht hängen - schau: der Tapio sollte doch den Hoffnungsschimmer in uns allen wecken. nach Jahren des CBUM hat auch er endlich eine Traumfrau gefunden :)
...ob Tiara wohl eine große Schwester hat, die sie mir mal ausborgt... :p

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
zu dem thema schon!

Zugegebenermaßen war ich die letzten Paar Tage auch nicht sonderlich gut drauf - nach 12 Stunden (und mehr) Arbeit pro Tag, und das seit 3-4 Wochen, einschließlich WE, hätte ich Abends mehr, als einmal, gerne ne Partnerin gehabt, mit der man sich so richtig gut unterhalten (und auch noch andere tolle Sachen zur Entspannung machen) kann.
Dennoch: das Leben ist hart - ich bin härter :D
Wenn man Trübsal bläst bringt das doch auch nichts - man muß sich da dann auch mal auf die positiven Aspekte seines Lebens besinnen :)

Also alle verbliebenen Singles: Augen geradeaus, fest aufs Ziel gerichtet und nicht entmutugen lassen
*hiermaldenmotivationstrainermimmt*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Erstaunlich: im Moment scheinen die verbliebenen Singles alle eine leicht depressive Phase durchzuleben - macht wohl das triste Wetter - ...oder all diese glücklichen pärchen um einen herum sind daran Schuld ;)

Laß Dich nicht hängen - schau: der Tapio sollte doch den Hoffnungsschimmer in uns allen wecken. nach Jahren des CBUM hat auch er endlich eine Traumfrau gefunden :)
...ob Tiara wohl eine große Schwester hat, die sie mir mal ausborgt... :p
ach alles scheiße!

ich will jetzt depri sein

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Zugegebenermaßen war ich die letzten Paar Tage auch nicht sonderlich gut drauf - nach 12 Stunden (und mehr) Arbeit pro Tag, und das seit 3-4 Wochen, einschließlich WE, hätte ich Abends mehr, als einmal, gerne ne Partnerin gehabt, mit der man sich so richtig gut unterhalten (und auch noch andere tolle Sachen zur Entspannung machen) kann.
Dennoch: das Leben ist hart - ich bin härter :D
Wenn man Trübsal bläst bringt das doch auch nichts - man muß sich da dann auch mal auf die positiven Aspekte seines Lebens besinnen :)

Also alle verbliebenen Singles: Augen geradeaus, fest aufs Ziel gerichtet und nicht entmutugen lassen
*hiermaldenmotivationstrainermimmt*
ich arbeite zurzeit schon länger weil zu hause gammel ich ja eh nur rum und langweile mich!

und dann noch dieses beschissene wetter!
und überhaupt.