So ist das im Leben halt manchmal...Tiara schrieb:aha! vorgestern hieß das noch: "keine ahnung wo das hingekommen is, das könnte evtl. versehentlich..."
![]()
schweinerei!![]()

So ist das im Leben halt manchmal...Tiara schrieb:aha! vorgestern hieß das noch: "keine ahnung wo das hingekommen is, das könnte evtl. versehentlich..."
![]()
schweinerei!![]()

Tapio schrieb:So ist das im Leben halt manchmal...![]()

Hm, offenbar doch.Tiara schrieb:in MEINEM nich!
oder hat es sich beim sterben in lauter schmetterlinge aufgelöst? *disneyfilmejasotollfindet*![]()

Tapio schrieb:Hm, offenbar doch.
In welchem kommt das denn?![]()

aber gelesen, dass es zu grausam wäre, den kindern den tod zu zeigen, und sie deswegen auf die schmetterlinge zurückgegriffen haben 
*knuddel*Tiara schrieb:*hmpf*
ich weiß nich, ich hab den glaub selber gar ned gesehnaber gelesen, dass es zu grausam wäre, den kindern den tod zu zeigen, und sie deswegen auf die schmetterlinge zurückgegriffen haben
![]()

Tapio schrieb:*knuddel*
Unglaublich...Amis.![]()

naja... allerdings checken die die sache mit den raupen dann wohl nie 

Öhm, nö.Tiara schrieb:malste mir n neues protest-schild?
ach, ich find das toll....naja... allerdings checken die die sache mit den raupen dann wohl nie
![]()
Mach das mal ruhig selbst.

Tapio schrieb:Öhm, nö.Mach das mal ruhig selbst.
Eben... dann doch lieber "Die kleine Raupe Nimmersatt".![]()

Je nachdem könnt das passieren...Tiara schrieb:menno *grummel* du machst das doch dann eh nur wieder kaputt
*LOL* da gibbet aber doch keinen film zu? und die kinder heutzutage sin doch zu doof zum lesen![]()

*vorsichhingrummel* da gibt man sich so ne mühe... und dann....Tapio schrieb:Je nachdem könnt das passieren...
Hm, ich hab das auch zuerst vorgelesen bekommen.![]()

)
süß 

Tiara schrieb:*vorsichhingrummel* da gibt man sich so ne mühe... und dann....
.oO(ich könnte das ja mit dem rosa trank...)
süß
![]()

Öhm...

Tapio schrieb:
Öhm...
Mach dich nicht drüber lustig, sonst zeig ich dir keine Kinderfotos von mir.![]()

ich darf kinderfotos sehen? 

Nur wenn du den Zauberiemist sein lässt und ich gut drauf bin.Tiara schrieb:*leiseundbeschwörendvorsichhinmurmel*
ich darf kinderfotos sehen?
![]()

Tapio schrieb:Nur wenn du den Zauberiemist sein lässt und ich gut drauf bin.![]()
) 

Dann gibts keine Fotos.Tiara schrieb:.oO(ob er es immer noch mist nennt, wenn er morgen durch die gegend hüpft?)
![]()