Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:bier und lakritz wär toll!![]()
Och, ISCA - wollt dich grad an auch mal was anderes gewöhnen!
*duschengeht* *nachherwiederkommt*Iscariah schrieb:bier und lakritz wär toll!![]()
*duschengeht* *nachherwiederkommt*aber tee und gummibärchen mag ich net!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Och, ISCA - wollt dich grad an auch mal was anderes gewöhnen!*duschengeht* *nachherwiederkommt*

Iscariah schrieb:aber tee und gummibärchen mag ich net!![]()

danke mama!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*bierundlakritzehinstell* aber heute mittag gibt s was anderes!!!
Kind - wo soll des denn mit dir hinführen??? *denk*![]()

es ist der pure NEID! NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIID.Lou Cifer schrieb:Erstaunlich: im Moment scheinen die verbliebenen Singles alle eine leicht depressive Phase durchzuleben - macht wohl das triste Wetter - ...oder all diese glücklichen pärchen um einen herum sind daran Schuld![]()
Iscariah schrieb:danke mama!
*bierschlürft*
*lakritzfuttert*
öh... ja gleich viel besser.. wer braucht schon ne freundin ....![]()
ja bis ich satt bin!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na dann passt des ja zumindest für vorübergehend!!!

*spring**hüpf*Kate McGee schrieb:*schnüff* einsaaaaam.........
keine Singles mehr übrig?
sind wir zwei und Lou und die paar Gelegenheitsgäste dann jetzt ganz alleine hier?Iscariah schrieb:*spring**hüpf*
huhu
doch ich!

so sieht es aus! leider!Kate McGee schrieb:sind wir zwei und Lou und die paar Gelegenheitsgäste dann jetzt ganz alleine hier?![]()
naja, wenn man sichs überlegt; fünf regelmäßige Poster derzeit, und davon finden sich zwei...erstaunliche 40% gehen uns hiermit verloren!Iscariah schrieb:so sieht es aus! leider!
haben sich hier alle gefunden.
ansich is die singelbörse ja schon recht erfolgreich.
warn ja auch nicht die ersten diesich gefunden haben! bei legound nightmare undgyfu und abbadon hats ja auch geklappt!Kate McGee schrieb:naja, wenn man sichs überlegt; fünf regelmäßige Poster derzeit, und davon finden sich zwei...erstaunliche 40% gehen uns hiermit verloren!
hmm *auchwill* *beneid*
Kate McGee schrieb:es ist der pure NEID! NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIID.
Tapio kann bestätigen wie ich gestern drauf war.
Aaargh...

Iscariah schrieb:warn ja auch nicht die ersten diesich gefunden haben! bei legound nightmare undgyfu und abbadon hats ja auch geklappt!