Tapio schrieb:Dann gibts keine Fotos.![]()
frag ich deine schwester

18000.Posts und das fast ganz ohne Spam *hüstel*

*Getränke+EssenindenThreadkarr* bedient euch

Tapio schrieb:Dann gibts keine Fotos.![]()

Die hat keine Kinderfotos von mir, schließlich ist sie jünger...Tiara schrieb:frag ich deine schwester
18000.Posts und das fast ganz ohne Spam *hüstel*
*Getränke+EssenindenThreadkarr* bedient euch![]()

was is DAS denn für ne logik!?Tapio schrieb:Die hat keine Kinderfotos von mir, schließlich ist sie jünger...
Jaja, fast...
*malnbiernehm* Glückwunsch!![]()

dankeKate McGee schrieb:Auch Glückwunsch!
hmm, im doppelten Sinne dann ja wohl
*Flasche Vodka klau* *in ruhige Threadecke setz, nachdenk und gelegentlich nen Schluck Vodka nehm*![]()

Egal, so ist es jedenfalls.Tiara schrieb:was is DAS denn für ne logik!?
~dumdidum~![]()
dankööö![]()

*zuprost*Kate McGee schrieb:Auch Glückwunsch!
hmm, im doppelten Sinne dann ja wohl
*Flasche Vodka klau* *in ruhige Threadecke setz, nachdenk und gelegentlich nen Schluck Vodka nehm*![]()

na denn mal glückwunsch!Tiara schrieb:18000.Posts und das fast ganz ohne Spam *hüstel*
*Getränke+EssenindenThreadkarr* bedient euch![]()
) 

Kate McGee schrieb:loldanke
ich zieh mich jetzt erst mal schön warm an, trink noch ne zweite Tasse Tee, trink überhaupt noch viel mehr Tee....dann wird schön gemütlich gefrühstückt, und bevor ich um 2 zur Uni muss, schau ich bei der Apotheke direkt vor meiner Haustür vorbei und hol mir schon mal vorsichtshalber n Döschen Ipalat. Noch kann ich singen, ich merk nur im Rachen dass da was kommt, aber wenn ich mich net dagegen stemme, kanns halt sein dass ich Sonntag total heiser bin.
DAS war eigentlich der Grund warum ich mit dem Unterricht angefangen hab: ich war immer schön auf meinen Fiddlers-Konzerten und war halt schon nach ner Stunde heiser. Spätestens. Oder auch wenn ich am Klavier gesungen hab. Inzwischen werd ich nur noch bei wenigen Bands heiser und auch noch net in der Mitte des Konzerts. Richtig den Rest geben mir nur noch Subway To Sally (steht an am 29.12.), Rage (23.12. in LIF
) und neulich Saxon hams auch geschafft.
Ziel also schon fast erreicht, aber inzwischen hab ich da halt auch andere Ziele![]()

keine angst lou!Lou Cifer schrieb:Eigentlich könnte ich ja jetzt sagen, daß ich mich für Euch beide freue - aber in Zukunft sitze ich dann wohl, beinahe, alleine im Single Thread (ich habe den Türsteher persönlich angewiesen alle Nicht-Singles rauszuschmeißen)
Dennoch: Euch alles Gute
...und ich muß es so sehen, wenn der Tapio es endlich gepackt hat, gibt es vielleicht auch noch Hoffnung für mich![]()

äähm, ja - etz hätt ich auch wieder ne hand frei zum trinkenKate McGee schrieb:*Tapio zurückprost*
*Tiara auch*![]()

dankeLou Cifer schrieb:Dennoch: Euch alles Gute![]()

dankeschönIscariah schrieb:von mir dann auch großen glückwunsch an euch!
hab das vorhin garnicht nachgelsen gehabt!![]()

Iscariah schrieb:keine angst lou!
ich bleibe tapfer an deiner seite

...ich bin zwar auch single, aber ich hab ja die hoffnung scho lange aufgegeben