Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
frag ich deine schwester :D:p

18000.Posts und das fast ganz ohne Spam *hüstel* :D:D:D:D

*Getränke+EssenindenThreadkarr* bedient euch :D
Die hat keine Kinderfotos von mir, schließlich ist sie jünger...:p

Jaja, fast...:D

*malnbiernehm* Glückwunsch! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Auch Glückwunsch!
hmm, im doppelten Sinne dann ja wohl

*Flasche Vodka klau* *in ruhige Threadecke setz, nachdenk und gelegentlich nen Schluck Vodka nehm* ;)

musste nich klauen - es is genug vodka für alle da :D;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Eigentlich könnte ich ja jetzt sagen, daß ich mich für Euch beide freue - aber in Zukunft sitze ich dann wohl, beinahe, alleine im Single Thread (ich habe den Türsteher persönlich angewiesen alle Nicht-Singles rauszuschmeißen :p) ;)

Dennoch: Euch alles Gute :)

...und ich muß es so sehen, wenn der Tapio es endlich gepackt hat, gibt es vielleicht auch noch Hoffnung für mich ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
lol :D danke :D
ich zieh mich jetzt erst mal schön warm an, trink noch ne zweite Tasse Tee, trink überhaupt noch viel mehr Tee....dann wird schön gemütlich gefrühstückt, und bevor ich um 2 zur Uni muss, schau ich bei der Apotheke direkt vor meiner Haustür vorbei und hol mir schon mal vorsichtshalber n Döschen Ipalat. Noch kann ich singen, ich merk nur im Rachen dass da was kommt, aber wenn ich mich net dagegen stemme, kanns halt sein dass ich Sonntag total heiser bin.

DAS war eigentlich der Grund warum ich mit dem Unterricht angefangen hab: ich war immer schön auf meinen Fiddlers-Konzerten und war halt schon nach ner Stunde heiser. Spätestens. Oder auch wenn ich am Klavier gesungen hab. Inzwischen werd ich nur noch bei wenigen Bands heiser und auch noch net in der Mitte des Konzerts. Richtig den Rest geben mir nur noch Subway To Sally (steht an am 29.12. :D), Rage (23.12. in LIF :D) und neulich Saxon hams auch geschafft.
Ziel also schon fast erreicht, aber inzwischen hab ich da halt auch andere Ziele :)

So, da hoffe ich mal, daß Du all den Viren & Bakterien standhalten kannst :)

Deiner ehrenrettung halber: bei StS wird wohl jeder heiser ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Eigentlich könnte ich ja jetzt sagen, daß ich mich für Euch beide freue - aber in Zukunft sitze ich dann wohl, beinahe, alleine im Single Thread (ich habe den Türsteher persönlich angewiesen alle Nicht-Singles rauszuschmeißen :p) ;)

Dennoch: Euch alles Gute :)

...und ich muß es so sehen, wenn der Tapio es endlich gepackt hat, gibt es vielleicht auch noch Hoffnung für mich ;)
keine angst lou!
ich bleibe tapfer an deiner seite

von mir dann auch großen glückwunsch an euch!
hab das vorhin garnicht nachgelsen gehabt! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
keine angst lou!
ich bleibe tapfer an deiner seite

Wenigstens einer :)

Aber habe ich nicht kürzlich irgendwo gelesen, daß Du zur Zeit auch so ne lose sexuelle Beziehung pflegst ?! - oder habe ich da was mißverstanden ? :confused:
...hm rein rechtlich wäreste dann... - zumindest ein Single ders gut hat :D ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
aus gegebenen anlass schreib ich hier nach sehr langer zeit auch mal wieder rein...

der anlass wäre nämlich, dass es ab 1.12. einen neuen sender namens "traumpartner.tv" gibt :D
wollt nur die singles darauf hinweisen ;) ...ich bin zwar auch single, aber ich hab ja die hoffnung scho lange aufgegeben :rolleyes: