Kate McGee
W:O:A Metalgod
Also bei mir hats von September 2001 bis Ostern 2002 gedauert bis irgendwann mal all die Mühe die sie sich gegeben hat urplötzlich was brachte und ich ansatzweise "richtig" singen konnte. Plötzlich konnte ich all die Technik halbwegs anwenden. Und ich möchte das unbedingt endlich mal richtig machen...denn ich weiß dass ich vom Prinzip her net schlecht bin.Lou Cifer said:Morgen
Das mit der Musikschule fand ich halt dreist, weil sie keinerlei Kosten hat (also keine Räumlichkeiten etc.), aber trotzdem mit kassiert.
Aber wenn Du das nur verlagert hast, weil es für Dich besser paßt, ist es ja was anderes.
Viele Leute die mit Gesangsunterricht anfangen, denken, daß sie nach 3 Stunden schon die extremen Fortschritte gemacht haben müßten, wenn das dann nicht so geht, wie sie sich das vorstellen, hören sie oft recht schnell wieder auf.
Ich kenne jetzt nur einen Sänger, der das auch schon seit 4 Jahren durchzieht, bei dem hat es sich aber echt bezahlt gemacht.
Abgesehen davon hab ich über ihre Gesangsklasse, die ja auch zusammen Ensemblesachen singt, sauviele nette Leute kennengelernt, darunter einige mit sehr sehr sehr guten Stimmen, und die Ensemblearbeit macht einfach Spaß
jeeedeees Maaal frag ich mich wieder wieso ich mir die Zeit dafür nehme, wenn sie sagt "du kommst gefälligst"
aber dann hock ich in der Probe und es is einfach schön. So kriegt sie mich immer wieder rum 
naja und inzwischen isses schon ein cooles Gefühl zu den "Großen" zu gehören

ich will am Sonntag vorm Kronacher Kunstverein singen; das geht ja wohl so net!!! KRIEG!!!