Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
gibts auch ne 3. variante?Kate McGee schrieb:hmm was machen wir da jetzt mit dir?
mehr die CBUM-Variante oder die Hoffentlich-dauerts-nicht-mehr-lang-Variante eines Singles?

gibts auch ne 3. variante?Kate McGee schrieb:hmm was machen wir da jetzt mit dir?
mehr die CBUM-Variante oder die Hoffentlich-dauerts-nicht-mehr-lang-Variante eines Singles?

Tiara schrieb:noch so einer
mein bester kumpel is nu auch vergeben
und letzt wollt er sich fast noch hier anmelden![]()

das heißt du stellst das Auto am Hubland ab...k...Tiara schrieb:gut*sichjaehkeinenamenmerkenkann*
ich weiß doch noch ned - tapio wird sich heut oder morgen schon noch melden
ich hab um 14 Uhr auswerd dann wohl noch was essen + bin somit ab 15 Uhr in Bamberg verfügbar
![]()
Kate McGee schrieb:das heißt du stellst das Auto am Hubland ab...k...
also ich hab 15:45h aus, wäre da sofort zu haben, vom Fleck weg, muss halt nur wissen wo ich sein muss. 15:45h bin ich am Markushaus (Tapi wirds wohl kennen). Kann bis 16:15 zB am Bahnhof sein oder oder oder.
oder ich geh einfach nicht in die vorlesung
hmmmmm.... 

Poser schrieb:Noch ist auch nix in blutigen Tüchern...![]()
![]()
aber er lässt sich grad gar ned ausquetschen 

also, erzähl! *solcheGeschichtenimmersehrspannendfindet* 
Lutherbock schrieb:wie soll sich die variante nennen?

absolut single hört sich an wie absolut wodkaTiara schrieb:ööhm... gute frage....![]()
wie wärs mit:
"single"
"einfach nur single"
oder
"absolut single"
![]()

was die Smileys in Tiaras Post erklären würdeLutherbock schrieb:absolut single hört sich an wie absolut wodka![]()
Legolas schrieb:welch ein glück, dass du weder unter das bett vom nightmare noch unter meins passt
guten morgen zusammen....
*määääh* ein 8std uni tag liegt vor mir

Lutherbock schrieb:absolut single hört sich an wie absolut wodka![]()

Lutherbock schrieb:ich meine auch mal gehört zu haben, dass tiara doch sehr auf wodka steht![]()

das hab ich aber nie behauptet, dass du eine vodkavernichtungsmaschine" bistTiara schrieb:verleumdungen! überall!
das mit der "vodkavernichtungsmaschine" war aber auch fies!![]()