hmmm...Lou Cifer schrieb:Da bin ich ja froh, daß ich nicht mehr bei dem Verein mitmache
Aber leider bist Du da falsch informiert: bereits im späten Mittelalter gab es die ersten deutschen Kleingartenvereine - auch in Gegenden, die noch nicht christianisiert waren.
Mit dieser Antwort hatte ich tatsächlich nicht gerechnet
"andererseits - es war ja ned so, dass uns das ned auch schon aufgefallen wär" - hier mußte ich lachen, da ich es zuerst auf das Onnanieren direkt bezog
Aber ernsthaft: das finde ich echt krass. Es ist ja klar, daß die Jüngeren den Lehrer als Autoritätsperson sehen und sich da nicht trauen irgend jemanden etwas zu sagen
wenn Du eine parat hast: mein Ohr ist stehts offen für Dich
Du hast Angst wenn Du nach oben guckst - ist das eine Art Reflexreaktion ?
Also wenn ich nach oben gucke habe ich, aus Erfahrung, Angst, daß ich irgendwo drüberfalle...
Ist Dir da als Kind mal irgend etwas zugestoßen - also jetzt ernsthaft ?
he, das hab ich heute erst gelernt

außerdem schreibst du AUCH - d.h. die ham sich das halt von den anderen abgeguckt

tja, es geschehen noch zeichen und wunder

ich schreib zuviel auf einmal grad
da passiert sowas schonmal 
v.a. war der lehrer halt schon immer n "kumpeltyp"...
naja, der musische zweig wurde eh abgeschafft - sollens nen neuen einstellen, ich wüsst da auch schon den richtigen 

okay

k.A. was für eine Reaktion das is... ich hab da jedenfalls mehr angst, als wenn ich dann von oben runterguck... wobei ich da manchmal auch angst bekomm
beispiel? freefalltower - ich stand unten, hab nach oben geguckt + gedacht, ich muss sterben

der ausblick von oben war geil
wieder unten: hochgeguckt + geschlottert