Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Fuchs schrieb:
na du wirst mich noch kennenlernen. :D
doch, aber nur bis ca. 15.30 uhr. :)
is das etz ne drohung? :D

wow, soviele freiwillige :)
also mir is das egal - du kannst dich uns gerne anschließen, wenn du deine zeit aber lieber anderweitig verplanen magst, is das auch kein problem - ich denk ich würde von bamberg auch so genug sehn :)

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Tiara schrieb:
na bei ihm schon :D aber er lässt sich grad gar ned ausquetschen :(

:D:D also, erzähl! *solcheGeschichtenimmersehrspannendfindet* ;)

Naja, so viel gibt es da eigentlich nicht zu erzählen... Ausser... das sie natürlich wieder ziemlich weit weg wohnt...
:( Sie in BaWü... Ich in Niedersachsen... Naja, mal schauen... Drückt mir die Daumen! Morgen hat sie Geburtstag und Samstag feiert sie... aber eigentlich habe ich keine Kohle... Ach... das ist alles so kompliziert :rolleyes:

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Tiara schrieb:
:)

okay, damit kann ich leben :D:p

die frau is rot angelaufen + ihr war das ganze fürchterlich peinlich... die jungs hinter mir an der kasse fandens auch witzig :rolleyes:
sie hat glaub ich den perso gar nedmal mehr richtig angeguckt :D:D

lou und mich haben sie in schottland beim whisky kaufen auch schon mal gefragt, aber da waren wir auch noch jünger, aber schon lange alt genug.

Daniel

Newbie
7 Nov. 2004
28
0
46
40
München
www.poged.de
Ich oute mich hier mal ebenfalls als Single seit 2,5 Jahren und um gleich Interessentinen (Das Wort hab ich mal eben erfunden) zu gewinnen zeige ich mich mal hier von meiner besten Seite! ^^

Und um mein bescheuertes leicht labiles Grinsen zu begutachten einfach mal hier klicken.

:D :cool: :rolleyes: :p