Kate McGee
W:O:A Metalgod
sollte kein Problem sein...müssen ja nur noch Zeit und Ort ausmachenTapio schrieb:Dann wohl wirklich über Handy...![]()
können Tiara eigtl auch am Bahnhof/Atrium abholen und dann in die City laufen, ist ja net so weit
sollte kein Problem sein...müssen ja nur noch Zeit und Ort ausmachenTapio schrieb:Dann wohl wirklich über Handy...![]()
is am einfachsten, das AtriumTiara schrieb:okay - uhrzeit und treffpunkt
ich werd wohl wieder im atrium parken![]()

ich hoff ich vergess das nich....Tapio schrieb:Kein Problem.
Ich dachte, wir wären so simpel und durchschaubar?Und alle gleich?
Hm, kann man machen. Obs schlau ist, ist ne andere Frage...
Okay, machen wir.
Ebenso!*knuddel* *verschwind*

)

Lou Cifer schrieb:Wie gesagt ist es ja noch lange hin - aber generell schon
Der Tapio & Fuchs waren ja auch dabei.
Als ich das laß mußte ich WIRKLICH laut lachen
"...zwar habe ich ihn nervlich ruiniert, aber ich habe gehört es soll ihm jetzt wieder besser gehn..."
was war denn mit dem Kollegen ? - neugierig machen gilt nicht !
zusätzlich übe ich das jetzt auch schon mal mit der Augenbinde - jedoch mußte ich feststellen, daß ich dann wirklich auf Deine Hilfe angewiesen wäre...

jedenfalls darf er etz nimma unterrichten + da es sonst nur einen musiklehrer noch gibt an der schule...
wie soll ich da noch wem helfen? 
Kate McGee schrieb:das mit dem immer schneller laufen, das könnte ich fast mal nachprüfen mit unserer Arbeit - hab nur leider alle Bögen mit abgegeben - aber sowas is mir NICHT aufgefallen. Haben das nämlich vermerkt wieviel Weg die Leute in 15 Sekunden gegangen sind.
Kate McGee schrieb:das mit dem Hochschauen hab ICH mir zumindest im Bamberger Dom abgewöhnt - weil direkt hinterm Eingang mussten wir ja dann anfangen die Leute zu beobachten...
also WENN wir inn Dom gehen (der hat aber nur bis 18 Uhr auf, evtl sogar im Winter nur bis 17!) können wir ja mal unauffällig ein bisschen beobachten...
Ich kenn mich ja da jetzt jedenfalls gut aus, insofern.....![]()

*tarnsonnebrilleeinpack* 
Kate McGee schrieb:vielleicht mag sie ja unsere Arbeit mal lesen...?![]()

ebenKate McGee schrieb:sollte kein Problem sein...müssen ja nur noch Zeit und Ort ausmachen
können Tiara eigtl auch am Bahnhof/Atrium abholen und dann in die City laufen, ist ja net so weit
und ich komm dann nichmal in n berufsverkehr auf der autobahn 
ich kenn mich ja etz aus 
Tiara schrieb:ja, leider
waren wir nich mehr?![]()
ööhm...![]()
hm, naja - *seufz* ich muss mir das grad abgewöhnen, also gut. den hatte ich auch mal im normalen musikunterreicht... und... um die geschichte abzukürzen: er steht wohl auf kleine kinder, jedenfalls isser wohl dieses schuljahr mal ausgetickt von wegen, die (6.Klasse war das grad) kämen ja auch immer früher in die pubertät, hätt sich da in irgendwas reingesteigert + is dann ins nebenzimmer.... irgendwann hat halt mal einer doch geguckt, nachdem der nichmehr zurück kam... und da hat er sich dann wohl grad einen runtergeholtjedenfalls darf er etz nimma unterrichten + da es sonst nur einen musiklehrer noch gibt an der schule...
![]()
ohweh, ich stolper doch auch so schon dauernd durch die gegendwie soll ich da noch wem helfen?
ich mach das gern - da bekomm ich komischerweise auch keine angst![]()
)

Tiara schrieb:wenn du noch sätze auf russisch, portugiesisch, latein, und griechisch einbaust, bestimmt!![]()

chaos rulez!Lou Cifer schrieb:Meine Güte machst Du zwischenzeitlich Riesenposts, da kennt man sich ja gar nicht mehr aus...
(Du Meisterin des Chaos)
Da waren wohl noch mehr - aber von denen hat sich seit langer langer Zeit keiner mehr im Forum blicken lassen... -WENN da noch jemand war
krasse Geschichte - ich dachte solche Leute tummeln sich nur im Priesterseminar - zumindest was man so über die Nachrichten mitbekommt...
Hm, vielleicht könnten wir uns auch Rücken an Rücken aneinanderbinden, dann können wir zumindest nicht mehr so fallen, daß wir hilflos liegen bleiben![]()
...oder wir suchen uns noch einen Dritten, der uns beide führt...
Das war zwar für Kate, aber ich bin zu faul zum nachlesen: Du hast keine Angst, wenn Du nach oben guckst oder was bitte ?!?!![]()
weil die ordnung wurde uns deutschen ja eh nur durch die kirche beigebracht

wir waren ja immerhin schon 15 + älter als wir den hatten... von den kleinen hat sich auch erstmal keine(r) getraut was zu sagen, bis irgendeine dann wohl mal zu ihrer mami is...

ja, DAS würde sie... sie hat heut die russin in ihrer muttersprache verbessertLou Cifer schrieb:Mr. Bungle konnte sich anfangs nur einen Satz auf griechisch merken, der übersetzt lautete: "Ich spreche kein Suaheli"
Meinst Du sie würde es wirklich merken, wenn man solche Sachen einstreut - es wirkt bestimmt fachlich korrekt...![]()

Tiara schrieb:chaos rulez!weil die ordnung wurde uns deutschen ja eh nur durch die kirche beigebracht
![]()
ich will nur ned spammen
och, is auch so schon okay....![]()
tja, ich war kurzzeitig auch geschockt (wobei ich mal dachte, an der schule könnte mich NIX mehr schocken) - andererseits - es war ja ned so, dass uns das ned auch schon aufgefallen wärwir waren ja immerhin schon 15 + älter als wir den hatten... von den kleinen hat sich auch erstmal keine(r) getraut was zu sagen, bis irgendeine dann wohl mal zu ihrer mami is...
äähm... mir fällt da bestimmt noch eine alternativlösung ein
normal hab ich angst, wenn ich nach oben gucke - in kirchen etc. aber irgendwie ned - glaub ich zumindest, lang her, dass ich in einer war![]()

wer sollte wieso wobei Angst haben?Lou Cifer schrieb:Das war zwar für Kate, aber ich bin zu faul zum nachlesen: Du hast keine Angst, wenn Du nach oben guckst oder was bitte ?!?!![]()
Tiara schrieb:ja, DAS würde sie... sie hat heut die russin in ihrer muttersprache verbessert![]()
![]()
![]()

Kate McGee schrieb:wer sollte wieso wobei Angst haben?
jaaa, jetzt fällts mir auch wieder einLou Cifer schrieb:Anscheinend Tiara, wenn sie nach oben guckt
Kate McGee schrieb:jaaa, jetzt fällts mir auch wieder ein
da war ja was