Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Kein Problem.;):D

Ich dachte, wir wären so simpel und durchschaubar?;) Und alle gleich?:p

Hm, kann man machen. Obs schlau ist, ist ne andere Frage...:D:D:D

Okay, machen wir.;)

Ebenso! :) *knuddel* *verschwind*
ich hoff ich vergess das nich.... ;)

ja, so wie wir halt auch (das letzte mal als ich das sagte wollte mein bester freund mich schlagen :D:D;)) :p
ausnahmen..... ;):D:D

naja, ich wär dann immerhin die erste, die bei ihr durch die prüfung gefallen wär... :D:D

super! falls du das noch liest: bis später :D;)

Lou Cifer schrieb:
Wie gesagt ist es ja noch lange hin - aber generell schon :)
Der Tapio & Fuchs waren ja auch dabei.

Als ich das laß mußte ich WIRKLICH laut lachen :)
"...zwar habe ich ihn nervlich ruiniert, aber ich habe gehört es soll ihm jetzt wieder besser gehn..."
was war denn mit dem Kollegen ? - neugierig machen gilt nicht ! :D

zusätzlich übe ich das jetzt auch schon mal mit der Augenbinde - jedoch mußte ich feststellen, daß ich dann wirklich auf Deine Hilfe angewiesen wäre...

ja, leider :(
waren wir nich mehr? :confused:

ööhm... :D:D:D
hm, naja - *seufz* ich muss mir das grad abgewöhnen, also gut. den hatte ich auch mal im normalen musikunterreicht... und... um die geschichte abzukürzen: er steht wohl auf kleine kinder, jedenfalls isser wohl dieses schuljahr mal ausgetickt von wegen, die (6.Klasse war das grad) kämen ja auch immer früher in die pubertät, hätt sich da in irgendwas reingesteigert + is dann ins nebenzimmer.... irgendwann hat halt mal einer doch geguckt, nachdem der nichmehr zurück kam... und da hat er sich dann wohl grad einen runtergeholt :rolleyes: jedenfalls darf er etz nimma unterrichten + da es sonst nur einen musiklehrer noch gibt an der schule... :rolleyes:

ohweh, ich stolper doch auch so schon dauernd durch die gegend :D wie soll ich da noch wem helfen? :D

Kate McGee schrieb:
das mit dem immer schneller laufen, das könnte ich fast mal nachprüfen mit unserer Arbeit - hab nur leider alle Bögen mit abgegeben - aber sowas is mir NICHT aufgefallen. Haben das nämlich vermerkt wieviel Weg die Leute in 15 Sekunden gegangen sind.

is ja angeblich auch DORT ne besonderheit, weil das wohl eben so verdammt riesig is dort...

Kate McGee schrieb:
das mit dem Hochschauen hab ICH mir zumindest im Bamberger Dom abgewöhnt - weil direkt hinterm Eingang mussten wir ja dann anfangen die Leute zu beobachten... ;)
also WENN wir inn Dom gehen (der hat aber nur bis 18 Uhr auf, evtl sogar im Winter nur bis 17!) können wir ja mal unauffällig ein bisschen beobachten... :D
Ich kenn mich ja da jetzt jedenfalls gut aus, insofern..... ;)

ich mach das gern - da bekomm ich komischerweise auch keine angst :confused:
okay :D:D :cool: *tarnsonnebrilleeinpack* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
vielleicht mag sie ja unsere Arbeit mal lesen...? :D

wenn du noch sätze auf russisch, portugiesisch, latein, und griechisch einbaust, bestimmt! :rolleyes:

die frau hat sooo nen schaden, ich amüsier mich da jedesmal ne stunde aufs neue drüber... die anderen 2 stunden ärger ich mich, dass ich so blöd war, das seminar zu wählen :D
die schafft es, das interessanteste thema so einschlafend zu erz.. abzulesen (!!! die baut sogar ihre spontanen witze und äähm's in ihre vorgefertigten Sätze mit ein !!!), dass du dich da echt anderweitig beschäftigen musst... :rolleyes:

Kate McGee schrieb:
sollte kein Problem sein...müssen ja nur noch Zeit und Ort ausmachen

können Tiara eigtl auch am Bahnhof/Atrium abholen und dann in die City laufen, ist ja net so weit
eben :) und ich komm dann nichmal in n berufsverkehr auf der autobahn :)

das is mir egal ;) ich kenn mich ja etz aus :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, leider :(
waren wir nich mehr? :confused:

ööhm... :D:D:D
hm, naja - *seufz* ich muss mir das grad abgewöhnen, also gut. den hatte ich auch mal im normalen musikunterreicht... und... um die geschichte abzukürzen: er steht wohl auf kleine kinder, jedenfalls isser wohl dieses schuljahr mal ausgetickt von wegen, die (6.Klasse war das grad) kämen ja auch immer früher in die pubertät, hätt sich da in irgendwas reingesteigert + is dann ins nebenzimmer.... irgendwann hat halt mal einer doch geguckt, nachdem der nichmehr zurück kam... und da hat er sich dann wohl grad einen runtergeholt :rolleyes: jedenfalls darf er etz nimma unterrichten + da es sonst nur einen musiklehrer noch gibt an der schule... :rolleyes:

ohweh, ich stolper doch auch so schon dauernd durch die gegend :D wie soll ich da noch wem helfen? :D

ich mach das gern - da bekomm ich komischerweise auch keine angst :confused:

Meine Güte machst Du zwischenzeitlich Riesenposts, da kennt man sich ja gar nicht mehr aus...
(Du Meisterin des Chaos :p)

Da waren wohl noch mehr - aber von denen hat sich seit langer langer Zeit keiner mehr im Forum blicken lassen... -WENN da noch jemand war

krasse Geschichte - ich dachte solche Leute tummeln sich nur im Priesterseminar - zumindest was man so über die Nachrichten mitbekommt...

Hm, vielleicht könnten wir uns auch Rücken an Rücken aneinanderbinden, dann können wir zumindest nicht mehr so fallen, daß wir hilflos liegen bleiben :D :p
...oder wir suchen uns noch einen Dritten, der uns beide führt...

Das war zwar für Kate, aber ich bin zu faul zum nachlesen: Du hast keine Angst, wenn Du nach oben guckst oder was bitte ?!?! :confused:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
wenn du noch sätze auf russisch, portugiesisch, latein, und griechisch einbaust, bestimmt! :rolleyes:

Mr. Bungle konnte sich anfangs nur einen Satz auf griechisch merken, der übersetzt lautete: "Ich spreche kein Suaheli"
Meinst Du sie würde es wirklich merken, wenn man solche Sachen einstreut - es wirkt bestimmt fachlich korrekt... :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Meine Güte machst Du zwischenzeitlich Riesenposts, da kennt man sich ja gar nicht mehr aus...
(Du Meisterin des Chaos :p)

Da waren wohl noch mehr - aber von denen hat sich seit langer langer Zeit keiner mehr im Forum blicken lassen... -WENN da noch jemand war

krasse Geschichte - ich dachte solche Leute tummeln sich nur im Priesterseminar - zumindest was man so über die Nachrichten mitbekommt...

Hm, vielleicht könnten wir uns auch Rücken an Rücken aneinanderbinden, dann können wir zumindest nicht mehr so fallen, daß wir hilflos liegen bleiben :D :p
...oder wir suchen uns noch einen Dritten, der uns beide führt...

Das war zwar für Kate, aber ich bin zu faul zum nachlesen: Du hast keine Angst, wenn Du nach oben guckst oder was bitte ?!?! :confused:
chaos rulez! :D weil die ordnung wurde uns deutschen ja eh nur durch die kirche beigebracht :o
ich will nur ned spammen :o:D:D:p

och, is auch so schon okay.... ;):D

tja, ich war kurzzeitig auch geschockt (wobei ich mal dachte, an der schule könnte mich NIX mehr schocken) - andererseits - es war ja ned so, dass uns das ned auch schon aufgefallen wär :rolleyes: wir waren ja immerhin schon 15 + älter als wir den hatten... von den kleinen hat sich auch erstmal keine(r) getraut was zu sagen, bis irgendeine dann wohl mal zu ihrer mami is...

äähm... mir fällt da bestimmt noch eine alternativlösung ein :eek:

normal hab ich angst, wenn ich nach oben gucke - in kirchen etc. aber irgendwie ned - glaub ich zumindest, lang her, dass ich in einer war :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Mr. Bungle konnte sich anfangs nur einen Satz auf griechisch merken, der übersetzt lautete: "Ich spreche kein Suaheli"
Meinst Du sie würde es wirklich merken, wenn man solche Sachen einstreut - es wirkt bestimmt fachlich korrekt... :p
ja, DAS würde sie... sie hat heut die russin in ihrer muttersprache verbessert :D:D :eek: :rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
chaos rulez! :D weil die ordnung wurde uns deutschen ja eh nur durch die kirche beigebracht :o
ich will nur ned spammen :o:D:D:p

och, is auch so schon okay.... ;):D

tja, ich war kurzzeitig auch geschockt (wobei ich mal dachte, an der schule könnte mich NIX mehr schocken) - andererseits - es war ja ned so, dass uns das ned auch schon aufgefallen wär :rolleyes: wir waren ja immerhin schon 15 + älter als wir den hatten... von den kleinen hat sich auch erstmal keine(r) getraut was zu sagen, bis irgendeine dann wohl mal zu ihrer mami is...

äähm... mir fällt da bestimmt noch eine alternativlösung ein :eek:

normal hab ich angst, wenn ich nach oben gucke - in kirchen etc. aber irgendwie ned - glaub ich zumindest, lang her, dass ich in einer war :rolleyes:

Da bin ich ja froh, daß ich nicht mehr bei dem Verein mitmache :D
Aber leider bist Du da falsch informiert: bereits im späten Mittelalter gab es die ersten deutschen Kleingartenvereine - auch in Gegenden, die noch nicht christianisiert waren.

Mit dieser Antwort hatte ich tatsächlich nicht gerechnet ;)

"andererseits - es war ja ned so, dass uns das ned auch schon aufgefallen wär" - hier mußte ich lachen, da ich es zuerst auf das Onnanieren direkt bezog :p
Aber ernsthaft: das finde ich echt krass. Es ist ja klar, daß die Jüngeren den Lehrer als Autoritätsperson sehen und sich da nicht trauen irgend jemanden etwas zu sagen

wenn Du eine parat hast: mein Ohr ist stehts offen für Dich

Du hast Angst wenn Du nach oben guckst - ist das eine Art Reflexreaktion ?
Also wenn ich nach oben gucke habe ich, aus Erfahrung, Angst, daß ich irgendwo drüberfalle...
Ist Dir da als Kind mal irgend etwas zugestoßen - also jetzt ernsthaft ?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
jaaa, jetzt fällts mir auch wieder ein
da war ja was

Das erinnert mich irgendwie daran:
wenn man einen Hai auf den Rücken dreht, schläft er sofort ein
...ob einem das bei einer Haiattacke wirklich soo viel nützt...

Äh, vielleicht ist das ja bei Tiara ein ähnlicher Reflex ?
Du bist doch die Psychologin !
*antworterwartet*