Lou Cifer schrieb:Morgen
Eben - ich warte immer noch darauf, daß mir der Staat endlich eine prallbrüstige blonde junge Altenpflegerin zur seite stellt![]()
leider habe ich grade keine zur hand.... dir würde ich sie glatt überlassen

Lou Cifer schrieb:Morgen
Eben - ich warte immer noch darauf, daß mir der Staat endlich eine prallbrüstige blonde junge Altenpflegerin zur seite stellt![]()

ich habe auch gerade keine! aber wenn ich eine hätte würde ich die erstmal benötigen! sorry!Lou Cifer schrieb:Morgen
Iscariah schrieb:ich habe auch gerade keine! aber wenn ich eine hätte würde ich die erstmal benötigen! sorry!
jap! immernoch!Legolas schrieb:der arme isci hats nötig oder wie???
*duck*

Iscariah schrieb:jap! immernoch!
schlimm schlimm!!
keiner kann mir helfen!

Iscariah schrieb:da hab ich keinerlei erfahrungen!![]()
![]()

ja äh.. ich habs verlernt!Legolas schrieb:las ich da einst im "sex-thread" nicht etwas anderes???![]()
Iscariah schrieb:ja äh.. ich habs verlernt!

danke du baust mich echt auf!Legolas schrieb:ich bin mir sicher, das kommt wieder.... so schwer kann das net sein![]()

Iscariah schrieb:danke du baust mich echt auf!
ich will das aber lieber machen lassen und nciht selber machen muessen! is net so anstrengend!![]()

Legolas schrieb:schade, dass du kein hund bist, wie![]()

Lou Cifer schrieb:"Etwas" verquatscht - wie lange ward ihr denn noch beim Tapio ?

Tiara schrieb:bei tapio schätzungsweise bis um halb 3... dann hab ich kate heimgefahren... und dann ham wer nochmal bis halb 4 gequatscht
scheiße, ihr wollt gar nich wissen, wie ich mich wachgehalten hab beim heimfahren![]()
morgäääähn!
ich bin immer noch scheiß müde.... aber ich wollt heut ja soviel machen...
supi, und dd wär gestern natürlich mitgefahren...
müssen das also wohl nochmal wiederholen
so, frühstück![]()
.p) - entsprechend unfit bin ich auch heute.

Legolas schrieb:ich bin mir sicher, das kommt wieder.... so schwer kann das net sein![]()