Iscariah
Moderator
spalte löschen??Kate McGee schrieb:aaargh eine Spalte von der großen Tabelle is ja gar net ausgefülltwas nun???

spalte löschen??Kate McGee schrieb:aaargh eine Spalte von der großen Tabelle is ja gar net ausgefülltwas nun???

Michi sagt: Wenn was beanstandet wird, haben wir da dann wohl die falsche Datei eingefügtIscariah schrieb:spalte löschen??![]()
![]()

wer is denn michi?Kate McGee schrieb:Michi sagt: Wenn was beanstandet wird, haben wir da dann wohl die falsche Datei eingefügt![]()

also die schauen sich das an und geben es euch dann nochmal zum nachbessern??Kate McGee schrieb:das http://forum.wacken.com/member.php?u=4439 ist Michi
das zweite wirklich arbeitende Gruppenmitglied bei der Arbeit
entweder sie merkens nicht...
oder sie geben uns die Arbeit sowieso zum Nachbessern, aufgrund anderer Mängel - dann können wir des auch noch ausbessern.
wenns so net reicht, müssen wir nachbessern, ja.Iscariah schrieb:also die schauen sich das an und geben es euch dann nochmal zum nachbessern??
so ich mach ma mittag!
*Quiiiiek?*Kate McGee schrieb:wenns so net reicht, müssen wir nachbessern, ja.
und ich mach dass ich nach BA komme
na dann mal viel erfolg!Kate McGee schrieb:wenns so net reicht, müssen wir nachbessern, ja.
und ich mach dass ich nach BA komme
Tapio schrieb:Hallo du!*tröst* *taschentuchreich*
Ich bin für heut fertig... nach der todlangweiligen Vorlesung bei Bärbel.![]()

Naja, bisher vor allem langweilig...Legolas schrieb:yeah.... die bärbel.....
die ist toll, nech
was haste denn bei der???

Tapio schrieb:Naja, bisher vor allem langweilig...
Das hier:
Volkskunde nach 1945. Einführung in die Wissenschaftsgeschichte (Teil II)
V
und das hier:
Einführung in das Fach Volkskunde/Europäische Ethnologie I für Studierende in Magister- und Diplomstudiengängen. Grundbegriffe und Forschungsfelder
PS

Okay, dann bin ich ja beruhigt...Legolas schrieb:ja, ich fühle durchaus mit dir.... hab ich auch beides gemacht.... und zur aufmunterung.... wissenschaftsgeschichte teil 1 ist genauso komatös....
über was redet ihr in der anderen einführung?? ne kaffeetasse??? haben wir nämlich gemacht und sind zu weihnachten auf einen totlangweiligen töpfermarkt gefahren....

Der fällt auch nix Neues ein, oder?Tapio schrieb:Okay, dann bin ich ja beruhigt...
Ok, dann bereite ich mich schon mal auf den Töpfermarkt vor...Der fällt auch nix Neues ein, oder?