Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.756
12.338
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
das http://forum.wacken.com/member.php?u=4439 ist Michi
das zweite wirklich arbeitende Gruppenmitglied bei der Arbeit ;)

entweder sie merkens nicht...
oder sie geben uns die Arbeit sowieso zum Nachbessern, aufgrund anderer Mängel - dann können wir des auch noch ausbessern.
also die schauen sich das an und geben es euch dann nochmal zum nachbessern??

so ich mach ma mittag!

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hallo du! :) *tröst* *taschentuchreich*

Ich bin für heut fertig... nach der todlangweiligen Vorlesung bei Bärbel.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Legolas schrieb:
yeah.... die bärbel.....
die ist toll, nech :D

was haste denn bei der???
Naja, bisher vor allem langweilig...:D

Das hier:
Volkskunde nach 1945. Einführung in die Wissenschaftsgeschichte (Teil II)
V
und das hier:
Einführung in das Fach Volkskunde/Europäische Ethnologie I für Studierende in Magister- und Diplomstudiengängen. Grundbegriffe und Forschungsfelder
PS

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Tapio schrieb:
Naja, bisher vor allem langweilig...:D

Das hier:
Volkskunde nach 1945. Einführung in die Wissenschaftsgeschichte (Teil II)
V
und das hier:
Einführung in das Fach Volkskunde/Europäische Ethnologie I für Studierende in Magister- und Diplomstudiengängen. Grundbegriffe und Forschungsfelder
PS

ja, ich fühle durchaus mit dir.... hab ich auch beides gemacht.... und zur aufmunterung.... wissenschaftsgeschichte teil 1 ist genauso komatös.... :D

über was redet ihr in der anderen einführung?? ne kaffeetasse??? haben wir nämlich gemacht und sind zu weihnachten auf einen totlangweiligen töpfermarkt gefahren....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Legolas schrieb:
ja, ich fühle durchaus mit dir.... hab ich auch beides gemacht.... und zur aufmunterung.... wissenschaftsgeschichte teil 1 ist genauso komatös.... :D

über was redet ihr in der anderen einführung?? ne kaffeetasse??? haben wir nämlich gemacht und sind zu weihnachten auf einen totlangweiligen töpfermarkt gefahren....
Okay, dann bin ich ja beruhigt...:D

Ok, dann bereite ich mich schon mal auf den Töpfermarkt vor...:D Der fällt auch nix Neues ein, oder?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Tapio schrieb:
Okay, dann bin ich ja beruhigt...:D

Ok, dann bereite ich mich schon mal auf den Töpfermarkt vor...:D Der fällt auch nix Neues ein, oder?

das hat die bärbel doch nicht nötig.... :D;)
außerdem ist die kaffeetasse extrem prickelnd :D;)