Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Legolas schrieb:
das hat die bärbel doch nicht nötig.... :D;)
außerdem ist die kaffeetasse extrem prickelnd :D;)
Ne, warum auch? :D
Der "Henkelbecher" hat doch was...:D

Naja, dafür sind meine Veranstaltungen in den anderen beiden Fächern alle ziemlich interessant. :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Tapio schrieb:
Ne, warum auch? :D
Der "Henkelbecher" hat doch was...:D

Naja, dafür sind meine Veranstaltungen in den anderen beiden Fächern alle ziemlich interessant. :)

dann gehts ja noch....
die referate die da kommen, werden auch gut.... der nikolaus, der eintopf, maifest etc. pp.
schreib die klausur, wenn du nicht willst, dass sie dich öffentlich vernichtet :D;)
und wenn du interessante kurse machen willst, bei nem echt netten lehrer, dann geht einfach zum handschuh, dass ist so'n ganz lieber...
bei dem hatte ich ne 1 auf meine arbeit zu hdr

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Legolas schrieb:
dann gehts ja noch....
die referate die da kommen, werden auch gut.... der nikolaus, der eintopf, maifest etc. pp.
schreib die klausur, wenn du nicht willst, dass sie dich öffentlich vernichtet :D;)
und wenn du interessante kurse machen willst, bei nem echt netten lehrer, dann geht einfach zum handschuh, dass ist so'n ganz lieber...
bei dem hatte ich ne 1 auf meine arbeit zu hdr
Aha...:D
Okay, dann werd ich das wohl mal machen...:D;)
Naja, vielleicht nächstes Semester.;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Tapio schrieb:
Aha...:D
Okay, dann werd ich das wohl mal machen...:D;)
Naja, vielleicht nächstes Semester.;)

ich werd mich jetzt von dannen schleichen.... die email auf die ich warte scheint eh net einzutreffen....

bis bald... hoffentlich

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Morgen !

Na, seid ihr gestern noch beim Tapio hochgeklettert und habt wild gefeiert ?! ;)
Hochklettern mussten wir nicht, seine Jungs waren noch da und haben uns reingelassen, und "wild gefeiert" wäre auch übertrieben, aber es kamen noch schöne Gespräche zustande. Ich hoffe Tiara is gut heimgekommen, wir ham uns zeitlich etwas...äh...verquatscht :o

so, und jetzt geh ich schnell zur Gesangsstunde! *wink* bin heut nachmittag wieder da

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
haben die dich nicht mitmachen lassen?? :eek:

Wie Lego schon sagte: ich bin halt einfach zu alt für solche Sachen ;)

Mitgekonnt hätte ich schon, und alleine weil Tiara mal da war, hab ichs mir sogar ernsthaft überlegt - aber ich bin alt & schwach und wenn ich die halbe Nacht durchsaufe und quatsche kann man am nächsten Tag mit mir im Geschäft sehr wenig anfangen, und im Moment ist wahnsinnig viel zu tun.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hochklettern mussten wir nicht, seine Jungs waren noch da und haben uns reingelassen, und "wild gefeiert" wäre auch übertrieben, aber es kamen noch schöne Gespräche zustande. Ich hoffe Tiara is gut heimgekommen, wir ham uns zeitlich etwas...äh...verquatscht :o

so, und jetzt geh ich schnell zur Gesangsstunde! *wink* bin heut nachmittag wieder da

"Etwas" verquatscht - wie lange ward ihr denn noch beim Tapio ?