Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Da hätte ich ja doch noch glatt mitgehen können, denn bis ich endlich schlafen konnte wars auch nach 3 (Deine absolut unglaubliche Schönheit in Natura zu erleben war einfach zu viel für mich ;) .p) - entsprechend unfit bin ich auch heute.

Wir können das gerne nochmal wiederholen - ob wir das allerdings wieder genauso hinbekommen, weiß ich nicht :D ;)
*lol* ja nee is klar :D:D:D
ja, wärste mal ;)

ach, ANDERS is auch gut :D;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.352
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Da hätte ich ja doch noch glatt mitgehen können, denn bis ich endlich schlafen konnte wars auch nach 3 (Deine absolut unglaubliche Schönheit in Natura zu erleben war einfach zu viel für mich ;) .p) - entsprechend unfit bin ich auch heute.

Wir können das gerne nochmal wiederholen - ob wir das allerdings wieder genauso hinbekommen, weiß ich nicht :D ;)
wie du kommst mit hübschen frauen nciht klar! :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
das nächste mal fällt er wohl tot um!

man gut das ich dich noch nie gesehen habe!
:rolleyes: ja, super - heißt das etz, ich muss in zukunft nen großen bogen um bamberg machen? :eek:

:D:D:D:p:p:p

ich kann nix dafür, wenn lou irgendwelche halluzinogene nimmt... :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
och ich glaube da lou mal einfach! :)

wär aber ne geile totesurache. hihi
ja klar, ihr männer müsst ja zusammenhalten :rolleyes:
du könntest dir natürlich auch einfach ma n foto von mir ansehen + feststellen, dass dem nich so is :p

:rolleyes: also ich will anders sterben :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.352
168
45
Braunschweig
Tiara schrieb:
ja klar, ihr männer müsst ja zusammenhalten :rolleyes:
du könntest dir natürlich auch einfach ma n foto von mir ansehen + feststellen, dass dem nich so is :p

:rolleyes: also ich will anders sterben :D
wo sind denn fotos von dir??

ja ich auch!

todesursache: "er sah eine zu schöne frau" wär mir auch etwas peinlich!