Ne, warum auch?Legolas schrieb:das hat die bärbel doch nicht nötig....
außerdem ist die kaffeetasse extrem prickelnd![]()

Der "Henkelbecher" hat doch was...

Naja, dafür sind meine Veranstaltungen in den anderen beiden Fächern alle ziemlich interessant.

Ne, warum auch?Legolas schrieb:das hat die bärbel doch nicht nötig....
außerdem ist die kaffeetasse extrem prickelnd![]()

Tapio schrieb:Ne, warum auch?
Der "Henkelbecher" hat doch was...
Naja, dafür sind meine Veranstaltungen in den anderen beiden Fächern alle ziemlich interessant.![]()

Aha...Legolas schrieb:dann gehts ja noch....
die referate die da kommen, werden auch gut.... der nikolaus, der eintopf, maifest etc. pp.
schreib die klausur, wenn du nicht willst, dass sie dich öffentlich vernichtet
und wenn du interessante kurse machen willst, bei nem echt netten lehrer, dann geht einfach zum handschuh, dass ist so'n ganz lieber...
bei dem hatte ich ne 1 auf meine arbeit zu hdr

Tapio schrieb:Aha...
Okay, dann werd ich das wohl mal machen...
Naja, vielleicht nächstes Semester.![]()
Ok, bis dann!Legolas schrieb:ich werd mich jetzt von dannen schleichen.... die email auf die ich warte scheint eh net einzutreffen....
bis bald... hoffentlich

Kate McGee schrieb:Meldung von Tiara:
Sie ist bereits in Bamberg und schaut sich noch aweng um.
Naja und in 10 Minuten mach ich mich dann auch aufn (Fuß-) Weg Richtung Atrium...![]()

haben die dich nicht mitmachen lassen??Lou Cifer schrieb:Morgen !
Na, seid ihr gestern noch beim Tapio hochgeklettert und habt wild gefeiert ?!![]()

Hochklettern mussten wir nicht, seine Jungs waren noch da und haben uns reingelassen, und "wild gefeiert" wäre auch übertrieben, aber es kamen noch schöne Gespräche zustande. Ich hoffe Tiara is gut heimgekommen, wir ham uns zeitlich etwas...äh...verquatschtLou Cifer schrieb:Morgen !
Na, seid ihr gestern noch beim Tapio hochgeklettert und habt wild gefeiert ?!![]()

Iscariah schrieb:haben die dich nicht mitmachen lassen??![]()

Iscariah schrieb:haben die dich nicht mitmachen lassen??![]()

Kate McGee schrieb:Hochklettern mussten wir nicht, seine Jungs waren noch da und haben uns reingelassen, und "wild gefeiert" wäre auch übertrieben, aber es kamen noch schöne Gespräche zustande. Ich hoffe Tiara is gut heimgekommen, wir ham uns zeitlich etwas...äh...verquatscht
so, und jetzt geh ich schnell zur Gesangsstunde! *wink* bin heut nachmittag wieder da
MorgenLegolas schrieb:das verkraftet doch das herz des alten mannes nimmer
guten morgen zusammen
*schonwiederinderunibin*