Kate McGee schrieb:kurz gesagt: fahr mal Hallstadt raus, dann Richtung Bamberg, und ab da isses eigentlich immer ausgeschildert zum Bahnhof.
danke, so hatte ich das auch vor

mach dir etz DA mal keinen kopf mehr...
Kate McGee schrieb:kurz gesagt: fahr mal Hallstadt raus, dann Richtung Bamberg, und ab da isses eigentlich immer ausgeschildert zum Bahnhof.

Das hier:Tiara schrieb:wasn ein kolloquium bei euch?
K Archäologisches Kolloquium (mit Gastvorträgen)
Prof. Dr. Ingolf Ericsson, Prof. Dr. Johannes Müller, Prof. Dr. Lorenz Korn
2std.; Di, 19.15 - 20.45 (14täg.), H/201
In Zusammenarbeit mit den Professuren für Vor- und Frühgeschichte sowie Islamische Kunstgeschichte und Archäologie wird 14-tägig ein archäologisches Kolloquium mit Gastvorträgen angeboten. Durch das archäologische Kolloquium sollen neueste fachliche Kenntnisse vermittelt werden. Ziel ist es aber auch, das Gemeinsame der archäologischen Fächer hervorzuheben und die allgemeine archäologische Diskussion an der Universität Bamberg zu fördern. Für das archäologische Kolloquium konnten namhafte Wissenschaftler(innen) gewonnen werden, die aktuelle Ergebnisse ihrer Forschung vorstellen werden.
Tapio schrieb:Das hier:

Ich nehme mal an, das ist in der gemeinsamen Arbeit verschiedener Wissenschaftler, dem interdisziplinären Austausch und der möglichen anschließenden Diskussion begründet.Tiara schrieb:danke![]()
hilft mir aber ned wirklich weiter? wasn der unterschied zu ner vorlesung, wenn das gastvorträge sin?![]()

grad wo ich das telefonieren aufgehört habTapio schrieb:So, das wird mir langsam zu teuer hier.
Ich meld mich morgen noch mal von der Uni aus, dann kann ich mir das leisten!
Bis dann!![]()

hat irgendiw enicht so geklappt! bin permanent aufgemacht in der nacht!Tiara schrieb:danke - du auch![]()

also jetzt der allerletze feinschliff ja!Kate McGee schrieb:*durch den Thread hüpf*
lese gerade die Endversion durch - eine Worddatei von ca. 7 MB, wenn ichs richtig im Kopf hab - und in ein paar Minuten wirds dann ausgedruckt
*wieder ins Word hüpf*

super!Kate McGee schrieb:jep, der allerletzte...ein paar letzte Rechtschreibfehler, ein paar Bildkommentare an den richtigen Ort...ich glaub, ich glaub es is vorbei![]()

nee, ich muss dann erst mal fahren!Iscariah schrieb:super!
da biste nu aber erleichtert was?
mußte ja ansicher erstmal feiern!![]()