Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
kurz gesagt: fahr mal Hallstadt raus, dann Richtung Bamberg, und ab da isses eigentlich immer ausgeschildert zum Bahnhof.

danke, so hatte ich das auch vor :)
mach dir etz DA mal keinen kopf mehr...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
wasn ein kolloquium bei euch?
Das hier:
K Archäologisches Kolloquium (mit Gastvorträgen)
Prof. Dr. Ingolf Ericsson, Prof. Dr. Johannes Müller, Prof. Dr. Lorenz Korn
2std.; Di, 19.15 - 20.45 (14täg.), H/201
In Zusammenarbeit mit den Professuren für Vor- und Frühgeschichte sowie Islamische Kunstgeschichte und Archäologie wird 14-tägig ein archäologisches Kolloquium mit Gastvorträgen angeboten. Durch das archäologische Kolloquium sollen neueste fachliche Kenntnisse vermittelt werden. Ziel ist es aber auch, das Gemeinsame der archäologischen Fächer hervorzuheben und die allgemeine archäologische Diskussion an der Universität Bamberg zu fördern. Für das archäologische Kolloquium konnten namhafte Wissenschaftler(innen) gewonnen werden, die aktuelle Ergebnisse ihrer Forschung vorstellen werden.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
hilft mir aber ned wirklich weiter? wasn der unterschied zu ner vorlesung, wenn das gastvorträge sin? :confused:
Ich nehme mal an, das ist in der gemeinsamen Arbeit verschiedener Wissenschaftler, dem interdisziplinären Austausch und der möglichen anschließenden Diskussion begründet.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, das wird mir langsam zu teuer hier.;)

Ich meld mich morgen noch mal von der Uni aus, dann kann ich mir das leisten! :D

Bis dann! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
So, das wird mir langsam zu teuer hier.;)

Ich meld mich morgen noch mal von der Uni aus, dann kann ich mir das leisten! :D

Bis dann! :)
grad wo ich das telefonieren aufgehört hab ;)

okay, wir sehn uns dann morgen abend, bin vorher nicht mehr online - hab uni bzw. muss mit meiner freundin n bett kaufen :D

bis denn :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
soo... gute nacht zusammen!

falls noch was is (und ihr zB doch lieber nach Berlin ins Kino wollt :D) einfach kurz bescheid sagen, aber bitte rechtzeitig :D
ansonsten sehn wir uns morgen abend :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.756
12.338
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
*durch den Thread hüpf*

lese gerade die Endversion durch - eine Worddatei von ca. 7 MB, wenn ichs richtig im Kopf hab - und in ein paar Minuten wirds dann ausgedruckt

*wieder ins Word hüpf*
also jetzt der allerletze feinschliff ja!

na dann huepf mal schoen! :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
super!
da biste nu aber erleichtert was?
mußte ja ansicher erstmal feiern! :)
nee, ich muss dann erst mal fahren!
bin ja noch in Kronach geblieben über Nacht

Mittag treffen wir uns in Bamberg, heften alles zusammen und geben ab.

Dann sehen wir weiter...aber ich denk irgendne kleine Belohnung hab ich mir schon verdient, nachdem ich gestern Nacht noch die eigentliche Auswertung gemacht hab und damit sehr zufrieden bin... :D