Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
bei welcher Ausfahrt schicken wir sie denn am einfachsten raus? BA-Hallstadt und dann nach BA rein? oder die zwischen Hallstadt und dem Autobahnkreuz?
wo isses denn am besten zum Bahnhof ausgeschildert? also bei Hallstadt isses auf jeden Fall gut beschildert...

Von würzburg kommenderweise würde ich sie bei der Ausfahrt Hallstadt rausschicken, an der ersten Kreuzung (nach dem Ortsschild) links abbiegen lassen, in die Thorackerstr., die als weiter durchfahren, bis zur nächsten Kreuzung mit Ampel (geht lange geradeaus zu bis zu dieser kreuzung, bestimmt 1-2 km/links sieht man ne Unterführung), dann hier einfach geradeaus, nächste Kreuzigungsampel (ca. 500m, links wieder ne Unterführung) wieder geradeaus, dann nach ca. 250 m sieht man links den Bahnhof, dahinter das Atrium, beim Bahnhof an der T-Kreuzung geradeaus, nächste Einfahrt links, bei Ampel, ist die Atriumaparkhauseinfahrt.

So, hoffe ich hab nix falsches erklärt.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
dann find ich das auch so :p

ah pfui, was habt ihr männer eigtl. alle mit der tigerunterwäsche? ich find das soooo grauslig :p

Um ehrlich zu sein *handvorhält*: ich habe gar keine Tigerunterwäsche.
Aber was soll man sonst sagen: meine Ottifanten-Shorts - damit kriegt man doch keine Frau ins Bett ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Von würzburg kommenderweise würde ich sie bei der Ausfahrt Hallstadt rausschicken, an der ersten Kreuzung (nach dem Ortsschild) links abbiegen lassen, in die Thorackerstr., die als weiter durchfahren, bis zur nächsten Kreuzung mit Ampel (geht lange geradeaus zu bis zu dieser kreuzung, bestimmt 1-2 km/links sieht man ne Unterführung), dann hier einfach geradeaus, nächste Kreuzigungsampel (ca. 500m, links wieder ne Unterführung) wieder geradeaus, dann nach ca. 250 m sieht man links den Bahnhof, dahinter das Atrium, beim Bahnhof an der T-Kreuzung geradeaus, nächste Einfahrt links, bei Ampel, ist die Atriumaparkhauseinfahrt.

ich muss während des lesens fei noch fahren :o geht das auch weniger kompliziert? :D

danke! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Um ehrlich zu sein *handvorhält*: ich habe gar keine Tigerunterwäsche.
Aber was soll man sonst sagen: meine Ottifanten-Shorts - damit kriegt man doch keine Frau ins Bett ;)

danke... das weckt keine schönen erinnerungen *graus* :D:D
nein, DAMIT sicherlich auch nicht... damit bekommst du sie aber sehr schnell wieder AUS dem bett ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich muss während des lesens fei noch fahren :o geht das auch weniger kompliziert? :D

danke! :)

Du bist ne Frau, Du hast zwei bestens miteinander verdrahtete Gehirnhälften - also benutze sie auch :D

Bitte :)

Falls Du es nicht findest: wir sind ja auch alle über Handy zu erreichen

So, jetzt gehe ich erstmal ein paar Snapper tothauen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:

Ich weiß exakt welche Route du meinst, aber ich glaub das findet sie so net...

Machen wirs mal noch basaler...

Ausfahrt Hallstadt raus. Dann gehts entweder nach Hallstadt oder nach Bamberg - du fährst nach Bamberg (hab grad net im Kopf obs rechts oder links ist von der Richtung). Nach einer Weile (500 m?) ist das Ortsschild von BA zu sehen, direkt danach eine Kreuzung, da fährst du links.
Dann immer der Straße nach - es geht erst mal gleich rechts um ne scharfe Kurve rum, aber ansonsten danach immer geradeaus.
Immer geradeaus, geradeaus und geradeaus, bis du das Atrium siehst. Am Atrium vorbei, nach links ins Parkhaus rein.

War das noch basaler? Naja, geht so.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
danke... das weckt keine schönen erinnerungen *graus* :D:D
nein, DAMIT sicherlich auch nicht... damit bekommst du sie aber sehr schnell wieder AUS dem bett ;)

Aha - was für Erinnerungen denn ?! :D

Dann hätte ich nach jahren mal wieder ne Frau im Bett, lasse die Hosen runter und sie springt ob meiner Otti-Shorts wieder raus - DAS ist aber nicht Sinn und Zweck der Übung !

Wegen Weg: Du biegst eigenlich nur nach dem Ortsschild links ab, dann immer nur geradeaus, bis links der Bahnhof ist - das solltest Du schaffen, ich habe da vollstes Vertrauen in Dich :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, endlich fertig mit nachlesen.;)
Kate McGee schrieb:
noch keine Meldung von Tapio; der wird noch außer Gefecht sein vom Wochenende :D
Nö, Handyakku war leer.;)
Kate McGee schrieb:
Hmm, da fällt mir ein, von Tapios WG bis zum Kino isses auch net weit... :D:D:D
Ungefähr 600 Meter.
Tiara schrieb:
*hehehe* vllt. isser grad noch auf der heimfahrt... :D
War ich zu dem Zeitpunkt endlich mal, ja.
Bis Schweinfurt sind Esco und seine Freundin gefahren, dann musste ich mit Edi Auto Crimson nach Hause fahren, nach Bamberg fahren, Edi mit seinem Bus abstellen und konnte gegen halb 12 endlich ins Bett fallen. :rolleyes:
Kate McGee schrieb:
ah ja! Tapio! Kino - morgen?
Tiara weiß alles weitere :D

*weghuscht*
Schade, dann verpass ich das Archäologische Kolloquium... aber ich komm mit.;) :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
schön :)
äähm, das mit dem kolloquium is natürlich weniger schön...
Ja, das wird bestimmt ein echt interessanter Vortrag von einem der wichtigsten und besten Archäologen Deutschlands... Mist.

Aber was solls...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, das wird bestimmt ein echt interessanter Vortrag von einem der wichtigsten und besten Archäologen Deutschlands... Mist.

Aber was solls...
aso? das isn einmaliger vortrag an dem abend? blöd...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Ich weiß exakt welche Route du meinst, aber ich glaub das findet sie so net...

Machen wirs mal noch basaler...

Ausfahrt Hallstadt raus. Dann gehts entweder nach Hallstadt oder nach Bamberg - du fährst nach Bamberg (hab grad net im Kopf obs rechts oder links ist von der Richtung). Nach einer Weile (500 m?) ist das Ortsschild von BA zu sehen, direkt danach eine Kreuzung, da fährst du links.
Dann immer der Straße nach - es geht erst mal gleich rechts um ne scharfe Kurve rum, aber ansonsten danach immer geradeaus.
Immer geradeaus, geradeaus und geradeaus, bis du das Atrium siehst. Am Atrium vorbei, nach links ins Parkhaus rein.

War das noch basaler? Naja, geht so.

hey!!!!
ich les mir jetzt keine eurer beschreibungen durch - aber danke dafür ;)
werd die mir später ausdrucken + evtl. doch keine brauchen.... wobei, es is ja dann schon dunkel, hmmm...