Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metal_Lady schrieb:
meinst du? na, ich weiß nicht. ich kenne die ja alle und ich glaub net, das die was mit metal anfangen könnten. leider!!! :(
Heeeey, du darfst zu den Bands nur net Metal sagen. Das ist astreiner Classic Rock ;):D
ach komm, das wird bestimmt halb so wild - ich war neulich auf ner Hochzeit wo ne Band Volksmusik und Schlager gespielt hat ("Aus Böhmen kommt die Musik" :rolleyes: meine Eltern ham die ganze Nacht getanzt......), darüber ham wir uns ab nem bestimmten Alkoholpegel halt glänzend amüsiert. Und darüber, wie alle beim Holzmichel mitgemacht ham :D

Wenn mir nur net so schlecht wäre :rolleyes: das is aber echt nur weil ich schon gestern abend zuwenig gegessen hab und mir dann diesen scheiß Tee reingekippt hab.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Heeeey, du darfst zu den Bands nur net Metal sagen. Das ist astreiner Classic Rock ;):D
ach komm, das wird bestimmt halb so wild - ich war neulich auf ner Hochzeit wo ne Band Volksmusik und Schlager gespielt hat ("Aus Böhmen kommt die Musik" :rolleyes: meine Eltern ham die ganze Nacht getanzt......), darüber ham wir uns ab nem bestimmten Alkoholpegel halt glänzend amüsiert. Und darüber, wie alle beim Holzmichel mitgemacht ham :D

Wenn mir nur net so schlecht wäre :rolleyes: das is aber echt nur weil ich schon gestern abend zuwenig gegessen hab und mir dann diesen scheiß Tee reingekippt hab.
Ich LIEBE schlechte Musik und hab zwei Gaestelistenplaetze fuer: tatatata: James Last! :)

die hat mir meine Mutter aber geklaut :mad: ... das waer bestimmt lustig gewesen! *grummel*

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Da waren meine Eltern auch vor ein paar Jahren... :D aber die mussten natürlich Eintritt zahlen...
Nix gegen James Last, der is kultig :cool:
Si. Mein reden, auch wenns des oefteren verwirrte Gesichter hinterlaesst... :D

Meine Ma hattse beschlagnahmt und will mit meiner Tante hin ... haett ich bloss mein maul gehalten ... :rolleyes: *grummelgrummelgrummel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
das wage ich zu bezweifeln *lach*

jep, also ich hätte nix dagegen *fg*
na dann mußt du das halt in nuechternen zustand machen :D

na dann mach das einfach mal! ok danach wirst du wohl enterbt aber naja...!

@kate
*daumendrückt*

so ich ghe mal essen!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:

aha. naja, bei mir ist das besser gesagt als getan. ich kann ja nicht mal was trinken, weil ich autofahren muss :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Metal_Lady schrieb:
aha. naja, bei mir ist das besser gesagt als getan. ich kann ja nicht mal was trinken, weil ich autofahren muss :(
ach, glaub mir, wenn du RICHTIG verzweifelt bist, findest du sowas auch OHNE Alkohol lustig...irgendwann :D

Kopf hoch, wird schon.

Heyho!
hab durchgehalten, so halbwegs. (Danke Iscariah :D) Nur Testtheorie war heut grausam :rolleyes: naja mittags was leckeres zu essen gekauft, und dann am Schluss das Seminar von 4 bis 6 war eigentlich besser als erwartet. Könnte interessant werden, und an dem Buch das wir da lesen sollen bin ich eh grad dran, stückchenweise.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ach, glaub mir, wenn du RICHTIG verzweifelt bist, findest du sowas auch OHNE Alkohol lustig...irgendwann :D

Kopf hoch, wird schon.

Heyho!
hab durchgehalten, so halbwegs. (Danke Iscariah :D) Nur Testtheorie war heut grausam :rolleyes: naja mittags was leckeres zu essen gekauft, und dann am Schluss das Seminar von 4 bis 6 war eigentlich besser als erwartet. Könnte interessant werden, und an dem Buch das wir da lesen sollen bin ich eh grad dran, stückchenweise.
ich war auch schon aufr vielen familien feiern! auch alles oihne gute musik! aber wenn ich mit meiner familie feier ist es immer voll lustig! ok wird auch viel gesoffen! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Heyho!
na war ja klatr das es gut klappt!

wenn ich schonmal daumendrücke?! :D:D

und was ist nu mit eurer arbeit die ihr abgeben solltet?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
na war ja klatr das es gut klappt!

wenn ich schonmal daumendrücke?! :D:D

und was ist nu mit eurer arbeit die ihr abgeben solltet?
wir haben festgestellt dass mindestens drei verschiedene Abgabetermine genannt wurden - wir vier wissen aber offiziell ;) von nix anderem als dem 2.11. und werden da eine vollständige Arbeit abgeben ;)
naja, haben heut mal geschaut was wir schon so haben - sind schon um die 20 Seiten, und das is noch ohne Bilder, und die eigentliche Auswertung der Studie is da noch gar nicht dabei (das is größtenteils meine Arbeit wies scheint.................). Das wird schon.

Immerhin weiß ich hinterher, wer den Hauptteil der Arbeit gemacht hat!! (und ich seh das mal als ne Form der Selbstbestätigung...) bzw welche beiden Leute...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
wir haben festgestellt dass mindestens drei verschiedene Abgabetermine genannt wurden - wir vier wissen aber offiziell ;) von nix anderem als dem 2.11. und werden da eine vollständige Arbeit abgeben ;)
naja, haben heut mal geschaut was wir schon so haben - sind schon um die 20 Seiten, und das is noch ohne Bilder, und die eigentliche Auswertung der Studie is da noch gar nicht dabei (das is größtenteils meine Arbeit wies scheint.................). Das wird schon.

Immerhin weiß ich hinterher, wer den Hauptteil der Arbeit gemacht hat!! und ich seh das mal als ne Form der Selbstbestätigung...
na dann ist ja gut! mußte dir also heute nicht die nacht um die ohren schlagen! :)

bilder? was für bilder? wann den leuten die ihr beobachtet habt?
oder vom dom? :p

wenn die arbeit gut wird kannst du dich ja doppelt freuen wenn der meiste teil von dir selber kommt!
ist doch auch schön!

trotzdem kakke das die anderen nicht so mitziehen!