Iscariah
Moderator
also dann braucht ihr doch nciht heute die ganze nacht durcharbeitne wennihr eh nachbessern könnt und auch wohl müßt?Kate McGee schrieb:na bei mir ja normalerweise auchdas is ja das Seltsame
das Gute ist, wenn der Dozent sie so nicht durchgehen lässt, dürfen wir "nachbessern". Wir geben sie ab so wie sie dann morgen halt ist - WENN wir sie jetzt morgen abgeben, wahrscheinlich ist Dienstag schon OK. Werden wohl sowieso nachbessern müssen, weil die Arbeit inhaltlich noch Schwächen hat.
Doch - um zu arbeiten eben. Was ich tagsüber net schaffe, muss ich halt abends machen. Mal sehen was die Gruppe heut sagt.
Wollen und Können sind zwei verschiedene Dinge. Hab überhaupt keinen Appetit, denn mein Magen ist nicht ganz gut drauf heute. (Das ist normal, wenn ich SO viel von DEM Tee trinke.) Aber ich zwing mir den zweiten Toast jetzt noch runter, sonst halt ich bis 12 nicht durch. Um 12 kann ich mir was zu essen kaufen. Zu spät dran bin ich jetzt eh schon, und von der Vorlesung die wir jetzt gleich haben ist es die erste in dem Semester, da stellt sich die Frau sowieso erst mal ne halbe Stunde vor.
Oder soll ich einfach dableiben und erst zu Bio reinfahren?![]()
und bis dienstag würdet ihr es dann schaffen ja??
also ich esse nur wenn ich hunger habe! sonst könnt eich garnichts essen! egal was es gibt!
kannst dir nix mitnehmen in die uni!?
fahr mal lieber erst zu bio rein?

das is ja das Seltsame

wovon ich aber nichts auf unserer Sammlungs-Homepage erkennen kann.
seit doch zu 4!