Iscariah
Moderator
mir gehts genauso!? nur ohne uni!Kate McGee schrieb:moin
müde
Uni
Arbeit
aaargh
kopfschmerzen wegen zuviel bier und mdigkeit wegen zuwenig schlaf!
das wird hier heut nen gammel scheiß tag!

mir gehts genauso!? nur ohne uni!Kate McGee schrieb:moin
müde
Uni
Arbeit
aaargh

ja war mit nen paar kumpels unterwegs!Kate McGee schrieb:zuviel Bier? --- etwas Whisky hatte ich gestern auch...aber eigentlich net so viel dass ich davon heute was merken dürfte
eher zuviel Tee.............mein Magen hat jedenfalls keine Lust jetzt schon was zu essen...
zuwenig Schlaf: drei Stunden *schulterzuck* :/
*mal aufn Stundenplan von heute seh*
*seufz*
ooooooooh ooooooh oooooh....

Iscariah schrieb:ja war mit nen paar kumpels unterwegs!
whiskey!! iiiiiihhhh ne!
zu hart für mich!
und tee is zu weich für mich!
ich esse auch nie vor 12-13 uhr was! kann ich nciht!
ich bin auch erst um 3 im bett gelandet! immerhin 4 stunden gepennt!
viel zu tun heute in der uni?

oh, du ahnst ja gar net wie gut ich mir mit Tee den Magen verderben kann...Iscariah schrieb:ja war mit nen paar kumpels unterwegs!
whiskey!! iiiiiihhhh ne!
zu hart für mich!
und tee is zu weich für mich!
ich esse auch nie vor 12-13 uhr was! kann ich nciht!
ich bin auch erst um 3 im bett gelandet! immerhin 4 stunden gepennt!
viel zu tun heute in der uni?
Iscariah schrieb:ich sehe meistens zu das ich um halb fünf oder so nen schuh machen kann! aber manchmal muß man auch länger bleiben wenn noch was wichtiges anfällt!
naja montag und dienstag sind rum! jetzt wird es ruhiger!
na dann mal viel spaß bei der arbeit!
überanstreng dich nciht!
aber du hast ja eh bald wochenede! nurnich rest von heute und morgen! *neidischist*
ich mag überhaupt keinen tee oder kaffee! trinke tagsüber immer nur wasser!Kate McGee schrieb:oh, du ahnst ja gar net wie gut ich mir mit Tee den Magen verderben kann...
Ich MUSS jetzt was essen, sonst halt ich bis 12 nicht durch.
Nun, ich hab halt mein absolutes Minimum gemacht, unter 3 Stunden gehts bei mir kaum wenn ich den Tag durchhalten will. Gähne zwar ständig, der Kopf is aber da...
Uni heute:
10-12 Lernen und Entwicklung
12-14 Biologische Psychologie
14-16 Testtheorie
16-18 Begleitseminar zu Entwicklungspsychologie II
ich denke 8 Stunden reichen!!
und nebenher diese scheiß Gruppenarbeit...jetzt hieß es gestern noch, wir müssten sie schon diesen Freitag abgeben statt wie wir bisher dachten erst am Dienstag - sprich, wenn das stimmt, werd ich die nächste Nacht GAR keinen Schlaf kriegen.......*grummel*
halloMetal_Lady schrieb:moin!
ein glück ist heute mein letzter arbeitstag für diese woche *aufatme*
ich hoffe nur, das meine tante nachher net irgendwo im bahnhof rumirrt, sondern da steht wo wir uns treffen wollen. die kennt sich da ja net aus. ein handy hat die auch net. na, toll...

hm!Iscariah schrieb:ich mag überhaupt keinen tee oder kaffee! trinke tagsüber immer nur wasser!
3 stunden sind echt wenig! dieletzten tage hast du doch auch nicht mehr bekommen oder?
ui ist ja nen straffes programm heute!![]()
wieweit seit ihr denn mit der gruppenarbeit??

na 9 und 6 stunden gehen ja noch!Kate McGee schrieb:hm!
gestern hab ich ausgeschlafen, wohl ca. 9 Stunden...vorgestern 6 Stunden...den Tag davor 3 Stunden...naja...geht
ja, und vor allem is ausgerechnet das letzte ein Seminar wo ich unbedingt reinmuss, also kann ich schlecht früher gehen
wie weit? hmm, die Vorarbeiten ham wir soweit schon halbwegs...aber SCHREIBEN in dem Sinne wollten wir sie halt jetzt am WOCHENENDE.....![]()

Iscariah schrieb:hallo
na du hast es gut!?
und schon mitten in den partyvorbereitungen??
und die ersten gäte trudeln heute auch schon ein ja??
dann geht es ja langsam los! von wo kommt die denn?
also wirklich nichts mit party machen und saufen??Metal_Lady schrieb:gut ist relativ...ich hab nen megastress das ganze wochenende über...
na, sicher...
ne, nur meine tante kommt heute schon. die will uns bissel bei den vorbereitungen helfen...

also mir gings nach der 6-Stunden-Nacht viel schlechter als nach der mit 3 Stunden! komischerweise..... aber die 9 Stunden gestern waren tollIscariah schrieb:na 9 und 6 stunden gehen ja noch!
und kannst nich zwischendrin mal eins ausfallen lassen? so zur erholung!
aber lohnt wohl auch nciht für die zeitdann nach hause zu düsen oder?
aber ihr müßt doch einen abgabetemin haben?
den wißt ihr nicht?
teilweise verschiedene Angaben gemacht zu verschiedenen Zeiten...jedenfalls is noch sooo viel zu tun, das KÖNNEN wir net bis morgen schaffen.
komisch! bei mir is das so desto länger ich penne desto besser gehts mir!Kate McGee schrieb:also mir gings nach der 6-Stunden-Nacht viel schlechter als nach der mit 3 Stunden! komischerweise..... aber die 9 Stunden gestern waren toll
Hm, könnte ich theoretisch schon, aber möchte eigentlich net schon wieder anfangen zu schlampen in der zweiten Uniwoche des Semesters.
Wenn ich eine auslasse und dann pünktlich wieder da sein will, hab ich 2 Stunden Zeit; letztlich würde ich net viel mehr als eine Stunde hier sein.
So ganz deutlich ham die sich nie ausgedrücktteilweise verschiedene Angaben gemacht zu verschiedenen Zeiten...jedenfalls is noch sooo viel zu tun, das KÖNNEN wir net bis morgen schaffen.
argh, mein Kopf
wenn ich ne Vorlesung ausfallen lasse, müsste ich in der Zeit ohnehin an der Arbeit weiterschreiben...aber auch deshalb überleg ich tatsächlich ob ich was ausfallen lasse...naja, mal besprechen mit den anderen...
Und jetzt muss ich schon wieder weg. Meine zweite Scheibe Toast liegt noch hier und will und will einfach net runter.

na bei mir ja normalerweise auchIscariah schrieb:komisch! bei mir is das so desto länger ich penne desto besser gehts mir!
ja und was passiert wennihr nun morgen abgeben mueßte und es aber nicht fertig habt! dann war doch alles umsonst! das wär ja richtig scheiße!
ne also das lohnt ja nicht wirklich! da was ausfallen zu lassen! haste ja auch nix von!![]()
wie will nicht runter! du wolltest doch unbedingt was futtern?
das is ja das Seltsame