Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
zuviel Bier? --- etwas Whisky hatte ich gestern auch...aber eigentlich net so viel dass ich davon heute was merken dürfte
eher zuviel Tee.............mein Magen hat jedenfalls keine Lust jetzt schon was zu essen...
zuwenig Schlaf: drei Stunden *schulterzuck* :/
*mal aufn Stundenplan von heute seh*
*seufz*
ooooooooh ooooooh oooooh....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
zuviel Bier? --- etwas Whisky hatte ich gestern auch...aber eigentlich net so viel dass ich davon heute was merken dürfte
eher zuviel Tee.............mein Magen hat jedenfalls keine Lust jetzt schon was zu essen...
zuwenig Schlaf: drei Stunden *schulterzuck* :/
*mal aufn Stundenplan von heute seh*
*seufz*
ooooooooh ooooooh oooooh....
ja war mit nen paar kumpels unterwegs! :D

whiskey!! iiiiiihhhh ne!
zu hart für mich! :D
und tee is zu weich für mich!

ich esse auch nie vor 12-13 uhr was! kann ich nciht!

ich bin auch erst um 3 im bett gelandet! immerhin 4 stunden gepennt!

viel zu tun heute in der uni?

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:

whiskey!! iiiiiihhhh ne!

Morgen ihr Schlafpilze :D
Heute bin ich sogar relativ munter - aber Kopfweh habe ich auch...

Vielleicht sollteste mal Tee mit Bier als Mischung versuchen - schmeckt bestimmt superlecker :D

...da fällt mir ein Freund ein, der, weil er eine Wette verloren hatte, Sauerkraut mit Nutella essen mußte...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:

whiskey!! iiiiiihhhh ne!

oh, du ahnst ja gar net wie gut ich mir mit Tee den Magen verderben kann...
Ich MUSS jetzt was essen, sonst halt ich bis 12 nicht durch.

Nun, ich hab halt mein absolutes Minimum gemacht, unter 3 Stunden gehts bei mir kaum wenn ich den Tag durchhalten will. Gähne zwar ständig, der Kopf is aber da...

Uni heute:
10-12 Lernen und Entwicklung
12-14 Biologische Psychologie
14-16 Testtheorie
16-18 Begleitseminar zu Entwicklungspsychologie II

ich denke 8 Stunden reichen!!
und nebenher diese scheiß Gruppenarbeit...jetzt hieß es gestern noch, wir müssten sie schon diesen Freitag abgeben statt wie wir bisher dachten erst am Dienstag - sprich, wenn das stimmt, werd ich die nächste Nacht GAR keinen Schlaf kriegen.......*grummel*

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
ich sehe meistens zu das ich um halb fünf oder so nen schuh machen kann! aber manchmal muß man auch länger bleiben wenn noch was wichtiges anfällt!
naja montag und dienstag sind rum! jetzt wird es ruhiger! :D:D

na dann mal viel spaß bei der arbeit!
überanstreng dich nciht!
aber du hast ja eh bald wochenede! nurnich rest von heute und morgen! *neidischist*

moin!

ein glück ist heute mein letzter arbeitstag für diese woche *aufatme*

ich hoffe nur, das meine tante nachher net irgendwo im bahnhof rumirrt, sondern da steht wo wir uns treffen wollen. die kennt sich da ja net aus. ein handy hat die auch net. na, toll...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
oh, du ahnst ja gar net wie gut ich mir mit Tee den Magen verderben kann...
Ich MUSS jetzt was essen, sonst halt ich bis 12 nicht durch.

Nun, ich hab halt mein absolutes Minimum gemacht, unter 3 Stunden gehts bei mir kaum wenn ich den Tag durchhalten will. Gähne zwar ständig, der Kopf is aber da...

Uni heute:
10-12 Lernen und Entwicklung
12-14 Biologische Psychologie
14-16 Testtheorie
16-18 Begleitseminar zu Entwicklungspsychologie II

ich denke 8 Stunden reichen!!
und nebenher diese scheiß Gruppenarbeit...jetzt hieß es gestern noch, wir müssten sie schon diesen Freitag abgeben statt wie wir bisher dachten erst am Dienstag - sprich, wenn das stimmt, werd ich die nächste Nacht GAR keinen Schlaf kriegen.......*grummel*
ich mag überhaupt keinen tee oder kaffee! trinke tagsüber immer nur wasser!

3 stunden sind echt wenig! dieletzten tage hast du doch auch nicht mehr bekommen oder?

ui ist ja nen straffes programm heute! :eek:

wieweit seit ihr denn mit der gruppenarbeit??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
moin!

ein glück ist heute mein letzter arbeitstag für diese woche *aufatme*

ich hoffe nur, das meine tante nachher net irgendwo im bahnhof rumirrt, sondern da steht wo wir uns treffen wollen. die kennt sich da ja net aus. ein handy hat die auch net. na, toll...
hallo :)

na du hast es gut!?

und schon mitten in den partyvorbereitungen??

und die ersten gäte trudeln heute auch schon ein ja??
dann geht es ja langsam los! von wo kommt die denn?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
ich mag überhaupt keinen tee oder kaffee! trinke tagsüber immer nur wasser!

3 stunden sind echt wenig! dieletzten tage hast du doch auch nicht mehr bekommen oder?

ui ist ja nen straffes programm heute! :eek:

wieweit seit ihr denn mit der gruppenarbeit??
hm!

gestern hab ich ausgeschlafen, wohl ca. 9 Stunden...vorgestern 6 Stunden...den Tag davor 3 Stunden...naja...geht

ja, und vor allem is ausgerechnet das letzte ein Seminar wo ich unbedingt reinmuss, also kann ich schlecht früher gehen :(

wie weit? hmm, die Vorarbeiten ham wir soweit schon halbwegs...aber SCHREIBEN in dem Sinne wollten wir sie halt jetzt am WOCHENENDE.....:mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
hm!

gestern hab ich ausgeschlafen, wohl ca. 9 Stunden...vorgestern 6 Stunden...den Tag davor 3 Stunden...naja...geht

ja, und vor allem is ausgerechnet das letzte ein Seminar wo ich unbedingt reinmuss, also kann ich schlecht früher gehen :(

wie weit? hmm, die Vorarbeiten ham wir soweit schon halbwegs...aber SCHREIBEN in dem Sinne wollten wir sie halt jetzt am WOCHENENDE.....:mad:
na 9 und 6 stunden gehen ja noch! :)

und kannst nich zwischendrin mal eins ausfallen lassen? so zur erholung! :)
aber lohnt wohl auch nciht für die zeitdann nach hause zu düsen oder?

aber ihr müßt doch einen abgabetemin haben?
den wißt ihr nicht?

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
hallo :)

na du hast es gut!?

und schon mitten in den partyvorbereitungen??

und die ersten gäte trudeln heute auch schon ein ja??
dann geht es ja langsam los! von wo kommt die denn?

gut ist relativ...ich hab nen megastress das ganze wochenende über...

na, sicher...

ne, nur meine tante kommt heute schon. die will uns bissel bei den vorbereitungen helfen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
gut ist relativ...ich hab nen megastress das ganze wochenende über...

na, sicher...

ne, nur meine tante kommt heute schon. die will uns bissel bei den vorbereitungen helfen...
also wirklich nichts mit party machen und saufen?? :eek:

oh na hilfe ist immer gut! :)

und haste noch schnell nen anderen dj organisiert?? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
na 9 und 6 stunden gehen ja noch! :)

und kannst nich zwischendrin mal eins ausfallen lassen? so zur erholung! :)
aber lohnt wohl auch nciht für die zeitdann nach hause zu düsen oder?

aber ihr müßt doch einen abgabetemin haben?
den wißt ihr nicht?
also mir gings nach der 6-Stunden-Nacht viel schlechter als nach der mit 3 Stunden! komischerweise..... aber die 9 Stunden gestern waren toll

Hm, könnte ich theoretisch schon, aber möchte eigentlich net schon wieder anfangen zu schlampen in der zweiten Uniwoche des Semesters.
Wenn ich eine auslasse und dann pünktlich wieder da sein will, hab ich 2 Stunden Zeit; letztlich würde ich net viel mehr als eine Stunde hier sein.

So ganz deutlich ham die sich nie ausgedrückt :( teilweise verschiedene Angaben gemacht zu verschiedenen Zeiten...jedenfalls is noch sooo viel zu tun, das KÖNNEN wir net bis morgen schaffen.
argh, mein Kopf :mad:
wenn ich ne Vorlesung ausfallen lasse, müsste ich in der Zeit ohnehin an der Arbeit weiterschreiben...aber auch deshalb überleg ich tatsächlich ob ich was ausfallen lasse...naja, mal besprechen mit den anderen...

Und jetzt muss ich schon wieder weg. Meine zweite Scheibe Toast liegt noch hier und will und will einfach net runter.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
also mir gings nach der 6-Stunden-Nacht viel schlechter als nach der mit 3 Stunden! komischerweise..... aber die 9 Stunden gestern waren toll

Hm, könnte ich theoretisch schon, aber möchte eigentlich net schon wieder anfangen zu schlampen in der zweiten Uniwoche des Semesters.
Wenn ich eine auslasse und dann pünktlich wieder da sein will, hab ich 2 Stunden Zeit; letztlich würde ich net viel mehr als eine Stunde hier sein.

So ganz deutlich ham die sich nie ausgedrückt :( teilweise verschiedene Angaben gemacht zu verschiedenen Zeiten...jedenfalls is noch sooo viel zu tun, das KÖNNEN wir net bis morgen schaffen.
argh, mein Kopf :mad:
wenn ich ne Vorlesung ausfallen lasse, müsste ich in der Zeit ohnehin an der Arbeit weiterschreiben...aber auch deshalb überleg ich tatsächlich ob ich was ausfallen lasse...naja, mal besprechen mit den anderen...

Und jetzt muss ich schon wieder weg. Meine zweite Scheibe Toast liegt noch hier und will und will einfach net runter.
komisch! bei mir is das so desto länger ich penne desto besser gehts mir! :)

ja und was passiert wennihr nun morgen abgeben mueßte und es aber nicht fertig habt! dann war doch alles umsonst! das wär ja richtig scheiße! :(

ne also das lohnt ja nicht wirklich! da was ausfallen zu lassen! haste ja auch nix von! :mad:

wie will nicht runter! du wolltest doch unbedingt was futtern?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
komisch! bei mir is das so desto länger ich penne desto besser gehts mir! :)

ja und was passiert wennihr nun morgen abgeben mueßte und es aber nicht fertig habt! dann war doch alles umsonst! das wär ja richtig scheiße! :(

ne also das lohnt ja nicht wirklich! da was ausfallen zu lassen! haste ja auch nix von! :mad:

wie will nicht runter! du wolltest doch unbedingt was futtern?
na bei mir ja normalerweise auch ;) das is ja das Seltsame

das Gute ist, wenn der Dozent sie so nicht durchgehen lässt, dürfen wir "nachbessern". Wir geben sie ab so wie sie dann morgen halt ist - WENN wir sie jetzt morgen abgeben, wahrscheinlich ist Dienstag schon OK. Werden wohl sowieso nachbessern müssen, weil die Arbeit inhaltlich noch Schwächen hat.

Doch - um zu arbeiten eben. Was ich tagsüber net schaffe, muss ich halt abends machen. Mal sehen was die Gruppe heut sagt.

Wollen und Können sind zwei verschiedene Dinge. Hab überhaupt keinen Appetit, denn mein Magen ist nicht ganz gut drauf heute. (Das ist normal, wenn ich SO viel von DEM Tee trinke.) Aber ich zwing mir den zweiten Toast jetzt noch runter, sonst halt ich bis 12 nicht durch. Um 12 kann ich mir was zu essen kaufen. Zu spät dran bin ich jetzt eh schon, und von der Vorlesung die wir jetzt gleich haben ist es die erste in dem Semester, da stellt sich die Frau sowieso erst mal ne halbe Stunde vor.
Oder soll ich einfach dableiben und erst zu Bio reinfahren? :(