Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
na dann ist ja gut! mußte dir also heute nicht die nacht um die ohren schlagen! :)

bilder? was für bilder? wann den leuten die ihr beobachtet habt?
oder vom dom? :p

wenn die arbeit gut wird kannst du dich ja doppelt freuen wenn der meiste teil von dir selber kommt!
ist doch auch schön!

trotzdem kakke das die anderen nicht so mitziehen!
nee, heut nacht werd ich soweits geht um 12 ins Bett gehen und dann 9 Stunden schlafen!! naja wenns 1 wird is auch net so schlimm

Bilder vom Dom, von bestimmten Gegebenheiten, bestimmten Kunstwerken, bestimmten Orten die wir von der Beobachtung ausschließen weils da zB zu dunkel ist um zu beobachten.
Aufs Titelblatt kommt ein tolles Außenbild vom Dom.

Nuja, ich sag mal 30% kommt von mir, 30% von cherokee, der hat sich genauso reingehängt, zB unsere Homepage gebaut wo wir unsere Dateien uploaden können, zig Fotos mit der Spiegelreflex geschossen und auf eigene Kosten entwickelt, die Beobachterübereinstimmung berechnet und soweit geschönt dass es akzeptable Werte ergibt :D,... Zu den beiden anderen, die teilen sich das wohl irgendwie auf, was übrig bleibt. Die eine war halt den ganzen Sommer über in ihrem Heimatland bei ihrer Familie - OK seh ich ein, und solang sie da WAR, hat sie gut gearbeitet. Jetzt aufn Schluss zu hat sie zB immerhin eine richtig gute Einleitung gebastelt für die Sache, die man zwar (sie ist aus Polen) sprachlich nochmal überarbeiten musste (hab ich gestern nacht gemacht), aber es war schon net schlecht :) und die vierte im Bunde, hm....hat zwar viel mit beobachtet, und sie arbeitet GUT wenn sie arbeitet, aber ich hatte irgendwie nicht den Eindruck dass sie die Sache richtig ernst nimmt, und die Sache ist es ihr nicht wert, mal extra nach Bamberg zu fahren wenn es vielleicht nötig wäre.

Was wir da an Geld reingesteckt haben! Die Fotos, der Papierkram, allein der Sprit für mich, Chero und die vierte! Und die Zeit die wir verbraucht haben! Pfff............

Also bisserl erschöpft bin ich jetzt schon von dem Tag! aber kanns ja jetzt ruhig angehen lassen...
Dann erst mal Essen machen, mal schauen was ich noch so da hab.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
kann man die arbeit wenn sie fertig ist auch irgendwo sehen im internet auf der hompage z.b.?

wie lange arbeitet ihr denn daran schon? seit sommer?

das ja dann echt ne sehr aufwendige arbeit!

wird bestimmt super werden!

bekommt ihr dann da ne note drauf? muß ja ne? weil wenn ihr da soviel arbeit und auch gled reingesteckt habt muß sich das ja anna uch für irgendwas gelohnt haben!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
och Isca, wieso überseh ich dich denn immer? da läuft irgendwas schief!!
Iscariah schrieb:
kann man die arbeit wenn sie fertig ist auch irgendwo sehen im internet auf der hompage z.b.?

wie lange arbeitet ihr denn daran schon? seit sommer?

das ja dann echt ne sehr aufwendige arbeit!

wird bestimmt super werden!

bekommt ihr dann da ne note drauf? muß ja ne? weil wenn ihr da soviel arbeit und auch gled reingesteckt habt muß sich das ja anna uch für irgendwas gelohnt haben!
also wir werden sie sicher auf der Homepage haben, aber da ist der Zugang eigentlich nur mit nem Passwort möglich. Ist ja nur für uns zum Arbeiten gedacht. Vielleicht kann ich cherokee mal fragen, wenn du sie lesen willst, und wenn sie gut wird...oder wir schicken sie dir einfach per Mail...

also die Methoden dazu ham wir seit...April gelernt, ab Ende Juni konnten wir endlich beobachten, vorher ham die's net fertiggebracht uns alles beizubringen was wir gebraucht hätten...

joa, schon!

naja! mehr oder weniger!
immerhin müssen wir jetzt wohl doch net ganz so viel dazuerfinden wie wir gedacht hatten...

Note weiß ich gar net, wichtig is nur "Bestanden" oder "Nicht bestanden".

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
tja ich weiß auch net! so kelin binich ja garnicht! :D

komme gerade aus dem kino!

naja interessiert mich jetzt halt nu mal ein wenig da du ja jetzt soviel drüber erzählt hast!

ja und was ist dann wenn ihr bestanden habt?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
tja ich weiß auch net! so kelin binich ja garnicht! :D

komme gerade aus dem kino!

naja interessiert mich jetzt halt nu mal ein wenig da du ja jetzt soviel drüber erzählt hast!

ja und was ist dann wenn ihr bestanden habt?
biste net? also auf deinem Avatar schauste aber maximal wie 75x75 Pixel aus!

welcher Film diesmal?

naja mal schauen ;)

naja dann kriegen wir nen Schein der das bestätigt, und der ist unabdingbar wenn du dich zum Vordiplom anmelden willst.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
biste net? also auf deinem Avatar schauste aber maximal wie 75x75 Pixel aus!

welcher Film diesmal?

naja mal schauen ;)

naja dann kriegen wir nen Schein der das bestätigt, und der ist unabdingbar wenn du dich zum Vordiplom anmelden willst.
:D:D das täuscht! ;)

7 zwerge!
ich fand den voll lustig! :p

aso! also schon ne sehr wichtige sache!?
na das klappt schon!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
:D:D das täuscht! ;)

7 zwerge!
ich fand den voll lustig! :p

aso! also schon ne sehr wichtige sache!?
na das klappt schon!
wie groß bistn?

ah gut dass dus sagst, der steht bei mir auch noch auf der Liste...ab nächster Woche (wenn die Arbeit abgegeben ist) hab ich evtl sogar Zeit für Kino.
edit: hab sehr gemischte Kritiken drüber gelesen :edit
Ja, is schon wichtig. Gottseidank dürfen wir nachbessern, wenn nötig, statt dass wir dann nochmal ne GANZ neue Studie machen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
wie groß bistn?

ah gut dass dus sagst, der steht bei mir auch noch auf der Liste...ab nächster Woche (wenn die Arbeit abgegeben ist) hab ich evtl sogar Zeit für Kino.
edit: hab sehr gemischte Kritiken drüber gelesen :edit
Ja, is schon wichtig. Gottseidank dürfen wir nachbessern, wenn nötig, statt dass wir dann nochmal ne GANZ neue Studie machen.
1,88 laut perso! :)

ne nächste woche ist erstmal alien vs predator an!

also mein kumpel fand den aber nciht so geil! aber ich war permanent am lachen!

na das mit dem nachbessern ist ja nett von denen!
haben die anderen gruppen die gleiche aufgabe gehabt oder mußten die was anderes machen!?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
1,88 laut perso! :)

ne nächste woche ist erstmal alien vs predator an!

also mein kumpel fand den aber nciht so geil! aber ich war permanent am lachen!

na das mit dem nachbessern ist ja nett von denen!
haben die anderen gruppen die gleiche aufgabe gehabt oder mußten die was anderes machen!?
aso, ja, das is dann doch mehr als 75 Pixel :D außer wir machen die Pixel schön groß...aber Junge, ich sag dir, dann hätteste wirklich mal ne scheiß Auflösung...

Alien vs Predator? Oh nee...nee, muss erst noch Terminal und Der Untergang (immernoch) nachholen. Dann kommt evtl 7 Zwerge, hat aber keine Priorität.

jo, nett... :rolleyes:
die anderen hatten wie wir die Aufgabe, in einen (relativ frei wählbaren) Bereich des öffentlichen oder halb-öffentlichen Lebens zu gehen und die dort anzutreffenden Menschen in eine Typologie einzuteilen.
Andere Gruppen ham zB untersucht: Touristen - Eltern die mit ihren Kids zum Spielplatz gehen - Besucher von Sportveranstaltungen - Theaterbesucher - Leute die im Krankenhaus auf ihre Behandlung warten (oder so) - und so weiter.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
da sollte wohl noch jmd. ins bett? :D;)
hm, an sich schon! hab ja schon (irgendwo, ich glaub das war sogar hier) gesagt, um 12, spätestens 1 geh ich schlafen. Wollte zwar eigentlich noch ein bisschen was machen heute, aber naja - mal sehen - bisschen kann ich ja noch, dann hätt ich das vielleicht auch endlich weg. *nebenher die übrigen Bögen rauskram*

edit: es is ja erwiesen, dass eine bestimmte "Menge" an Schlafmangel sich etwa auswirkt wie 1 Promille Alkohol...das hab ich heut mehrmals gemerkt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
aso, ja, das is dann doch mehr als 75 Pixel :D außer wir machen die Pixel schön groß...aber Junge, ich sag dir, dann hätteste wirklich mal ne scheiß Auflösung...

Alien vs Predator? Oh nee...nee, muss erst noch Terminal und Der Untergang (immernoch) nachholen. Dann kommt evtl 7 Zwerge, hat aber keine Priorität.

jo, nett... :rolleyes:
die anderen hatten wie wir die Aufgabe, in einen (relativ frei wählbaren) Bereich des öffentlichen oder halb-öffentlichen Lebens zu gehen und die dort anzutreffenden Menschen in eine Typologie einzuteilen.
Andere Gruppen ham zB untersucht: Touristen - Eltern die mit ihren Kids zum Spielplatz gehen - Besucher von Sportveranstaltungen - Theaterbesucher - Leute die im Krankenhaus auf ihre Behandlung warten (oder so) - und so weiter.
hrhr! dann würde man wohl nicht viel erkennen!

der untergang hab ich mittlerwiele schon 2 mal gesehen! da muß man sich aber schon für interessieren! sonst is der wohl ein wenig langweilig!

konntet ihr euich aussuchen was ihr macht? besucher von sportveranstaltungen!
das wär ja ma was für mich! das hätte ich wohl gemacht! :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hm, an sich schon! hab ja schon (irgendwo, ich glaub das war sogar hier) gesagt, um 12, spätestens 1 geh ich schlafen. Wollte zwar eigentlich noch ein bisschen was machen heute, aber naja - mal sehen - bisschen kann ich ja noch, dann hätt ich das vielleicht auch endlich weg. *nebenher die übrigen Bögen rauskram*
ja, ich erinnere mich dunkel sowas gelesen zu haben ;) wusste nur nich mehr, dass das heute war.... ;)
bin schon zu lange wach... too much input mal wieder... irgendwie krieg ich die ganzen infos die ich momentan von allen seiten bekomm gar nich mehr unter :D :confused: :D

äähm, ja... schlaf könnte glaub ich helfen... ich komm mir schon vor, als wär ich besoffen :D scheiß virtuelle saufereien da immer :mad:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
edit: es is ja erwiesen, dass eine bestimmte "Menge" an Schlafmangel sich etwa auswirkt wie 1 Promille Alkohol...das hab ich heut mehrmals gemerkt :D

:eek: ich schwör, DAS hab ich erst NACH meinem post gelesen!!

verdammt..... aber.. irgendwie ein cooles gefühl... *kicher*

:rolleyes: *sichmalselbstgegendenKopfschlägt* aua...