Kate McGee
W:O:A Metalgod
nee, heut nacht werd ich soweits geht um 12 ins Bett gehen und dann 9 Stunden schlafen!! naja wenns 1 wird is auch net so schlimmIscariah schrieb:na dann ist ja gut! mußte dir also heute nicht die nacht um die ohren schlagen!
bilder? was für bilder? wann den leuten die ihr beobachtet habt?
oder vom dom?![]()
wenn die arbeit gut wird kannst du dich ja doppelt freuen wenn der meiste teil von dir selber kommt!
ist doch auch schön!
trotzdem kakke das die anderen nicht so mitziehen!
Bilder vom Dom, von bestimmten Gegebenheiten, bestimmten Kunstwerken, bestimmten Orten die wir von der Beobachtung ausschließen weils da zB zu dunkel ist um zu beobachten.
Aufs Titelblatt kommt ein tolles Außenbild vom Dom.
Nuja, ich sag mal 30% kommt von mir, 30% von cherokee, der hat sich genauso reingehängt, zB unsere Homepage gebaut wo wir unsere Dateien uploaden können, zig Fotos mit der Spiegelreflex geschossen und auf eigene Kosten entwickelt, die Beobachterübereinstimmung berechnet und soweit geschönt dass es akzeptable Werte ergibt
,... Zu den beiden anderen, die teilen sich das wohl irgendwie auf, was übrig bleibt. Die eine war halt den ganzen Sommer über in ihrem Heimatland bei ihrer Familie - OK seh ich ein, und solang sie da WAR, hat sie gut gearbeitet. Jetzt aufn Schluss zu hat sie zB immerhin eine richtig gute Einleitung gebastelt für die Sache, die man zwar (sie ist aus Polen) sprachlich nochmal überarbeiten musste (hab ich gestern nacht gemacht), aber es war schon net schlecht
und die vierte im Bunde, hm....hat zwar viel mit beobachtet, und sie arbeitet GUT wenn sie arbeitet, aber ich hatte irgendwie nicht den Eindruck dass sie die Sache richtig ernst nimmt, und die Sache ist es ihr nicht wert, mal extra nach Bamberg zu fahren wenn es vielleicht nötig wäre.Was wir da an Geld reingesteckt haben! Die Fotos, der Papierkram, allein der Sprit für mich, Chero und die vierte! Und die Zeit die wir verbraucht haben! Pfff............
Also bisserl erschöpft bin ich jetzt schon von dem Tag! aber kanns ja jetzt ruhig angehen lassen...
Dann erst mal Essen machen, mal schauen was ich noch so da hab.

ich schwör, DAS hab ich erst NACH meinem post gelesen!!