Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
na bei mir ja normalerweise auch ;) das is ja das Seltsame

das Gute ist, wenn der Dozent sie so nicht durchgehen lässt, dürfen wir "nachbessern". Wir geben sie ab so wie sie dann morgen halt ist - WENN wir sie jetzt morgen abgeben, wahrscheinlich ist Dienstag schon OK. Werden wohl sowieso nachbessern müssen, weil die Arbeit inhaltlich noch Schwächen hat.

Doch - um zu arbeiten eben. Was ich tagsüber net schaffe, muss ich halt abends machen. Mal sehen was die Gruppe heut sagt.

Wollen und Können sind zwei verschiedene Dinge. Hab überhaupt keinen Appetit, denn mein Magen ist nicht ganz gut drauf heute. (Das ist normal, wenn ich SO viel von DEM Tee trinke.) Aber ich zwing mir den zweiten Toast jetzt noch runter, sonst halt ich bis 12 nicht durch. Um 12 kann ich mir was zu essen kaufen. Zu spät dran bin ich jetzt eh schon, und von der Vorlesung die wir jetzt gleich haben ist es die erste in dem Semester, da stellt sich die Frau sowieso erst mal ne halbe Stunde vor.
Oder soll ich einfach dableiben und erst zu Bio reinfahren? :(
also dann braucht ihr doch nciht heute die ganze nacht durcharbeitne wennihr eh nachbessern könnt und auch wohl müßt?
und bis dienstag würdet ihr es dann schaffen ja??

also ich esse nur wenn ich hunger habe! sonst könnt eich garnichts essen! egal was es gibt!
kannst dir nix mitnehmen in die uni!?

fahr mal lieber erst zu bio rein? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
also dann braucht ihr doch nciht heute die ganze nacht durcharbeitne wennihr eh nachbessern könnt und auch wohl müßt?
und bis dienstag würdet ihr es dann schaffen ja??

also ich esse nur wenn ich hunger habe! sonst könnt eich garnichts essen! egal was es gibt!
kannst dir nix mitnehmen in die uni!?

fahr mal lieber erst zu bio rein? :D
ähm...wir müssen aber wenigstens ETWAS vorzuweisen haben.
Bis Dienstag wärs kein Problem, zu jedem Gliederungspunkt was zu schreiben. Auf die erforderlichen 40 Seiten zu kommen ist kein Problem, hab ich gestern gesehen. Hab eine grobe Version etwa von der Hälfte gemacht, und das sind schon allein 18 Seiten gewesen.

Hab net wirklich viel da was man mitnehmen könnte. Das is bei mir immer das Problem. Immer wenn nach den Ferien die Uni angeht, nehm ich erst mal 2 Kilo ab...net dass ich net schon leicht genug wäre...

Ich weiß einfach net :( vor Dreiviertel wär ich eh net da :( es is halt die erste Vorlesung von ihr in dem Semester, in nem Fach was ich bisher net in der Form hatte, aber...letztlich isses auch nix anderes als Entwicklungspsycho I kombiniert mit diversen Lerntheorien.
Okay, ich bleib da. Ich schau dass ich bis dahin ein bisschen was mache und ich schau dass ich eventuell in ner halben Stunde noch ein, zwei Scheiben Toast runterbringe.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
wohl eher net...naja, party schon, aber net saufen :(

find ich auch :)

ne, meine mum will den behalten *g* schade eigentlich...
och das echt schade!?

bringt die kamera zurück und schnekt ihr nen neuen dj der ganz zufällig nr metal cds dabeihat! :D:D dann kann sie nix andere!

ansonsten besorg dir nen diskman oder mp3 player! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ähm...wir müssen aber wenigstens ETWAS vorzuweisen haben.
Bis Dienstag wärs kein Problem, zu jedem Gliederungspunkt was zu schreiben. Auf die erforderlichen 40 Seiten zu kommen ist kein Problem, hab ich gestern gesehen. Hab eine grobe Version etwa von der Hälfte gemacht, und das sind schon allein 18 Seiten gewesen.

Hab net wirklich viel da was man mitnehmen könnte. Das is bei mir immer das Problem. Immer wenn nach den Ferien die Uni angeht, nehm ich erst mal 2 Kilo ab...net dass ich net schon leicht genug wäre...

Ich weiß einfach net :( vor Dreiviertel wär ich eh net da :( es is halt die erste Vorlesung von ihr in dem Semester, in nem Fach was ich bisher net in der Form hatte, aber...letztlich isses auch nix anderes als Entwicklungspsycho I kombiniert mit diversen Lerntheorien.
Okay, ich bleib da. Ich schau dass ich bis dahin ein bisschen was mache und ich schau dass ich eventuell in ner halben Stunde noch ein, zwei Scheiben Toast runterbringe.
naja dan habt ihr doch die hälfte schon fertig das könntihr ja abgeben und gleichzeitig um aufschub bis dienstag bitten!

hehe ja so gehts mir auch immer! nie was richtigeszu essn im haus! :D

na siehste! dan kannste ja nu noch nen paar zettel auswerten! ist doch auch bestimmt wichtiger im moment oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
*lol* lieber nicht. das verzeiht mir meine mutter nie, wenn ich ihr am 50. geburtstag alle gäste "vergraule" *ggg*
hehe!

sind wohl keine weiteren metaler anwesend was?
nur du? :D:D

uii ui schweres los?

aber nen versuch wär es doch wert! vielleicht kann ja ein paar leutz überzeugen!

kannst jal angsam anfangen so erstmal ein bischen immortal und cannibal corpse! :D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
naja dan habt ihr doch die hälfte schon fertig das könntihr ja abgeben und gleichzeitig um aufschub bis dienstag bitten!

na siehste! dan kannste ja nu noch nen paar zettel auswerten! ist doch auch bestimmt wichtiger im moment oder?
Die Seitenzahl bis morgen auf 40 zu erhöhen wird net das Problem sein...aber so und so kriegen wir das net auf Anhieb durch, da wir einfach noch zuviele Sachen NICHT haben. WENN alle mal zusammenarbeiten WÜRDEN, könnten wirs theoretisch wohl sogar mit ner Nachtschicht fertigkriegen. ABER leider arbeiten immer maximal 2,5 Leute dran...davon bin einer ich, und ich tu das selten konzentriert und zu dem Zeitpunkt wos wirklich nötig wäre. Besonders von einer Person bin ich etwas enttäuscht. Sie arbeitet gut, aber irgendwie nimmt sie die Sache nicht ernst. Und sie wollte auch bis gestern was fertiggemacht haben :mad: wovon ich aber nichts auf unserer Sammlungs-Homepage erkennen kann.

Hmm, wichtiger isses, klar, aber immer diese Vorlesungen ausfallen zu lassen ist halt net gut :( OK, ab nächster Woche is alles wieder anders, und ihre Folien stellt die Frau wohl eh wieder ins Internet. Hoff ich mal.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
hehe!

sind wohl keine weiteren metaler anwesend was?
nur du? :D:D

uii ui schweres los?

aber nen versuch wär es doch wert! vielleicht kann ja ein paar leutz überzeugen!

kannst jal angsam anfangen so erstmal ein bischen immortal und cannibal corpse! :D:D

^ du hast´s erfasst :(

glaub net. das sind überwiegend ältere leute...ab 45 aufwärts...bis halt auf paar wenige ausnahmen...

*lachweg* jaja...und zum nachtisch bekommen se noch ein dreifach donnerndes best of cob hinterher gedrückt *ggg* die gesichter von denen will ich sehen *wegschmeiss*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Die Seitenzahl bis morgen auf 40 zu erhöhen wird net das Problem sein...aber so und so kriegen wir das net auf Anhieb durch, da wir einfach noch zuviele Sachen NICHT haben. WENN alle mal zusammenarbeiten WÜRDEN, könnten wirs theoretisch wohl sogar mit ner Nachtschicht fertigkriegen. ABER leider arbeiten immer maximal 2,5 Leute dran...davon bin einer ich, und ich tu das selten konzentriert und zu dem Zeitpunkt wos wirklich nötig wäre. Besonders von einer Person bin ich etwas enttäuscht. Sie arbeitet gut, aber irgendwie nimmt sie die Sache nicht ernst. Und sie wollte auch bis gestern was fertiggemacht haben :mad: wovon ich aber nichts auf unserer Sammlungs-Homepage erkennen kann.

Hmm, wichtiger isses, klar, aber immer diese Vorlesungen ausfallen zu lassen ist halt net gut :( OK, ab nächster Woche is alles wieder anders, und ihre Folien stellt die Frau wohl eh wieder ins Internet. Hoff ich mal.
na was haste dir denn da für ne truppe zusammengesucht!? :rolleyes: seit doch zu 4!
das doch scheiße wenn man sich auf die anderen nicht verlassen kann!

wieso ist nächste woche alles anders?
also ich kenn das so von meinen freunden die auch studieren das die öfter mal was ausfallen lassen und das nicht so schlimm ist!?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Metal_Lady schrieb:

glaub net. das sind überwiegend ältere leute...ab 45 aufwärts...bis halt auf paar wenige ausnahmen...

*lachweg* jaja...und zum nachtisch bekommen se noch ein dreifach donnerndes best of cob hinterher gedrückt *ggg* die gesichter von denen will ich sehen *wegschmeiss*
Fang doch mal mit was Zivilem an, wie...wie.....Rainbow oder so, oder alte Saxon, sowas mögen die bestimmt :D da kannste bei Leuten ab 45 durchaus noch Glück haben.

aaaaaaaargh...nächste Nacht MUSS ich definitiv mehr als 3 Stunden schlafen...außer ich will die Vorlesung morgen auch noch ausfallen lassen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:

also wird die party wohl etwas ruhiger ablaufen ja!? wird wohl keiner bosffen nackt auf den tischen tanzen? :p

genau zur suppe cannibal hauptgericht immortal und nachtisch cob! was will man mehr!
;) :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
na was haste dir denn da für ne truppe zusammengesucht!? :rolleyes: seit doch zu 4!
das doch scheiße wenn man sich auf die anderen nicht verlassen kann!

wieso ist nächste woche alles anders?
also ich kenn das so von meinen freunden die auch studieren das die öfter mal was ausfallen lassen und das nicht so schlimm ist!?
hmm, es is eigentlich nur eine Person dabei, auf die man sich nicht verlassen kann, und die öfter mal sagt, "nee, nur deswegen fahr ich jetzt net nach Bamberg" (sie wohnt 1 Autostunde weit weg)
da waren ich und cherokee (der Kopf der Gruppe und wohl derjenige der bisher am meisten Geld und Aufwand reingesteckt hat, auch Forumler, aber selten da) uns einig, dass wir froh sind wenn wir mit ihr nicht mehr arbeiten müssen...
naja, für ein Referat in nem anderen Seminar sind wir wieder in der selben Gruppe gelandet, und wer war von 15 Leuten die einzige die NICHT bei der Vorbesprechung anwesend war (obwohl sie wusste wann die ist - obwohl sie in Bamberg war)? was macht das denn für nen Eindruck??

Nächste Woche ist alles anders, weil die Arbeit dann endlich abgegeben ist ;)
Schlimm isses freilich net wenn ich mal was ausfallen lasse, aber...ich hab in den letzten beiden Semestern so geschlampt, dass ich eh am Rudern bin, das alles wieder aufzuholen. Ich möcht einfach nicht dass das nochmal so passiert, denn in nem Jahr will ich mein Vordiplom in der Tasche haben.
Immerhin bin ich dieses Semester ganz anders motiviert als in den letzten beiden. Bisher arbeite ich so gut es geht.

So - jetzt mach ich mal ein, zwei Bögen. An sich könnt ich Bio auch ausfallen lassen, aber das is eigentlich viel zu interessant was wir da momentan machen.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Fang doch mal mit was Zivilem an, wie...wie.....Rainbow oder so, oder alte Saxon, sowas mögen die bestimmt :D da kannste bei Leuten ab 45 durchaus noch Glück haben.

aaaaaaaargh...nächste Nacht MUSS ich definitiv mehr als 3 Stunden schlafen...außer ich will die Vorlesung morgen auch noch ausfallen lassen

meinst du? na, ich weiß nicht. ich kenne die ja alle und ich glaub net, das die was mit metal anfangen könnten. leider!!! :(