Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
ja das bezweifel ich leider auch! also entweder suafen oder ohrstoipfen besorgen! :D:D

och wird doch aber trotzdem bestimmt ne lustige party!

ich will auch mal wieder urlaub haben! :(

da bleibt mir wohl nur die zweite möglichkeit übrig...leider...naja, mein einer cousin wird´s auch net vertragen können. es sei denn, der alleinunterhalter fängt an zu rappen *lol*

na, mal sehen. ist auf jedenfall mal interessant leute wiederzusehen, die man schon längere zeit net mehr gesehen hat...

kannste keinen nehmen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
da bleibt mir wohl nur die zweite möglichkeit übrig...leider...naja, mein einer cousin wird´s auch net vertragen können. es sei denn, der alleinunterhalter fängt an zu rappen *lol*

na, mal sehen. ist auf jedenfall mal interessant leute wiederzusehen, die man schon längere zeit net mehr gesehen hat...

kannste keinen nehmen?
ui nen rapper!

ne dan lieber nen opi mit keyboard! :D:D

erzieh den mal richtig!
ok mein bruder hört hip hop! da habeich auch versagt!

ne ja zurzeit nicht! ich hoffe mal das ich über weihnachten mal wieder nen bischen urlaub habe!
hab ja immerhin noch 12 tage!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
Joa mach ich ja auch... Bin morgen bei nem Steuerbüro ... ma gugge was draus wird... sonst hab ich hier noch stelle gesehen als

"korrektur zocker" pc spiele auf schreibfehler und übersetzungssyntax überprüfen
naja klingt doch alles ganz gut!

und ab herbst nächsten jahres dann ausbildung?

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
ui nen rapper!

ne dan lieber nen opi mit keyboard! :D:D

erzieh den mal richtig!
ok mein bruder hört hip hop! da habeich auch versagt!

ne ja zurzeit nicht! ich hoffe mal das ich über weihnachten mal wieder nen bischen urlaub habe!
hab ja immerhin noch 12 tage!

hehe, das seh ich auch so. mit hippeldihopp kann man mich echt jagen. naja, so lange wir nicht über musik reden, kommen wir eigentlich ganz gut klar *g*

achso. bei bir is das jetzt schon das dritte jahr, in dem ich über weihnachten keinen urlaub haben werde. naja, daran gewöhnt man sich auch. ist auch ganz lustig mal so 3-4 tage zu schaffen und dann wieder 3-4 tage frei zu haben *find* ich hab noch 5 tage. 2 nehme ich ja nun, bleiben logischerweise noch 3 tage. wann ich die nehm, weiß ich noch nicht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
ja so en duales studium oder halt vollwertiges studium... hab hier in der nähe ne tu entdeckt da gibbet gute studiengänge richtung telekommunikationsysteme und sowas
na das ist doch toll!

und wohnen tust nu bei deiner freundin nech!?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
hehe, das seh ich auch so. mit hippeldihopp kann man mich echt jagen. naja, so lange wir nicht über musik reden, kommen wir eigentlich ganz gut klar *g*

achso. bei bir is das jetzt schon das dritte jahr, in dem ich über weihnachten keinen urlaub haben werde. naja, daran gewöhnt man sich auch. ist auch ganz lustig mal so 3-4 tage zu schaffen und dann wieder 3-4 tage frei zu haben *find* ich hab noch 5 tage. 2 nehme ich ja nun, bleiben logischerweise noch 3 tage. wann ich die nehm, weiß ich noch nicht...
also ich werd zwischen weihanchten neujahr nicht arbeiten! da hab ich immer anders vor! ;)

da ist hier auch nicht wirklich was los!
wir müssen uns ja extra 4 tage aufheben für weihnachten!

aber da isses dann bei dir sicher auch etwas ruhiger oder??

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
also ich werd zwischen weihanchten neujahr nicht arbeiten! da hab ich immer anders vor! ;)

da ist hier auch nicht wirklich was los!
wir müssen uns ja extra 4 tage aufheben für weihnachten!

aber da isses dann bei dir sicher auch etwas ruhiger oder??

ich kann´s mir halt leider net aussuchen. wenn meine kollegin da frei nehmen will, kann ich net. wir haben über die feiertage normal geöffnet, obwohl net viel los ist.
bei meinem vater ist das genauso wie bei dir. er muss sich auch tage aufheben, weil er über weihnachten freinehmen muss. da könnte man schon neidisch werden. ich hatte zuletzt 2001 mal über die feiertage frei *seufz*