Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
moin!
ui ja ich auch!

null bock heute! und noch so lange bis zum we! *grummel*

wie war dein wochenende?
warste wie hieß das gleich noch? nordic walking?

ich hab auch keinen bock. hab ganz schlecht geschlafen. erst konnte ich net einschlafen, dann bin ich ca. um zwei uhr durch ein heftiges gewitter mit übelstem regen wach geworden :( bin danach zwar nochmal für 2 stunden eingeschlafen, aber dann ging schon der wecker *grummel* naja, zum glück muss ich nur bis donnerstag arbeiten. freitag und montag hab ich urlaub, weil meine mum 50 wird :)

ja, war gestern mal im wald. sogar das wetter war sehr schön :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ach so, das geilste war natürlich immer der Domwärter......denn nach 23 Leuten kennt der dich irgendwann und da kriegste schon einige böse Blicke zugeworfen :D
:D:D

kann ich mir vorstellen! seit ihrden leuten dannimmer hinterher gelaufen durch den ganzen dom!?

fällt das nicht auf!?

ich hab sowas immer genre gemacht irgendwelche bögen auswerten! ok zeitdruck is kakke und wenn die anderen gruppen mitglieder auch nciht so richtig mitmachen is natürlich auch kakke! kenne das!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
ich hab auch keinen bock. hab ganz schlecht geschlafen. erst konnte ich net einschlafen, dann bin ich ca. um zwei uhr durch ein heftiges gewitter mit übelstem regen wach geworden :( bin danach zwar nochmal für 2 stunden eingeschlafen, aber dann ging schon der wecker *grummel* naja, zum glück muss ich nur bis donnerstag arbeiten. freitag und montag hab ich urlaub, weil meine mum 50 wird :)

ja, war gestern mal im wald. sogar das wetter war sehr schön :)
na das janoch beschissener wenn man nicht penen kann andauert auf di euhr schaut und weiß das man bald aufstehen muß!
ich hab meine 6 stunden durchgepennt! aber trotzdem ur muede! kein plan warum! :(

oh und dann ist big party ja? :D
aber klingt doch gut diese woche und nächstewoche nur 4 tage arbeiten! dann geht deine woche bestimmt voll schnell rum!

und ich hab mich mal wieder nicht aufraffen können zu laufen! :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
:D:D

kann ich mir vorstellen! seit ihrden leuten dannimmer hinterher gelaufen durch den ganzen dom!?

fällt das nicht auf!?

ich hab sowas immer genre gemacht irgendwelche bögen auswerten! ok zeitdruck is kakke und wenn die anderen gruppen mitglieder auch nciht so richtig mitmachen is natürlich auch kakke! kenne das!
Es gab ein paar Bereiche wo wir nicht hinterher sind, aber im Prinzip ja. :D
Und ja, manche Leute ham sich sicher beobachtet gefühlt.

Nun, ein Gruppenmitglied war den ganzen Sommer nicht da und ein zweites nimmt die Sache nicht so ganz ernst. Zwei Leute arbeiten ernsthaft und von denen kann sich einer nicht richtig aufraffen, konzentriert zu arbeiten. Das bin ich. Bleibt ein konzentriertes und ernsthaftes Gruppenmitglied das wohl bisher am meisten Arbeit reingesteckt hat.
Nun, ich geh dann mal. *wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Es gab ein paar Bereiche wo wir nicht hinterher sind, aber im Prinzip ja. :D
Und ja, manche Leute ham sich sicher beobachtet gefühlt.

Nun, ein Gruppenmitglied war den ganzen Sommer nicht da und ein zweites nimmt die Sache nicht so ganz ernst. Zwei Leute arbeiten ernsthaft und von denen kann sich einer nicht richtig aufraffen, konzentriert zu arbeiten. Das bin ich. Bleibt ein konzentriertes und ernsthaftes Gruppenmitglied das wohl bisher am meisten Arbeit reingesteckt hat.
Nun, ich geh dann mal. *wink*
na ihr schafft das schon!

machs gut! *wink*

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
na das janoch beschissener wenn man nicht penen kann andauert auf di euhr schaut und weiß das man bald aufstehen muß!
ich hab meine 6 stunden durchgepennt! aber trotzdem ur muede! kein plan warum! :(

oh und dann ist big party ja? :D
aber klingt doch gut diese woche und nächstewoche nur 4 tage arbeiten! dann geht deine woche bestimmt voll schnell rum!

und ich hab mich mal wieder nicht aufraffen können zu laufen! :(

hör mir bloß uff, du *lol* meine mum hat nen alleinunterhalter engagiert *hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee* *ggg*
stimmt, das ist gut das die woche wenigstens schneller rumgeht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
hör mir bloß uff, du *lol* meine mum hat nen alleinunterhalter engagiert *hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee* *ggg*
stimmt, das ist gut das die woche wenigstens schneller rumgeht...
nen alleinunterhalter! was macht der denn?!

sone art clown? :D:D is doch cool!

und die party geht 3 tage lang? oder brauchste dann am montag noch erholung??

moin tapio
alles fit?
wie isses in bamberg?

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
nen alleinunterhalter! was macht der denn?!

sone art clown? :D:D is doch cool!

und die party geht 3 tage lang? oder brauchste dann am montag noch erholung??

moin tapio
alles fit?
wie isses in bamberg?

ne, kein clown *lol* ein alleinunterhalter ist son typ mit nem keyboard, der schlager und stimmungslieder spielt und dazu singt...
tja, meine mum wollte mich leider net als dj haben. warum bloß? *ggg*

genau, am montag brauch ich erholung. am freit müssen wir schon tische stellen und alles dekorieren. abends kommt dann mutters nähgruppe und hängt uns nen geschmückten kranz draußen an die wand (des mache die immer an runden geburtstagen). die bleiben dann noch den ganzen abend. samstags müssen wir verschiedenes zu dem raum karren, in dem wir feiern. abends gibt´s dann die große feier und wahrscheinlich müssen wir, wenn der letzte gast gegangen ist noch alles aufräumen weil am sonntag da schon wieder jemand feiern will *seufz* bin mal gespannt, wann ich mal zum schlafen komme. wahrscheinlich kann ich gleich durchmachen *ggg*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
ne, kein clown *lol* ein alleinunterhalter ist son typ mit nem keyboard, der schlager und stimmungslieder spielt und dazu singt...
tja, meine mum wollte mich leider net als dj haben. warum bloß? *ggg*

genau, am montag brauch ich erholung. am freit müssen wir schon tische stellen und alles dekorieren. abends kommt dann mutters nähgruppe und hängt uns nen geschmückten kranz draußen an die wand (des mache die immer an runden geburtstagen). die bleiben dann noch den ganzen abend. samstags müssen wir verschiedenes zu dem raum karren, in dem wir feiern. abends gibt´s dann die große feier und wahrscheinlich müssen wir, wenn der letzte gast gegangen ist noch alles aufräumen weil am sonntag da schon wieder jemand feiern will *seufz* bin mal gespannt, wann ich mal zum schlafen komme. wahrscheinlich kann ich gleich durchmachen *ggg*
ach herje! wahrscheinlich son alter opa der da rumträllert! :eek: :D naja mußt halt bischen was trinken! dann ist das bestimmt zu ertragen! ;)
ja glaube auch du würdest einen besseren dj machen!

ui richtig big party was!? wieviel kommen denn?
und haste schon nen tolles geschenk für deine mom!?

klingt ja aber bald mehr nach arbeit als nach party für dich was? :D

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
ach herje! wahrscheinlich son alter opa der da rumträllert! :eek: :D naja mußt halt bischen was trinken! dann ist das bestimmt zu ertragen! ;)
ja glaube auch du würdest einen besseren dj machen!

ui richtig big party was!? wieviel kommen denn?
und haste schon nen tolles geschenk für deine mom!?

klingt ja aber bald mehr nach arbeit als nach party für dich was? :D

hoffentlich net *g*
des wird leider bissel schwierig. es kann mir nämlich noch blühen, das ich noch paarmal an dem abend nach hause fahren muss um was zu holen. da kann ich net hackedicht sein...oh scheisse, wie soll ich das geduddel da nur ertragen ohne alkohol?
danke *lol* ich hätte paar schöne cd´s auflegen können. auch wenn dann alle gäste geflohen wären, ich hätte mit sicherheit meinen spass gehabt *g*

es kommen fast 50 leute. weiß man noch net genau, wieviele es letztendlich sind, weil auch jemand krank ist und noch net weiß, ob er kommen kann.
jep. mein vadder und ich ham zusammengelagt und ihr ne digitalkamera gekauft :) sowas wollte sie schon seit monaten haben...

jo, ich bin der packesel *lach* darf alles da mitm auto hin- und herfahren und dekorieren. naja, ich werd´s überleben. hoff ich mal *ggg*

gude freak!