Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hm! das hat sich ja jetzt gelohnt!

zur Uni gefahren, sogar kostenpflichtig geparkt, nur um festzustellen dass man ja viel zu spät dran ist und von dem Fach eh nix versteht weil man viel nachholen muss - beschlossen nicht zu spät dort reinzugehen, sondern inn Computerraum zu gehen um weiterzuarbeiten - doch da war ne Veranstaltung :rolleyes:

so bin ich nun wieder hier und kann die nächsten 3 Stunden weiterarbeiten und sogar Essen kochen...geil wäre natürlich schlafen gewesen, aber dafür wirds wohl doch net reichen heute.

Nun, aber mein bester Mitarbeiter hat mir gesagt dass er froh ist wenn ers bis Mittwoch fertig hat; insofern...insofern kann ich sooo schlecht gar net gearbeitet haben.

Moin Tapio; inzwischen ne Zugangsberechtigung fürs Uni-Netz?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.370
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
hoffentlich net *g*
des wird leider bissel schwierig. es kann mir nämlich noch blühen, das ich noch paarmal an dem abend nach hause fahren muss um was zu holen. da kann ich net hackedicht sein...oh scheisse, wie soll ich das geduddel da nur ertragen ohne alkohol?
danke *lol* ich hätte paar schöne cd´s auflegen können. auch wenn dann alle gäste geflohen wären, ich hätte mit sicherheit meinen spass gehabt *g*

es kommen fast 50 leute. weiß man noch net genau, wieviele es letztendlich sind, weil auch jemand krank ist und noch net weiß, ob er kommen kann.
jep. mein vadder und ich ham zusammengelagt und ihr ne digitalkamera gekauft :) sowas wollte sie schon seit monaten haben...

jo, ich bin der packesel *lach* darf alles da mitm auto hin- und herfahren und dekorieren. naja, ich werd´s überleben. hoff ich mal *ggg*

gude freak!
na das ja dann doof! gedudelmusik und kein alk! :D naja kannst dir ja dann mal was wünschen salyer oder so auf dem keyboard! bestimmt auch nciht schlecht! :D:D

50 leute! ui na das ja mal echt ne ganze menge! :D

ne digicam! cool! die teile sind geil! aber teuer oder?

naja ist ja immer so! das man da nciht so ganz viel von hat wenn wer aus der familie feiert weil man halt alles mit organisieren muß usw!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.370
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:

zur Uni gefahren, sogar kostenpflichtig geparkt, nur um festzustellen dass man ja viel zu spät dran ist und von dem Fach eh nix versteht weil man viel nachholen muss - beschlossen nicht zu spät dort reinzugehen, sondern inn Computerraum zu gehen um weiterzuarbeiten - doch da war ne Veranstaltung :rolleyes:

so bin ich nun wieder hier und kann die nächsten 3 Stunden weiterarbeiten und sogar Essen kochen...geil wäre natürlich schlafen gewesen, aber dafür wirds wohl doch net reichen heute.

Nun, aber mein bester Mitarbeiter hat mir gesagt dass er froh ist wenn ers bis Mittwoch fertig hat; insofern...insofern kann ich sooo schlecht gar net gearbeitet haben.

wie haste dich in der uhrzeit geirrt?
ist ja ärgerlich!

naja kannste schön weiter deine dollen bögen auswerten!
wenn du das fertig hast is dan nbischen ruhiger oder immernoch so viel zu arbeiten?!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
na das ja dann doof! gedudelmusik und kein alk! :D naja kannst dir ja dann mal was wünschen salyer oder so auf dem keyboard! bestimmt auch nciht schlecht! :D:D

50 leute! ui na das ja mal echt ne ganze menge! :D

ne digicam! cool! die teile sind geil! aber teuer oder?

naja ist ja immer so! das man da nciht so ganz viel von hat wenn wer aus der familie feiert weil man halt alles mit organisieren muß usw!

*lach* na, sowas beherrscht der ja eh net...

naja, geht so...muss ja net gleich die allerteuerste sein...

stimmt...naja, wird auch noch rumgehen. und am montag hab ich ja dann mal schön meine ruhe und kann bissel relaxen bevor am dienstag wieder die arbeit ruft...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.370
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
*lach* na, sowas beherrscht der ja eh net...

naja, geht so...muss ja net gleich die allerteuerste sein...

stimmt...naja, wird auch noch rumgehen. und am montag hab ich ja dann mal schön meine ruhe und kann bissel relaxen bevor am dienstag wieder die arbeit ruft...
ja das bezweifel ich leider auch! also entweder suafen oder ohrstoipfen besorgen! :D:D

och wird doch aber trotzdem bestimmt ne lustige party!

ich will auch mal wieder urlaub haben! :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:

*Grunz* *sichausKatesHaarenhervorluemmelt* Ach deshlab komnnt ich nich schlafen, das hat so gewackelt im Wohnzimmer ... Naja ... *hinterdenHaarenverschwindeundinsBadezimmergeht*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.370
168
45
Braunschweig
Tapio schrieb:
Ist es.:D

Die Stadt ist klasse, ich fühl mich hier richtig wohl.:)
na das ist doch schön!

und wnen dann erstmal deine bude fertig renoviert ist alles noch besser! :D

aber internet hast du jetzt erstmal nur in der uni oder auch in deiner wohnung?

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Iscariah schrieb:
na das ist doch schön!

und wnen dann erstmal deine bude fertig renoviert ist alles noch besser! :D

aber internet hast du jetzt erstmal nur in der uni oder auch in deiner wohnung?
Jep.:)

Genau! :D

Erstmal nur in der Uni... irgendwann dann wohl auch mal zuhaus.
DarthFreak schrieb:
dem is gut für dich tapio

wenn die stadt net einem gefällt... ich fühl mich hier im rhein main gebiet bedeutend wohler
Das ist dann doch auch gut.;)